1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Webcam-Schülerüberwachung: Keine…

GENAU SO habe ich es prophezeit. USA: -.- (kT)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. GENAU SO habe ich es prophezeit. USA: -.- (kT)

    Autor miep 18.08.10 - 14:26

    Wer das liest muss antworten.

  2. Re: GENAU SO habe ich es prophezeit. USA: -.- (kT)

    Autor 123454321 18.08.10 - 14:48

    ich hatte mehr mit einer extremen Strafe gerechnet z.b 10000 Doller strafe pro Bild

  3. Re: GENAU SO habe ich es prophezeit. USA: -.- (kT)

    Autor Antwort-O-Mat 18.08.10 - 14:58

    miep schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer das liest muss antworten.

    Mal davon abgesehen das man viel prophezeien kann, bei genau 2 Möglichkeiten stehen die Chancen nicht mal schlecht richtig zu liegen, erklär mal was Dich daran stört?

    Die Zivilklagen laufen ja noch weiter, aber kriminelle Absichten? Wurden Videos verkauft? Tauchten Bildchen in XXX Foren auf? Wurde jemand erpresst? Einbrüche weil die falschen wussten das niemand im Hause ist?

    Falls nichts von alledem sollte wohl immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten" gelten, aber das betrifft dann eben hier nur den Teil "kriminelle Absichten".

    O.J. Simpson wurde übrigens auch freigesprochen (Mordanklage) aber zivilrechtlich belangt. Das geht also und die Verantwortlichen für diese, auch IMO Schweinerei, sollten nicht zu früh jubeln.

    Auch abseits jeder Gerichtsbarkeit aber haben sie sowieso schon gewaltigen Schaden angerichtet und auch Freisprüche auf ganzer Linie werden eines nicht mehr schaffen können -- Vertrauen.

  4. Re: GENAU SO habe ich es prophezeit. USA: -.- (kT)

    Autor flasherle 18.08.10 - 15:21

    Eingriff in die PRivatsphäre, überwachung, kenntniss ziehen aus den bildern umd kinder unter druck zusetzten.
    das hört sich bei mir nach ner deutlichen portion krimineller engerie an...

  5. Re: GENAU SO habe ich es prophezeit. USA: -.- (kT)

    Autor Mischer 18.08.10 - 15:34

    Darum halte ich mir auch immer die Augen im Auto zu wenn ich zu schnell fahr.
    Das hier kein krimineller Akt begangen wird, wenn bespitzelt wird, sollte auch dümmsten Leher klar sein.

  6. Re: GENAU SO habe ich es prophezeit. USA: -.- (kT)

    Autor jajaUSA 18.08.10 - 15:56

    Also wenn ich einen Schluessel "klone" und mir dann das Haus meiner Mitmenschen anschauen und zu denen ins Schlafzimmer komme , "um nur mal zu schauen" ob alles klar ist, dann soll das nicht "bestraft" werden ?

    Also Facbook und CO haben Echt spuren hinterlassen, was Ok sein sollte.

    Die gehoeren angezeigt und der Rektor soll dafuer gerade stehen, wer das Programm kauft und installiert kann sich spaeter nicht herausreden.... Das die SO DÄMLICH sind und auch noch die Beweise fuer Ihren Schwachsinn liefern steht auf einem ganz anderen Blatt.

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Libreoffice

    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

  2. Browser

    Kauft Facebook Opera?

  3. Datenschutz

    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

  4. Blackberry

    RIM plant Massenentlassungen

  5. Samsung Galaxy S3

    Siri braucht sich nicht zu fürchten


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

  2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

  3. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr

  4. Kommentare: 67 | letzter Beitrag 16:58 Uhr

  5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht
IMHO
Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

  1. Kulturelles Gedächtnis Wie speichern wir das Internet?
  2. Urheberechtsdebatte Piratenpartei legt Zehnpunktekatalog vor
  3. Urheberrecht SPD plädiert für "Vergüten statt verbieten"

Soziale Pornos: Facebook verliert Klage gegen Faceporn
Soziale Pornos
Facebook verliert Klage gegen Faceporn

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

  1. iOS Facebook bringt eigene Kamera-App auf den Markt
  2. Redesign Facebook bastelt an einer veränderten Chronik
  3. Umsatzwarnung Facebook offenbar selbst an schwachem Börsenstart schuld

IMHO: Warum ich nicht Diablo 3 spiele
IMHO
Warum ich nicht Diablo 3 spiele

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

  1. IMHO Bitte aufwachen, Hollywood!
  2. IMHO Die Cebit verpufft in der Wolke

  1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

    Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

  2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

    RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

  3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

    Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.


  1. 15:41

  2. 13:23

  3. 14:48

  4. 14:29

  5. 14:24

  6. 12:30

  7. 12:23

  8. 18:49