1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Wikileaks: Assange in Schweden…

Bevor du jemanden tötest...

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bevor du jemanden tötest...

Autor Heinz der Durchsichtige 21.08.10 - 15:44

Bevor du jemanden tötest, zerstöre seinen Ruf, sonst schaffst du einen Märtyrer...

2. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor Schentromunkalocys 21.08.10 - 15:45

Heinz der Durchsichtige schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bevor du jemanden tötest, zerstöre seinen Ruf, sonst schaffst du einen
    > Märtyrer...

Und ich wollte gerade posten, wann denn die ganzen Verschwörungstheorien hier beginnen.

3. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor LIlio 21.08.10 - 15:49

Schentromunkalocys schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Heinz der Durchsichtige schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bevor du jemanden tötest, zerstöre seinen Ruf, sonst schaffst du einen
    > > Märtyrer...
    >
    > Und ich wollte gerade posten, wann denn die ganzen Verschwörungstheorien
    > hier beginnen.

Ein weiterer dummer Lemming der dem System folgt...

4. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor Stefan Schellendal 21.08.10 - 15:56

Umbringen geht nicht so gut, wegen der Lebensversicherung Datei (die verschlüsselte Datei), also schaff tman ihn durch kipo vorwürfe oder aktuell vergewaltugngsvorwürfe aus dem Weg.

Wenn die Verbrecher (!!!!!) glauben, damit durchzukommen, irren sie sich, es gibt zwar viele naivie Idioten, aber es ist so offensichtlich was hier passiert... Diese ganzen US-Geheimdienstmitarbeiter gehören alle hinter Gitter und die US-Regierungsmarionetten genauso.

5. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor dummbacke 21.08.10 - 16:15

das geht zu weit, wenn die glauben dass die nummer funktioniert und weiter machen werden sie von einem riesen mob durch die strassen gezerrt und weich gekloppt. die sollten die macht des "volkes" nicht unterschätzen, wie es einst die franzosen gemacht hatten ;)

6. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor Heinz der Durchsichtige 21.08.10 - 16:22

@Dummbacke
    Das Volk hat keine Macht mehr. Es wird schön dumm gehalten und mit Brot und Spielen vom wesentlichen abgelenkt. In D halte ich nur noch 5-10% der Befölkerung für fähig, die Politiker zu durchschauen. Der Rest macht Party, Urlaub spart für seinen BMW oder Mercedes oder ist einfach nur froh wenn er zu seinem Hartz4 noch ein bissl was schwarz dazu verdienen kann...

7. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor Smeagol 21.08.10 - 17:16

Heinz der Durchsichtige schrieb:
    > @Dummbacke
    > Das Volk hat keine Macht mehr. Es wird schön dumm gehalten und mit Brot und
    > Spielen vom wesentlichen abgelenkt. In D halte ich nur noch 5-10% der
    > Befölkerung für fähig, die Politiker zu durchschauen. Der Rest macht Party,
    > Urlaub spart für seinen BMW oder Mercedes oder ist einfach nur froh wenn er
    > zu seinem Hartz4 noch ein bissl was schwarz dazu verdienen kann...

bis zu 10%? Das halte ich für übertrieben. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

8. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor iMäc4Ever 21.08.10 - 17:32

> Ein weiterer dummer Lemming der dem System folgt...

Oh suppi, du hast es selbst herausgefunden, dass du zu den VT-Lemmingen gehörst. Na dann is ja alles klaro.

> bis zu 10%? Das halte ich für übertrieben. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Jupp und ihr beiden Dummschwätzer gehört schonmal nicht dazu.

Ein bisschen VT hier, ein bisschen VT da. Hach muss die Welt schön sein, wenn man so ein begrenztes Denkvermögen wie ihr habt und dabei den ganzen lieben langen Tag euch die Welt schön bunt und schick nach euren Fantasien ausmalt.

Wiese ick hör dich trapsen.

9. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor Heinz der Durchsichtige 21.08.10 - 17:33

Smeagol schrieb:
    > bis zu 10%? Das halte ich für übertrieben. Ansonsten kann ich dir nur
    > zustimmen.

Manchmal neige ich zum Optimismus... ^^

10. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor iLolly 21.08.10 - 22:11

> Das Volk hat keine Macht mehr.
    Hatte das Volk in der BRD bzw. lange vorher jemals Macht?
    > http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rzrevolution

11. Lass es

Autor unnu 22.08.10 - 00:04

Schentromunkalocys schrieb:
    > Heinz der Durchsichtige schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bevor du jemanden tötest, zerstöre seinen Ruf, sonst schaffst du einen
    > > Märtyrer...
    >
    > Und ich wollte gerade posten, wann denn die ganzen Verschwörungstheorien
    > hier beginnen.

