"In Bildern und Videos wurden Morde an Zivilisten und andere Übergriffe wie Folter im Irak und in Afghanistan durch das US-Militär und andere dokumentiert."
Sollte die USA diesen Mann hinter Gitter bringen, dann bestätigen Sie auf alle Fälle die Echtheit der Mord- und Folter-Nachweise.
Was für ein Land ist die USA nur geworden?
Wieso geworden? Wenn Du Dir die Geschichte der USA ansiehst ist sie gespickt mit Ausbeutungen anderer Völker, Genocide (Indianer). Davon abgesehen wurden damals von England vor allem Verbrecher nach Übersee verschickt.
Nein, Nein die USA ist kein Vorbild - wobei ich in einigen Bereichen mir dann doch dortige Zustände wünschen würde.
Was für ein Land die USA geworden ist? Sie waren schon immer ein Verbund von Verbrechern, Lügnern und Leuten, die keine Nation haben wollte. Erst bekämpften sie die Ureingeborenen, weil sie gierig auf deren Land waren und nun bekämpfen sie uns alle, weil sie seit Jahren pleite sind und unsere Geld wollen.
Feindbilder und konstruierte Geschichten gibt's auch fast wöchentlich und auch wenn heute jeder weiss, dass die Amis selbst ihr WTC gesprengt haben, interessiert es doch keinen mehr. Lieber jagd die ganze Welt einen "fiesen" Terroristen, den man dann ganz zufällig findet. Was für ein Medienspektakel!
Was für ein Land die USA ist? Es ist ein Land, das komplett vom Meer verschluckt werden sollte!
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.12 03:34 durch ah_dx.
die sind ja nur sauer, weil jemand aufgedeckt hat, wie sauber die US Army arbeitet...
und was Geheimdienste so treiben...
wenn die USA irgendwann mal pleite/noch pleiterererer als jetzt ist und die "Schurkenstaaten" dann mal "bei denen Öl finden" und sich nicht an die "Genfer Konvention" halten
(ich sag nur Splitterbomben, für zivile Opfer muss man schon nen Klicker mitnehmen um die zu zählen, geschändete Leichen, gefolterte Gefangene...),
dann werden die Amis ankommen und um Hilfe schreien...
Es ist einfach ein Land der Waffennarren, die sich austoben wollen (hätten die das in den USA gemacht (abgesehen von den "kriegsrechtlich erlaubten Toten"), dann wäre die eine Hälfte im Knast und die "herausragensten" wären in der Klappse [Tote köpfen und Fotos machen, Dörfer auslöschen, ...]
und der Leute, die verlorene Kriege wieder aufarbeiten müssen.... sie haben sich soviel Mühe gegeben und trotzdem hat der Vietnam gewonnen... ihnen wurde der Arsch aufgerissen... die Soldaten wurden wachgehalten, in Hinterhalte gelockt, im Schlaf gekillt, sie haben ihre Fahrzeuge zurücklassen müssen, Bekanntschaft mit Fallgruben mit Bambusstangen gemacht und haben irre Munition in den Dschungel gepumpt bzw. Granaten in längst verlassene Gänge geworfen...
vielleicht dadurch auch dieses "töte alles und jeden, egal wie, egal ob bewaffnet oder nicht..."... vielleicht sind das aber auch die Reflexe vom Leben in amerikanischen Großstädten...???
ich hab nen Vorschlag: wir machen einen "Weltkrieg"... jeder aber auch jeder Politiker aus jedem Land, der Krieg/Folter befürwortet hat, jeder hohe Offizier, jeder Kriegsverbrecher, jeder, der am Waffenhandel verdient hat (sei es Produktion oder Verkauf) und jeder Waffenliebhaber, der noch nicht unter Kriegsverbrecher aufgeführt ist und mitmachen will, kommen auf eine Insel... bitte jetzt alle melden die mitmachen wollen...
als Insel schlag ich Antarktis vor... Regeln sind einfach: wir setzen alle in nem anderen Sektor am Range des Einsatzgebietes mit amerikanischen Schusswaffen und genügend Munition aus und nach nem Monat oder nem Jahr... maximal 2 Jahren.. da holen wir die Sieger ab... Munition ist relativ... Platzpatronen, um die Tierwelt zu schützen... und für Schäuble gibt es Winterreifen (nachdem er in Guantanamo keine Folter entdecken konnte, ist das wohl auch keine Folter und er kann mit in den Urlaub)
wir machen ne Volksabstimmung darüber...
das wäre doch mal fair... und wir sagen denen erst danach, dass wir gelogen haben... ich meine, sonst ist es doch andersrum...
Danach erklären wir den Dalai Lama zum Sieger, weil nach dem Wegfall der chinesischen Regierung Staatsoberhaupt von Tibet ist, und alle sind zufrieden, weil wir die Kriegstreiber und Terroristen dieses Planeten los sind, die unsere Politiker doch schon so lange bekämpfen wollen...
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.