1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Verbraucherschützer warnen vor…
  6. » Thema

opendownload.de

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 12
  3. 13
  4. 14
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  8. 18

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: ich bin auch darauf reingefallen

Autor H.Krolak,Wedel 13.10.09 - 17:23

Gegen Rechnungen wiederspruch einlegen.Da wurde nicht darauf reagiert.BIS eines Tages ein Schreiben von einem Rechtsanwalt kam, den Rechnungsbetrag mit Mahngebühren bei ihm einzuzahlen und er drohte auch gleich mit einer Klage.Ich habe ihm mitgetteilt, daß ich nicht zahle, weil das nicht rechtens ist und ich im Falle einer Klage eine Gegenklage wegen versuchten Betrug einreiche.
    Auf keinen Fall zahlen ? Und der Rechtsanwalt hat sich nie wieder gemeldet.
    Diese Firma hatte auch schon Mahnungen von vom Verbraucherschutz erhalten. Sie haben inzwichen íhre Web-Seite umgestaltet und bei gründlichem Lesen dürfte keiner mehr darauf reinfallen.

2. Re: opendownload.de

Autor Luigi 16.12.09 - 00:13

Hallo Leute,
    auch ich bin auf die Machenschaften der Contents services Ltd. und dessen Director hereingefallen. Meine Recherchen ergaben, dass es sich bei dem Director dieses Unternehmens um den 1980 in der Slowakei geborenen und unter Mittelseestraße 30 in Frankfurt/Main gemeldeten Alexander Varin handelt. Man sollte ihm vielleicht unbequeme Zeiten bereiten, in dem er tagtäglich mit Briefen überschüttet wird. Aber, es nützt nichts, ihm Einschreiben mit Rüchschein zu schicken. Offensichtlich handelt es sich um einen unbeweglichen jungen und betrügerisch handelnten slowakischen Director, der entweder nicht lesen kann oder seinen A...(was für A...steht, überlasse ich dem Leser, keinesfalls wollte ich jemand beleidigen, obgleich es vielleicht gerechtferigt wäre) nicht hebt, um ein Einschreiben in Empfang zu nehmen.
    Übrigens bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt ist ein umfangreiches Verfahren aus allen Teilen der Republik gegen ihn anhängig. Ich habe ebenfalls Strafantrag wegen Betrugs gegen ihn bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt gestellt.
    Gerne wäre ich bereit an Aktionen, gegen diesen EU- Neubürger mitzuwirken, der offensichtlich EU- Recht regelrecht missbraucht und die Leute besch... .

3. Re: opendownload.de

Autor badedo 04.03.10 - 18:03

Hallo,
    habe keine Angst.Reagiere auf keinen Fall mit einer Zahlung.Dieses ist die Firma
    Contend LTd.Diese habe ich auch schon voll gegen die Wand laufen lassen.Es ist,wie andere Nutzer schon sagen eine Betrugsfirma.Lasse Dich nicht durch den RA TANK einschüchtern,sondern stelle Strafanzeige eim Amtsgericht Mannheim.Google mal ,was Du über Olaf Tank findest.Dann weißt Du Bescheid.Früher war es eine RA,namens Katja Günther,der man wohl inzwischen die Konzession entzogen hat.Contend Ltd. war mehrmals
    in den vergangenen Jahren Gegenstand in Akte 08,also in Fernsehberichten.Da kannst Du die Sendungen noch über You Toube sehen.
    Nur wenn ein ger.Mahnbescheid kommen sollte mußt Du nit entspr.Begründung reagieren.
    Offenbar ist aber die Fa.Antassia im Fadenkreuz der Ermittlungsbehörgen.Willst Du die
    die Web-Site www.top-of-software.de aufrufen,siehst Du nur ein Warnschild mit englischem blah,blah. Klicke nicht! auf das Feld "Contiune".Das gleiche passiert,wenn Du
    über ein Kontaktfeld Dich mit einem Supportformular beschweren willst.Gleiche Anzeige,also nichts machen.Wenn Du bei der ersten Rechnung den Anhang runtergeladen hast(Rechnung)hat man Dir freundlicherweise noch einen Trojaner mitgeschickt.Prüfe Dein System.Also kurzum,Du kannst beruhigt schlafen.Hier liegt der Straftatbestand des
    "Unterschiebens" vor.Verklagt haben die noch nie Jemanden,aber viele Falen auf die Einschüchterungsversuche rein und zahlen.
    PS.Falls es Dich Interessiert:ICh arbeite bei einer Rechtsschutzversicherung.
    Grruß
    Badedo

W.E.B.

