Es müssen Demos her, in denen Schluss ist mit Political Correctness. Dedicated Demonstrations, die sich jeweils ausdrücklich gegen eine einzige Person richten. 1000 Menschen mit Anti-Schäuble-Fahnen und Plakaten, Anti-Schäuble-Sprechköre brüllend. Der Finger muss tief in die Wunde gedrückt werden. Wir können es uns einfach nicht mehr leisten, uns in hunderten kleinen Splittergruppen um die Neben-Wehwehchen jedes Gummibärchenverweigerers zu kümmern.
Oh mein Gott, der nächste, der geistigen Dünnschiss in perfekter Konsistenz abliefert. Ist das Golem-Forum neuerdings zur Plattform für Stammtischbrüder geworden?
Signaturen sind unwichtig.
neuerdings?!?!
Öhm... *zustimm*
Skandal: Fäkalsprachverwender regt sich über inhaltliche Qualität auf.
Ich bin Cartman, ich darf das. Außerdem kann mich hier jeder seriengetreu Fettarsch nennen ohne dass es mir was ausmacht.
@MirStehtsHIEr:
Grundsätzlich gebe ich dir recht, nur ich würde es nicht so ausdrücken. Eine große Demonstration die klipp und klar den Rücktritt des Ministers fordert ist mehr als angebracht. Herr Schäuble hat nachweislich (durch das Urteil bestätigt) und bessern Wissens (er ist Dr. jur.) ein Gesetz eingebracht hat das zu 100% der Verfassung und der verfassungsrechtlichen Identität der Bundesrepublik widerspricht. Das macht ihn unhaltbar in jedem sonstigen Amt, auch als Bundestagsabgeordneter.
Wenn für einfache Arbeiter der Tatbestand des Verzehrs, einer Wurstsemmel des Arbeitgebers, ausreicht ihn fristlos zu kündigen, da das Vertrauensverhältnis gestört ist, dann kann der Angriff auf die verfassungsrechtlichen Identität der Bundesrepublik schlichtweg als Verrat an dieser gewertet werden.
Einen Verräter braucht und will niemand in seinen Reihen.
@Dr. jur. Schäuble:
"Treten Sie bitte noch heute von allen ihren Ämtern zurück."
:-)
Du benutzt den richtigen Begriff: Schäuble ist _der_ Landesverräter. Gleich nach Helmut Kohl mit seiner Spendenaffäre. Ach und Schäuble war da ja auch drin verwickelt.
Beide gehören schon lange in den Knast.
Meine Antwort hierauf wäre politisch nicht korrekt^^
Cartman hätte dem zugestimmt, Du Fettarsch!
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.