Ich rechne es der guten Dame hoch an, dass sie so offensiv mit diesem Unternehmen ins Gericht geht, in Zeiten in denen Jubelarien und allgemeiner Facebookkult es nicht opportun ist, sich mit diesem Kontaktspielplatz anzulegen.
Nochmal: Meinen größten Respekt an Fr. Aigner!
Da ich mir nicht vorstellen kann das jemand so was ernsthaft schreibt, gratuliere ich dir zu so viel Ironie.
Ich kann mir umso mehr vorstellen, dass du unfähig bist alternative, rationale Gedankengänge anderer Menschen nachzuvollziehen.
Ich gratuliere dir zum Coming Out des Tages.
Wo ist denn der rationale Gedankengang wenn eine Politikerin sich mit hohlen Drohungen und großen Reden immer wieder selbst in den Vordergrund drängt ohne dabei auch nur das Geringste zu erreichen. Die Frau ist einfach nur mediengeil und inkompetent.
sP schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Frau ist einfach nur mediengeil und inkompetent.
Aigner ist im Verhältnis zu ganz anderen Berufspolitikern ziemlich umsichtig und medial unterrepräsentiert. Deine Aussage ist eine künstliche Dramatisierung mit dem Zweck deiner Abneigung dieser Frau unsachlich Ausdruck zu verleihen. Und ob sie so inkompetent ist, wie du behauptest, das darfst du gerne dann beurteilen, wenn du genau weißt, wie der ministeriale Alltag, deren Dienstpflichten und Dienstbetrieb aussieht. Frühestens dann darfst du dieses Wissen mit den bisherigen Leistungen der Fr. Aigner in Korrelation zueinander setzen.
Bis dahin bleibt es dabei: Kleine Brötchen backen.
Aigner ist, wie auch die meisten anderen Berufspolitiker, stark profilneurotisch und medial unterbelichtet. Deine Aussage ist eine künstliche Dramatisierung mit dem Zweck deiner Zuneigung dieser Frau unsachlich Ausdruck zu verleihen. Und ob sie so kompetent ist, wie du behauptest, das darfst du gerne dann beurteilen, wenn du genau weißt, wie der ministeriale Alltag, deren Dienstpflichten und Dienstbetrieb aussieht. Frühestens dann darfst du dieses Wissen mit den bisherigen Leistungen der Fr. Aigner in Korrelation zueinander setzen.
Bis dahin bleibt es dabei: Keinen weiteren Unfug quaken.
Krille
Mach deine Hausaufgaben, am Montag ist wieder Schule.
posting in a widot thread.
also wenn sein nickname "satteldiehuehner" auf seine groesse schliessen laesst, dann erklaert es durchaus, warum er seinen minderwertigkeitskomplex derartig kompensieren muss.
scheint ein csu praktikant zu sein, der zwischen kopierer bedienen und kaffee kochen, einfach zuviel zeit hat, was ein weiterer beweis fuer meine these ist, dass er vielleicht direkt bei der aigner im buero sitzt, denn die hat ja anscheinen auch zuviel zeit. wie anders ist dieser schwachsinn der wilden ilse nur wieder zu erklaeren?
sommerloch irgendjemand?
Me No Win schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> also wenn sein nickname "satteldiehuehner" auf seine groesse schliessen
> laesst, dann erklaert es durchaus, warum er seinen minderwertigkeitskomplex
> derartig kompensieren muss.
>
> scheint ein csu praktikant zu sein, der zwischen kopierer bedienen und
> kaffee kochen, einfach zuviel zeit hat, was ein weiterer beweis fuer meine
> these ist, dass er vielleicht direkt bei der aigner im buero sitzt, denn
> die hat ja anscheinen auch zuviel zeit. wie anders ist dieser schwachsinn
> der wilden ilse nur wieder zu erklaeren?
>
> sommerloch irgendjemand?
Dein ausgeprägter Sinn für die Phantasie und die enorme Vorstellungskraft sind hoffentlich nciht deine Schlüsselqualifikationen...
Bevorzugt schütte ich immer alle Erbsen aus allen Dosen in einen Topf, bevor ich mit der Auslese anfange.
Bei meiner Auslese kommt es nicht immer darauf an dass diese Erbsen fehlerfrei sind, sondern dass diese nicht gleich Platzen oder einen gammeligen und faden Beigeschmack absondern.
Leider haben die Berliner Erbsen der Berliner Dosen größtenteils einen schlechten Ruf, so dass man deren gammeligen und faden Beigeschmack schon erkennen kann bevor man die Dose geöffnet hat.