4. Re: opendownload.de

Autor badedo 05.03.10 - 19:15

Hallo,
    Du hast ja Recht mit Deinen Ausführungen.Bedenke bitte,dass die 96,.Euro betrügerisch
    untergeschoben(nachgeschoben) werden=(Straftatbestand Nr.1).Ferner ist ein Verzicht auf das Widerspruchsrecht der 2.Straftatbestand.Dieser Verzicht ist nach deutscher Gesetzgebung verboten.Ich hatte bis vor Kurzem noch einen ganzen Ordner voll bzgl.
    Contend Ltd.
    Ich habe auf Nichts!!! reagiert.Dann kamen die Fernsehberichte über die erste 1.Anwältin
    Katja Günter(Googelt mal nur unter diesem Namen und schaut Euch die Ausschnitte an.
    Es fogte der 2."Anwalt" Olaf Tank(Hier auch mal googeln)Die Googleseiten habe ich
    ausgedruckt,ihm zugefaxt und bescheiden gefragt,ob er wohl auch so gerne ins Fernsehen
    möchte.Danach war Ruhe.
    Contend -Service wechselt etwa im 3-Wochenrhytmus die Bankverbindung.
    Es wurde definitiv noch nie Jemand verklagt.Die spielen mit der Angst der Menschen und so trudeln dann fast jeden Tag 20.000.-Euro auf die Konten der Anwälte.....
    NUR!!!!bei einem Mahnbescheid müßt Ihr reagieren.Und nochmals:Öffnet keine!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!Anhangdateien,denn dann fangt Ihr Euch einen schönen Trojaner ein.Also locker bleiben.
    Gruß
    BADEDO

W.E.B.

5. Re: opendownload.de

Autor badedo 11.03.10 - 14:33

Hallo,
    keine Angst vor dem sog."Rechtsanwalt2 Olaf Tank.Googeln Sie mal unter Olaf Tank.Da wird Ihenen schon schlecht.
    Ich bin auch schon auf diese krimminellen Machenschaften "reingefallen" bei ihnen
    ist nun Ruhe,keine Angst angesagt.Es kostet leider Zeit und Nerven aber zahlen Sie
    auf keinen!!!!!!!!!!!Fall.Über sog.Kontaktformulare bekommt man immer wieder stand.Mails.
    Drucken Sie mal,wie ich es gemacht habe,die Googleseiten über ihn aus.Er wird sicherlich
    auch eine Fax-Nr.angegeben haben.Wenn Sie die Möglichkit haben,faxen Sie ihm die Googleseiten mit unfreundlichen Worten zu.Damit war für mich der Fall erledigt.Ich habe
    nie wieder etwas gehört.Hinter open-down-load steckt eine krim.Maffia.Verklagt wurde noch niemand.Nur wenn Sie einen ger. Mahnbescheid erhalten sollten,müssen Sie reagieren!
    Leider bin ich wieder in eine neue Falle geraten.Die "Fa.Antassia" ist eine neue Form
    und zockt unter www.top-of-software.de (Die Website wurde mittlerweile geändert)Gutgläubige genauso ab.Genauso bedeutet=gleiche
    Firma,neuer Name,gleiche Telefon-Nr.Hier werde ich genauso gelassen an die Sache rangehen.Die Bank,an die ich zahlen soll ,habe ich bereits informiert.Diese will rechechieren.
    Brhalten Sie bitte die Ruhe und googeln Sie mal und wenn die Möglichkeit besteht,faxen Sie dem Tank die Seiten zu.Schreiben Sie einfach,ob er schon wieder ins
    Fernsehen will......
    Auch Verbraucherzentralen kennen diese "Freunde"und helfen.Sie können sogar bei Ihrer
    zus.Polizeidienststelle Strafanzeige stellen.
    Schöne Grüße
    Badedo

W.E.B.

6. Re: opendownload.de, Betrüger, lasst uns was unternehmen!!

Autor Sirewgenij 10.10.10 - 03:59

Hi Leute hört bitte an Experte von solchen internet betrüge
    Alle sin die Betrüger,Betrüger müssen im Knast sitzen, leider mit Internet Betrüger sind sehr schwer die zum Gericht .
    1. Alle Mail sammeln
    2. Auf kein Fall zahlen,auf kein Fall und zwar wenn Brief von Gericht kommt
    3. Wenn Brief kommt nachause, kein Angst,genau kucken auf Unterschrift. Kann sein das ist eine Kopie und kein echtes original.wenn ist Brief mit originale Unterschrift ist
    Kann der Anwalt richtig viel ärger bekommen.

1. 1
  2. 12
  3. 13
  4. 14
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  8. 18

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr

4. Kommentare: 67 | letzter Beitrag 16:58 Uhr

5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Project Glass: Videoaufnahme mit der Google-Brille
Project Glass
Videoaufnahme mit der Google-Brille

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

1. Gedämpfte Erwartungen Google-Brille mit reduziertem Interface
  2. Google-Brille Ein Blick, ein Foto
  3. Project Glass Googles Datenbrille auch für Fehlsichtige

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49