1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wikileaks: Bradley Manning gibt…

Wenn das Nobelpreiskomitee ja Eier hätte...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wenn das Nobelpreiskomitee ja Eier hätte...

    Autor: Earlchaos 08.11.12 - 12:36

    würden sie Obama den Friedensnobelpreis aberkennen und ihn Manning verleihen.

    Haben sie aber nicht, genausowenig wie Obama.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wenn das Nobelpreiskomitee ja Eier hätte...

    Autor: Johnny Cache 08.11.12 - 13:21

    Earlchaos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > würden sie Obama den Friedensnobelpreis aberkennen und ihn Manning
    > verleihen.
    >
    > Haben sie aber nicht, genausowenig wie Obama.

    Wenn sie welche haben dann sind die vermutlich geschlagen und gerührt. ;)
    Aber mal im Ernst, nach all den bisherigen Empfängern dieses Preises wüßte ich nicht ob ich auf die selbe Stufe mit ihnen gestellt werden möchte. Da waren ja nicht nur so Dampfbeutel wie Obama mit dabei, welcher ihn am besten abgelehnt hätte, sondern auch waschechte Terroristen wie z.B. Arafat.

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wenn das Nobelpreiskomitee ja Eier hätte...

    Autor: deutscher_michel 08.11.12 - 18:24

    Naja Obama hat jetzt schon mehr Zivilisten auf dem Gewissen als Arafat.. Terrorist oder nicht ist immer sache das persönlichen Standpunkts.. ein "Terrorist" kann ganz schnell zum Freiheitskämpfer werden wenn er gewinnt..und umgekehrt..
    Wird Zeit das Terrorist mal zum Unwort des Jahres wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

1.200-MBit-Powerline im Test: "Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"
1.200-MBit-Powerline im Test
"Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"

Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
Parrot Bebop ausprobiert
Handliche Kameradrohne mit großem Controller
  1. Parrot Smartphone-Teleprompter für das Kameraobjektiv

  1. Chaton: Samsung schaltet seinen Messenger ab
    Chaton
    Samsung schaltet seinen Messenger ab

    Es hat sich ausgechattet: Samsung schaltet Anfang 2015 seinen Messenger Chaton ab. Das Chat-Programm war seit 2011 Bestandteil von Samsungs Galaxy-Smartphones und wurde auch für andere mobile Betriebssysteme portiert.

  2. Lehrreiche Geschenke: Stille Nacht, Bastelnacht
    Lehrreiche Geschenke
    Stille Nacht, Bastelnacht

    Schluss mit geistlosen Geschenken: Warum nicht mal einen Bastelrechner unter den Weihnachtsbaum legen? Oder ein Roboter-Bastelset? Golem.de hat einige Vorschläge für Präsente, die Technik-Laien beim Einstieg in die IT helfen, und bei denen auch Profis noch etwas lernen.

  3. Samsung NX300: Unabhängige Firmware verschlüsselt Fotos
    Samsung NX300
    Unabhängige Firmware verschlüsselt Fotos

    Was passiert mit Fotos, wenn eine Kamera gestohlen wird? Nichts - wenn es eine Systemkamera von Samsung ist, auf der eine modifizierte Firmware installiert ist. Die gibt die Bilder nur für Befugte frei.


  1. 13:29

  2. 12:01

  3. 11:59

  4. 11:56

  5. 11:56

  6. 11:29

  7. 11:13

  8. 10:41