1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Vorratsdatenspeicherung: Jimmy…

Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor format 07.09.12 - 11:41

Diesen ganze Überwachungswahn mit Terrorismus und Pädophilie zu begründen, ist doch offensichtlicher Schwachsinn, wie die allermeisten Menschen anerkennen. Ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht. Der totale wirtschaftliche Crash steht bevor, die Verschuldung der Staaten, Firmen und Privatpersonen steigen und das, was in Griechenland (und bald auch in Spanien und Italien) passiert, ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.
    Möglicherweise will man auf diese Weise Vorbereitungen treffen, um die Massen unter Kontrolle zu halten, Revolutionen zu verhindern, den Schwarzmarkt einzudämmen und Alternativen zu unterdrücken. Auf diese Weise könnte versucht werden, die Herrschaft der derzeitigen Elite zu erhalten. Bisher war es nach großen Wirtschaftscrashes zwar auch oft so, dass sich Eliten halten konnten, aber bei weitem nicht immer und auch war ihre Macht danach verringert und ihre mühsam aufgebauten Handlanger waren sowieso weg vom Fenster.

Aber vielleicht ist das alles eine Verschwörungstheorie. Als eine Möglichkeit unter anderen würde ich es auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor DanistakratieOpfer 07.09.12 - 12:32

Nein, es ist definitiv (nach allen im Netz verfügbaren Informationen) keine "Verschwörungstheorie"; es gibt genügend renomierte Quellen, die Ihre Vermutung bekräftigen. Die Mainstreammedien arbeiten hier Hand-in-Hand um die Bevölkerung zum einen zu desinformieren oder abzulenken. Suchen sie auf Youtbe und von dort aus auf die verweisenden Homepages. Sie werden staunen.. ;)

3. Re: Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor entekmedia 07.09.12 - 12:52

Dann solltest du dich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Du bist der erste, den sie abholen um ihn eines besseren zu belehren ;)

Ich würde sowas auch nicht ausschließen, halte mich damit aber zurück weil viele eine solche Meinung ablehnen. Bei unserem momentanen Lebensstandard ist das einfach zu weit weg, um überhaupt in Erwägung gezogen zu werden. Und genau hier liegt das Problem, bzw. der große Vorteil für unsere "Elite". Die Leute denken nicht drüber nach. Arbeiten gehen, bei Aldi n Plastebier trinken und Schnauze halten, Frauentausch gucken, schlafen gehen und nächsten Tag wieder das selbe. Das ist der Traum unserer Volksvertreter denke ich. Zumindest für den Großteil ihrer Untertanen. Die klugen können ruhig nachdenken. Denen muss man nur genug Geld geben, damit sie auch die Füße still halten.

Der Big Bang wird kommen. Unausweichlich, denn es war schon immer so und das wird auch nahezu jeder so akzeptieren. Die meisten denken halt, dass es noch ewig dauern wird, ich hingegen denke, dass die Zeichen dafür einfach nur gut verschleiert werden um es so lange hinauszuzögern wie möglich.

Zu dem Thema fällt mir die Weiterentwicklung des Leopard-Panzers ein. Mit Räumschild um Menschenmengen unter Kontrolle zu bringen. Angeblich im Ausland aber wo bitte hat die Bundeswehr mit Demos im Ausland zu tun? Und seit kurzem soll ja auch der Einsatz der Bundeswehr im Inland erlaubt werden. Als letzte Notlösung bei Katastrophen und gegen Terroristen. Und wenn irgendwann mal ein paar tausend "Terroristen" den Bundestag stürmen wollen und Terrorparolen schreien wie "Wir sind das Volk"...

4. Re: Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor TmoWizard 07.09.12 - 13:03

format schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber vielleicht ist das alles eine Verschwörungstheorie. Als eine
    > Möglichkeit unter anderen würde ich es auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Zur Verschwörungstheorie ein kurzer Link:

http://mikespeier.cwsurf.de/wordpress/2011/05/22/willkommen-in-der-wirklichen-matrix/

Es ist also genau das, was ich schon die ganze Zeit behaupte! Der Fehler dabei ist, daß sich alle über die Machenschaften im Ausland aufregen. Wo sind aber die vielen Stimmen, wenn es um Deutschland geht? Hier sieht es doch auch nicht besser auf, jedoch wird das von den gleichgeschalteten Medien ziemlich stiefmütterlich behandelt... wenn überhaupt!

