... eine Aktion, die die Welt nicht braucht. Noch ist nichts zu den Nacktscannern entschieden und diese Möchtegern-Partei ohne jedwedes Konzept probt den Zwergenaufstand. Einfach nur unnütz und arm.
vielleicht trägt so etwas auch dazu bei, dass die Nacktscanner erst gar nicht eingesetzt werden. Oder einfach mal nur die Leute ein wenig wachzurütteln.
Ich finde es jedenfalls gut. Ob von Erfolg gekrönt oder nicht. Hier zeigt jemand, dass man die Entwicklung nicht gut findet.
MfG. - EinZauberwesen
Rechtschreibfehler sind Absicht. So weiss ich, daß der Text von mir ist.
Wenn ich mich recht entsinne ist der kleine Schreihals mit dem Schneutzer mit genau so einer Denkensweise an die Macht gekommen, anstatt ihn im Vorfeld zu bremsen was am Ende zu spät für Millionen...
Danke für deinen Geistreichen Beitrag...
Danke für diesen Beitrag, der wieder einmal beweißt, wenn man
nichts mehr weiß, kann man immer auf die Vergangenheit zurückgreifen - das sitzt scheinbar immer.
Unnützes mit unnützem begründet.
Und auch dann wenn man gar nichts zum Thema beizutragen hat, schreibt man dennoch Müll und lässt sich über die Kommentare anderer aus. Genauso wie ich auch, obwohl ich es besser weiß als alle anderen.
Tja - manche versuchen eben aus der Vergangenheit zu lernen um nicht immer wieder und wieder die gleichen Fehler zu machen...
ThorstenMUC schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Tja - manche versuchen eben aus der Vergangenheit zu lernen um nicht immer
> wieder und wieder die gleichen Fehler zu machen...
So ein Schwachsinn! Aber so eine Stammtischargumentation kommt bei dir vielleicht an.
Wir leben noch in einer Demokratie und diese lebt davon, dass sich alle Bürger engagieren und vor allem ihre Meinung kund tun. Denn das was du beweist ist typisch für Deutsche. Nichts sagen, abwarten und dann hinnehmen.
Wie unnütz, wieso gegen etwas vorgehen was noch garnicht ist, da geb ich dir recht. Man soll gefälligst abwarten bis etwas entschieden ist und Geräte für Millionen angeschaft werden und sich dann über die aktuelle Situation aufregen um es dann nach paar Monaten hinzunehmen, das würd ich auch besser finden. Prävention ist für Kleingeister!
Tschuldige, ich hab heut meinen ironischen Tag.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.