Einen Dummenfunk weniger im Empfang.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dit is wohl war!
na ihr kennt euch ja aus .... schau mal in so ein ding aus Papier , mit dem schwarzen Zeug drauf , nennt sich Programm (geht auch moderner, aber ball flach halten) und dann mal Freitag und Samstag , Zeichentrick für Kinder ? Exorzist und so weiter , man , da brüllt ein schaf mäh und alle brüllen mit .... Ja, es gibt Kinder die einmal die Woche einen Zeichentrickfilm schauen dürfen, nur wo jetzt ????
Kika?
LockerBleiben schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Einen Dummenfunk weniger im Empfang.
Auch dieser Dummenfunk sendet gute Serien.
Aber wenn RTL & Co für dich nur aus DSDS, GZSZ und Frauentausch besteht ist das dein Problem.
Bei RTL fällt mir aber grad auch nur GZSZ und die Chartshow ein. Was meinst du für gute Sendungen? Nicht, dass ich RTL & Co. schlechtreden wöllte, mir fallen nur echt grad keine Beispiele ein.
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bei RTL fällt mir aber grad auch nur GZSZ und die Chartshow ein. Was meinst
> du für gute Sendungen? Nicht, dass ich RTL & Co. schlechtreden wöllte, mir
> fallen nur echt grad keine Beispiele ein.
Also "Wer wird Millionär" würde ich schon mal als gute Sendung durchgehen lassen. "Monk" und "Dr. House" schauen wohl auch viele. CSI ist dann schon fast wieder auf einer Stufe mit "GZSZ" und "Supernanny".
Wie siehts denn mit Stern-TV oder dan genzen Reportagen auf Vox aus? Die werde ich sehr missen :-(
Vox hat früher als es teilweise dctp gehörte japankrams und anime gezeigt.
Die thennächte von sterntv spiegeltv sz-tv nzz-tv sind oft auch interessant, wenn auch wiederholungszusammenschnitte alter sendungen.
Dexter, stargate 1/atlantis/universe, torchwood, paradox, galactica, ... alles rtl2-serien.
Srtl halt disneyzeichentrick, den im gegenzug kika dann nicht mehr hat. Golden girls, Die nanny, prinz von bel air usw...
Rtl1 ist etwas dünner, da fällt mir grade nix ein.
Aber hier sind ja viele gegen dvb-t2 mit 2-3 mal so viel (lokalen/nischen)-SD-sendern.
Die wollen wohl den zentralen einheitsfunk zurück und zdf abschaffen.
Okay, bei WWM gebe ich dir Recht. Daran hatte ich gar nicht gedacht, obwohl ich es gestern erst geschaut hab :-D
Zu Dr. House und Monk kann ich mangels eigener Erfahrung nicht viel sagen, interessiert mich aber nicht sonderlich :-)
Supernanny ist klasse! Immer wenn man sich Gedanken macht, ob man denn überhaupt ein Kind erziehen könne, klopft einem diese Sendung auf die Schultern, zwinkert und sagt "Wird schon!"
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 277 | letzter Beitrag 02:01 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 01:50 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.