Grüße aus TmoWizard's Castle

Der Verschwörungstheoretiker

Mike, TmoWizard

*** TmoWizard ***
    ircs://irc.freenode.net:7070/tmowizard
    http://mikespeier.cwsurf.de/wordpress/
    Kleinigkeiten erledige ich sofort, Wunder dauern etwas länger und ab Mitternacht wird gezaubert! ;)

5. Re: Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor DanistakratieOpfer 07.09.12 - 13:35

Terrorparole: "Wir sind das Volk"... Muahahha sehr schön... :D ich lach mich schlapp... XD jetzt ist der Tag wieder in Ordnung^^

Im übrigen, wenn ich Angst davor hätte das was ich als "Wahrheit" betrachte zu verbreiten, kann ich mich auch direkt einsargen lassen. Wir müssen als Volk zusammen halten. Wenn wir uns von der Angst leiten lassen, können wir auch ruhig das I-Net abstellen und uns vom wundervollen Nachmittagsprogramm von RTL und Co. das Hirn durchspülen lassen.. ;)

6. Re: Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor theWhip 07.09.12 - 16:44

Auch in einem durch Schulden aufgebautem wirtschaftssystem muss es einen Schuldenschnitt geben, wie es den auch schon in Zeiten der Symärer gab, was uns aber die Kapitalisten weiß machen wollen das es nicht stimmt!!!

7. Re: Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor tingelchen 07.09.12 - 17:25

> Der Big Bang wird kommen. Unausweichlich, denn es war schon immer so und das
    > wird auch nahezu jeder so akzeptieren.
    >
    Was bleibt einem anderes übrig? Unser Wirtschaftssystem hat einen dicken Konzeptfehler und muss daher zwangsläufig immer wieder in sich zusammen fallen. Das Ausnutzen von Architekturproblemen und Gesetzeslücken beschleunigt das ganz nur.

8. Re: Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor AndiArbeit 07.09.12 - 18:21

tingelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Der Big Bang wird kommen. Unausweichlich, denn es war schon immer so und
    > das
    > > wird auch nahezu jeder so akzeptieren.
    > >
    > Was bleibt einem anderes übrig? Unser Wirtschaftssystem hat einen dicken
    > Konzeptfehler und muss daher zwangsläufig immer wieder in sich zusammen
    > fallen. Das Ausnutzen von Architekturproblemen und Gesetzeslücken
    > beschleunigt das ganz nur.

Durch so genannte "Freerider", also Akteure in einem System, die versuchen mit Lücken etc. das System zu Übervorteilen, wird es nicht schneller kollabieren sondern im Gegenteil nur länger künstlich am Leben erhalten. Stichwort ESM und so.

9. Re: Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor __destruct() 07.09.12 - 18:31

Ist die Bundeswehr nicht schon sowieso dafür zuständig, bei Katastrophen im Inland der Bevölkerung zu helfen?

10. Re: Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor Anonymer Nutzer 08.09.12 - 12:42

Dir ist klar was für einen Typen von Menschen Du hier empfehlen und beschreiben tust und ich muss dir diesen nicht auch noch erklären?!

verstecken, schweigen, wegschauen.
    Das Letzte und einfach nur erbärmlich.

