ohne Erlaubnis die machen es doch auch zahlen müssen sie ja dann bestimmt auch ist halt wie immer das hin und her
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kospolo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ohne Erlaubnis die machen es doch auch zahlen müssen sie ja dann bestimmt
> auch ist halt wie immer das hin und her
Wie meinen? Ich hab den Satz rein grammatikalisch nicht verstanden.
Und dann wird man als doof abgestempelt, wenn man den Leuten nahelegt, auf eine vernünftige Interpunktion und korrekte Rechtschreibung zu achten. "Sprache wandelt sich... Weiß doch jeder, was gemeint ist... Blablabla..." Ah ja :-)
Okay, ich versuch's mal zu dekodieren:
> ohne Erlaubnis
Eine Art Teilüberschrift, nimmt leichte Züge einer rhetorischen Frage an.
> die machen es doch auch
Irgendjemand macht ebenfalls etwas, ohne die Erlaubnis dafür zu haben. Aus dem Kontext schlussfolgere ich, dass Samsung gemeint ist.
> zahlen müssen sie ja dann bestimmt auch
Hier bin ich jetzt logisch ausgestiegen, aber Samsung muss dann also wohl auch für irgendwas bezahlen.
> ist halt wie immer das hin und her
Klar soweit?
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.12 14:03 durch Himmerlarschundzwirn.
+1
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > zahlen müssen sie ja dann bestimmt auch
>
> Hier bin ich jetzt logisch ausgestiegen, aber Samsung muss dann also wohl
> auch für irgendwas bezahlen.
Nee ich glaube es ist Apple gemeint - also Apple bezahlt dann an Samsung - da die ja aber schon bezahlen, liegt die Verwendung von "auch" zu Grunde. Könnte aber auch anders gemeint sein ;)
Ich find's auch herrlich, wenn man auf alles verzichtet und Substantive und Verben - das ist ja mal völlig überbewertet.
Wie bist du durch die Schule gekommen?
Hey, nicht beleidigend werden!
Außerdem: Wer sagt, dass er schon durch ist? :-P
Ach kommt Leute, jetzt übertreibt mal bitte nicht.
Es wußte wenigstens, wie die Buchstaben in halbwegs korrekter Reihenfolge zusammengesetzt werden.
Das ist heutzutage nun wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr. ;)
-1
Kospolo schrieb:
> ohne Erlaubnis die machen es doch auch zahlen müssen sie ja dann bestimmt
> auch ist halt wie immer das hin und her
Was soll das heißen?
Man kann ja durchaus einer Aussage kommentarlos zustimmen. Wenn man einer Aussage widerspricht, wäre eine kurze Begründung allerdings angebracht.
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kommentare: 342 | letzter Beitrag 20:39 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.