Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wikileaks: Bradley Manning gibt…

Wenn das Nobelpreiskomitee ja Eier hätte...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wenn das Nobelpreiskomitee ja Eier hätte...

    Autor: Earlchaos 08.11.12 - 12:36

    würden sie Obama den Friedensnobelpreis aberkennen und ihn Manning verleihen.

    Haben sie aber nicht, genausowenig wie Obama.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wenn das Nobelpreiskomitee ja Eier hätte...

    Autor: Johnny Cache 08.11.12 - 13:21

    Earlchaos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > würden sie Obama den Friedensnobelpreis aberkennen und ihn Manning
    > verleihen.
    >
    > Haben sie aber nicht, genausowenig wie Obama.

    Wenn sie welche haben dann sind die vermutlich geschlagen und gerührt. ;)
    Aber mal im Ernst, nach all den bisherigen Empfängern dieses Preises wüßte ich nicht ob ich auf die selbe Stufe mit ihnen gestellt werden möchte. Da waren ja nicht nur so Dampfbeutel wie Obama mit dabei, welcher ihn am besten abgelehnt hätte, sondern auch waschechte Terroristen wie z.B. Arafat.

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wenn das Nobelpreiskomitee ja Eier hätte...

    Autor: deutscher_michel 08.11.12 - 18:24

    Naja Obama hat jetzt schon mehr Zivilisten auf dem Gewissen als Arafat.. Terrorist oder nicht ist immer sache das persönlichen Standpunkts.. ein "Terrorist" kann ganz schnell zum Freiheitskämpfer werden wenn er gewinnt..und umgekehrt..
    Wird Zeit das Terrorist mal zum Unwort des Jahres wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Vaihingen
  2. Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken, Freiburg, Heilbronn, Heidelberg
  3. IVU Traffic Technologies AG, Berlin, Aachen
  4. CLARIANT SE, Sulzbach/Taunus bei Frankfurt am Main


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 139,99€
  2. 18,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. (u. a. Der große Gatsby, Mad Max, Black Mass, San Andreas)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

Wireless-HDMI im Test: Achtung Signalstörung!
Wireless-HDMI im Test
Achtung Signalstörung!
  1. Die Woche im Video E3, Oneplus Three und Apple ohne X

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Microsoft Plattformübergreifendes .Net Core erscheint in Version 1.0
  2. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  3. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google

  1. Linux-Distribution: Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung
    Linux-Distribution
    Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung

    Dass die Linux-Distribution die Unterstützung des 32-Bit-Befehlssatzes für x86-Chips einstellt, ist aus Sicht der Ubuntu-Entwickler nur noch eine Frage der Zeit. Um den richtigen Zeitpunkt zu wählen, werden nun auch die Nutzer befragt.

  2. Anrufweiterschaltung: Bundesnetzagentur schaltet falsche Ortsnetznummern ab
    Anrufweiterschaltung
    Bundesnetzagentur schaltet falsche Ortsnetznummern ab

    Die Bundesnetzagentur hat einer Firma 300 Rufnummern entzogen, mit der Ortsanschlüsse vorgetäuscht wurden. Dabei wurde eine Anrufweiterschaltung versteckt.

  3. Radeon RX 480 im Test: Eine bessere Grafikkarte gibt es für den Preis nicht
    Radeon RX 480 im Test
    Eine bessere Grafikkarte gibt es für den Preis nicht

    Viel Leistung dank Polaris-Technik und acht GByte Speicher für 250 Euro: AMD hat mit der Radeon RX 480 prinzipiell eine sehr gute Grafikkarte für Spieler im Angebot. Einzig bei der Effizienz hätten wir verglichen mit der Konkurrenz deutlich mehr erwartet.


  1. 16:05

  2. 15:12

  3. 15:00

  4. 14:45

  5. 14:18

  6. 12:11

  7. 12:06

  8. 11:50