Das mit der Bundeswehr und deren Dienst im Inneren halte ich auch für mehr als bedenklich. Der Einsatz ist zwar an Bedingungen gebunden aber es sollte jeder Wissen das Bedingungen nur so gut sind wie jene die diese missbrauchen.

entekmedia schrieb:
    > Dann solltest du dich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Du bist der
    > erste, den sie abholen um ihn eines besseren zu belehren ;)
    >
    > Ich würde sowas auch nicht ausschließen, halte mich damit aber zurück weil
    > viele eine solche Meinung ablehnen. Bei unserem momentanen Lebensstandard
    > ist das einfach zu weit weg, um überhaupt in Erwägung gezogen zu werden.
    > Und genau hier liegt das Problem, bzw. der große Vorteil für unsere
    > "Elite". Die Leute denken nicht drüber nach. Arbeiten gehen, bei Aldi n
    > Plastebier trinken und Schnauze halten, Frauentausch gucken, schlafen
    > gehen und nächsten Tag wieder das selbe. Das ist der Traum unserer
    > Volksvertreter denke ich. Zumindest für den Großteil ihrer Untertanen. Die
    > klugen können ruhig nachdenken. Denen muss man nur genug Geld geben, damit
    > sie auch die Füße still halten.
    >
    > Der Big Bang wird kommen. Unausweichlich, denn es war schon immer so und
    > das wird auch nahezu jeder so akzeptieren. Die meisten denken halt, dass es
    > noch ewig dauern wird, ich hingegen denke, dass die Zeichen dafür einfach
    > nur gut verschleiert werden um es so lange hinauszuzögern wie möglich.
    >
    > Zu dem Thema fällt mir die Weiterentwicklung des Leopard-Panzers ein. Mit
    > Räumschild um Menschenmengen unter Kontrolle zu bringen. Angeblich im
    > Ausland aber wo bitte hat die Bundeswehr mit Demos im Ausland zu tun? Und
    > seit kurzem soll ja auch der Einsatz der Bundeswehr im Inland erlaubt
    > werden. Als letzte Notlösung bei Katastrophen und gegen Terroristen. Und
    > wenn irgendwann mal ein paar tausend "Terroristen" den Bundestag stürmen
    > wollen und Terrorparolen schreien wie "Wir sind das Volk"...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.12 13:00 durch firehorse.

11. Re: Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor entekmedia 10.09.12 - 07:42

firehorse schrieb:
    > Dir ist klar was für einen Typen von Menschen Du hier empfehlen und
    > beschreiben tust und ich muss dir diesen nicht auch noch erklären?!
    >
    > verstecken, schweigen, wegschauen.
    > Das Letzte und einfach nur erbärmlich.

Mir ist nicht ganz klar was Du mir damit sagen willst.. Also ja, das ist es. Aber meinst Du jetzt mich damit?^^

12. Re: Also ich halte es für möglich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Autor entekmedia 10.09.12 - 07:44

__destruct() schrieb:
    > Ist die Bundeswehr nicht schon sowieso dafür zuständig, bei Katastrophen im
    > Inland der Bevölkerung zu helfen?

Ja das ist sie - unbewaffnet um Sandsäcke zu stapeln etc. Hier geht es aber um bewaffnete Einsätze.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Xbox One: "Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
Xbox One
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

1. We are Watching You Widerstand gegen Kinect-Überwachung in den USA
  2. Xbox One 340.000 Asteroiden aus der Cloud
  3. Xbox One Anonymer Microsoft-Entwickler verteidigt DRM

Sharp: Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad
Sharp
Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

1. Solar Impulse Solarflugzeug fliegt nach Dallas
  2. Solar Impulse Solarflugzeug startet zur USA-Tour
  3. Sonnenenergie Spezielle Solaranlage liefert Strom und Wasser

Drosselung: Weitere Erhöhung des DSL-Inklusiv-Volumens möglich
Drosselung
Weitere Erhöhung des DSL-Inklusiv-Volumens möglich

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

1. Beim Teutates Asterix und Obelix siedeln für die Telekom
  2. Drosselung Telekom gibt nach - ein bisschen
  3. Sicherheit Telekom will Produkte gegen Cyberangriffe anbieten

1. Microsoft: Kein Onlinezwang für Xbox One
    Microsoft
    Kein Onlinezwang für Xbox One

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

2. Streaming-Video: Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion
    Streaming-Video
    Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

3. Kim Dotcom: Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht
    Kim Dotcom
    Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

1. 23:25

2. 19:52

3. 19:21

4. 18:18

5. 17:56

6. 17:16

7. 16:54

8. 16:50