Frau Aigner zähle ich zu den guten Erbsen. Was allerdings nicht darauf hindeutet dass Erbsen mit weiblichen Geninformationen besser sind als jene mit männlichen, wie das Bespiel der stinkenden Knallerbse v.d.L. belegt.
---
Da sage noch einmal jemand man könne aus Märchen nicht lernen ;)
Einige Erbsen sind auch nur dann wirklich gute, wenn diese im richtigen Boden liegen. Allerdings werden diese Erbsen häufig von den gammeligen Erbsen erdrückt, so dass diese ihren wohltuenden Geschmack nicht frei entfallten können.
Ich glaube, Du würdest eine Populistin auch nicht erkennen, wenn sie Dir für ein wenig Aufmerksamkeit Freibier geben würde.
...ist der Einäugige König.
Das Sprichwort trifft bei der CxU viel mehr als Dein Erbsenvergleich.
Aber wer nicht auf strammer Neokon-Linie ist, ist sowieso bald ins Abseits gemobbt in der Union.
Mit_linux_wär_das_nicht_passiert schrieb:
> Ich glaube, Du würdest eine Populistin auch nicht erkennen, wenn sie Dir
> für ein wenig Aufmerksamkeit Freibier geben würde.
Gegenthese: Du würdest für ein wenig Aufmerksamkeit im Golemforum auch die dümmsten Vergleiche und/oder Mutmaßungen aus dem verbalen Keller ziehen.
Me No Win schrieb:
> also wenn sein nickname "satteldiehuehner" auf seine groesse schliessen
> laesst, dann erklaert es durchaus, warum er seinen minderwertigkeitskomplex
> derartig kompensieren muss.
>
Da gibt es jene welche diese nur anderen Zuweisen können und dann jene die auch damit umgehen können, weil diese Wissen dass diese Komplexe jeder hat.
Persönlich behandel ich lieber Komplexe die aus einer persönlichen Situatuion entstanden sind als jene welche sich als persönlichen Eigenschaften des Patienten erweisen. Bei denen liegt die Aussicht auf Heilungserflog bei Null.
Mit_linux_wär_das_nicht_passiert schrieb:
> ...ist der Einäugige König.
>
> Das Sprichwort trifft bei der CxU viel mehr als Dein Erbsenvergleich.
>
> Aber wer nicht auf strammer Neokon-Linie ist, ist sowieso bald ins Abseits
> gemobbt in der Union.
Genau dass habe ich auch wiedergeben. Man muss nur zwischen den Zeilen liesen ;)
Erbsen = Politiker
Dosen = Parteien
Boden = Amt
---
schönes WE noch.
> Genau dass habe ich auch wiedergeben. Man muss nur zwischen den Zeilen
> liesen ;)
Wenn Du genau das wiedergibst, war Dein Vergleich aber für meinen Geschmack 20 Zeilen zu lang.
Nix für Ungut, schönes WE.
satteldiehühner schrieb:
> Ich rechne es der guten Dame hoch an, dass sie so offensiv mit diesem
> Unternehmen ins Gericht geht, in Zeiten in denen Jubelarien und allgemeiner
> Facebookkult es nicht opportun ist, sich mit diesem Kontaktspielplatz
> anzulegen.
>
> Nochmal: Meinen größten Respekt an Fr. Aigner!
Nichts gegen persönliche Meinungen, aber soviel Naivität ist wirklich traurig.
Die Frau ist Verbraucherschutzministerin, nicht die Internetpolizei.
In ihrem Kernbereich hat die Frau nichts geleistet - ganz im Gegenteil.
Pansenmann schrieb:
> In ihrem Kernbereich hat die Frau nichts geleistet - ganz im Gegenteil.
Mal unabhängig von dem restlichen gehirnschneckenbefallenen Äusserungen: Dieser (oben) zitierte Satz ist ein wunderschönes, lehrbuch-artiges Stück Golem'scher Legasthenie. Zwischen dem, was sie mir mitteilen möchten und der Fähigkeit dies zu artikulieren, scheinen bei Ihnen noch unüberbrückbare Differenzen zu liegen.
satteldiehühner schrieb:
> Zwischen dem, was sie mir mitteilen möchten und
> der Fähigkeit dies zu artikulieren, scheinen bei Ihnen noch unüberbrückbare
> Differenzen zu liegen.
Wie kann es denn dazwischen unüberbrückbare Differenzen geben, wenn du die Aussage doch anscheinend verstanden hast?
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.