1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Wikileaks: Assange in Schweden…

Gandhi Zitat

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gandhi Zitat

    Autor mopf 23.08.10 - 09:45

    Zuerst ignorieren sie dich,
    dann lachen sie über dich,
    dann bekämpfen sie dich
    und dann gewinnst du
    -Gandhi-

    Die Phase des Bekämpfens ist wohl eingetreten. Ich mein keiner kann beurteilen, ob die Vorwürfe stimmen aber es sieht nach einem Trick aus, Assange´s Rückhalt in der Bevölkerung zu untergraben.

    Ich bin ausdrücklich dafür, dass die Geheimhaltungsmaschinerie der US-Regierung mal ein Bisschen durchlöchert wird. Klar sollte man mit der veröffentlichung der Namen der Soldaten etwas vorsichtig sein, weil dadurch auch unschuldige Familien Mitglieder mit reingezogen werden können, allerdings müsste jeder US Army Soldat um die Allgemeine Gefahr, die von seinem Einsatz bei diesem Menschenverachtenden Einsatz ausgeht, wissen und das in seinem Leben auch nach der Armee berücksichtigen.

    Wenn ich Afganischer Landarbeiter wäre und meine Kinder oder Enkelkinder missgebildet durch Uranmunition auf die Welt kommen würden, hätte ich glaube ich auch extreme Rachegelüste und würde versuchen, die Menschen, die das getan haben auf alle erdenkliche Weise zu bekämpfen.

    wer anderer Meinung ist, der möge sie uns Mitteilen.

    -Mopf-

  2. Re: Gandhi Zitat

    Autor hjfghfp 23.08.10 - 09:49

    Was hab ich gestern noch das Ghandi-Zitat prophezeit und da isses dann auch wieder.

  3. Re: Gandhi Zitat

    Autor Der Kaiser! 26.08.10 - 23:35

    > Was hab ich gestern noch das Ghandi-Zitat prophezeit und da isses dann auch wieder.
    Ist Ghandi der neue Godwin?

    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  4. Re: Gandhi Zitat

    Autor Trollexorzist 26.08.10 - 23:56

    Der Kaiser! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Was hab ich gestern noch das Ghandi-Zitat prophezeit und da isses dann
    > auch wieder.
    > Ist Ghandi der neue Godwin?

    Unter VTler ist das Zitat die Nr.1 der meistzitierten überhaupt, von Anbeginn und seit jeher ist es irgendwie immer angeblich in der 3. Phase. Scheint sich in einer Deja Vu-Schleife zu befinden.

    "Wird sich die Schleife auflösen lassen und wird jemals wieder ein VTler ein normales Leben leben dürfen? Das alles erfahren sie in der nächsten Episode von NWO Wars - Paranoia of the Truthers"

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Libreoffice

    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

  2. Browser

    Kauft Facebook Opera?

  3. Datenschutz

    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

  4. Blackberry

    RIM plant Massenentlassungen

  5. Samsung Galaxy S3

    Siri braucht sich nicht zu fürchten


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

  2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

  3. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr

  4. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr

  5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

  1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Project Glass: Videoaufnahme mit der Google-Brille
Project Glass
Videoaufnahme mit der Google-Brille

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

  1. Gedämpfte Erwartungen Google-Brille mit reduziertem Interface
  2. Google-Brille Ein Blick, ein Foto
  3. Project Glass Googles Datenbrille auch für Fehlsichtige

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

  1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

  1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

    Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

  2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

    RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

  3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

    Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.


  1. 15:41

  2. 13:23

  3. 14:48

  4. 14:29

  5. 14:24

  6. 12:30

  7. 12:23

  8. 18:49