Wenn man mal gelernt hat wie Anhänger von VTs Fakten ignorieren, verdrehen, erfinden oder, wenn es nicht mehr anders geht, mit einem "Aaaaber ..." das nächste Karnickel aus dem Hütchen ziehen hat man auch gelernt das man da keine Chance hat. Das Ergebnis steht halt schon fest und auf die Teile des Puzzles wird solange eingehämmert bis sie irgendwie passen.

Auch lustig das sich die Leute von Wikileaks wundern das sie von der Polizei nicht angesprochen wurden was natürlich selbst wiederum als Hinweis genommen wird das etwas nicht stimmen kann. Warum die Polizei allerdings mit denen überhaupt Kontakt aufnehmen sollte wird natürlich nicht erklärt, denn erstmal geht diese das ganze einen feuchten Kehricht an.

PS: Elvis lebt!

12. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor Der Kaiser! 22.08.10 - 05:29

> Ein bisschen VT hier, ein bisschen VT da. Hach muss die Welt schön sein, wenn man so ein begrenztes Denkvermögen wie ihr habt und dabei den ganzen lieben langen Tag euch die Welt schön bunt und schick nach euren Fantasien ausmalt.
    Deine Welt ist nicht minder begrenzt. Nur weil du denkst das das nicht möglich ist, muss es nicht unmöglich sein!

___

Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

13. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor Emulex 22.08.10 - 10:23

Und Verschwörungstheorien sind die "Spiele" der aller untersten Schicht von Leuten die mit sich und ihrem Leben nicht zufrieden sind und deshalb den "oberen" an den Karren pinkeln wollen.

Wenn ihr so politisch interessiert seit, dann geht in die Politik und ändert was, anstatt solchen geltungsbedürftigen Möchtegern-Weltverbessereren wie Julian Assange zu folgen...

Emulex

14. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor Strunzdummer Junge 22.08.10 - 11:51

Der Kaiser! schrieb:

> Deine Welt ist nicht minder begrenzt. Nur weil du denkst das das nicht
    > möglich ist, muss es nicht unmöglich sein!

Wer sagt eigentlich, daß er denkt, daß das nicht möglich ist? Steht das irgendwo? Oder hast Du es nur ausgedacht, um ihm eine Extremposition anzudichten?

15. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor Loolig 22.08.10 - 12:44

Genau VTler haben alle den Schuss nicht gehört und WTC7 ist durch die Druckwelle in sich zusammen gestürzt..
    Massenvernichtungswaffen gabs im Irak und alles auf Wikileaks ist gefälscht!!

16. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor Frombehind 22.08.10 - 12:45

Loolig schrieb:
    > Genau VTler haben alle den Schuss nicht gehört

Das hat er nicht geschrieben. Warum unterstellst Du ihm sowas?

17. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor iMäc4Ever 22.08.10 - 13:03

> Wer sagt eigentlich, daß er denkt, daß das nicht möglich ist? Steht das irgendwo? Oder hast Du es nur ausgedacht, um ihm eine Extremposition anzudichten?

So sieht's mal aus. Das Problem der VTler ist doch, dass sie ihre Behauptungen als Fakten darstellen und nicht von ihrer Position abweichen egal wie dumm sie auch sein mag (Stichwort: Reptiloiden).

> Genau VTler haben alle den Schuss nicht gehört und WTC7 ist durch die Druckwelle in sich zusammen gestürzt..
    Ein Beispiel par excellence für pure VT-Faktenignoranz.

18. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor Loolig 22.08.10 - 13:13

Also die meisten "VT" die ich kenne stellen eher Fragen anstatt Antwoten zu geben, fordern Untersuchungen (z.B. zum 11. Sept).
    Die frage ist eher warum so viele Menschen Dinge die von der Regierung kommen einfach ohne Hinterfragung schlucken.

NAch meinen Erfahrungen haben 9 von 10 Leuten noch nicht mal vom WTC7 gehört..

Man muss sich doch nur mal die letzten 100 Jahre angucken und mal gucken wo (nachweislich) überall gelogen wurde.

Es gab auch mal zeiten da galt der Spruch "die Erde ist rund" als VT und man wurde dafür verbrannt..

19. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor iMäc4Ever 22.08.10 - 13:19

Es war einmal - Geschichten. Damit versucht ihr euch ja schon ne Weile zu erklären. Immernoch keine Fakten. Fragen ist ansonsten ja nicht falsch aber die 3jährigen-Nummer swolltet ihr mal langsam ablegen, glaubwürdiger als eure "imaginären" Feinde werdet ihr nämlich dadurch auch nicht.

20. Re: Bevor du jemanden tötest...

Autor sein Nick ist Programm 22.08.10 - 13:32

<*>><<

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr

4. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr

5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Project Glass: Videoaufnahme mit der Google-Brille
Project Glass
Videoaufnahme mit der Google-Brille

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

1. Gedämpfte Erwartungen Google-Brille mit reduziertem Interface
  2. Google-Brille Ein Blick, ein Foto
  3. Project Glass Googles Datenbrille auch für Fehlsichtige

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49