Youtube-Videos herunterzuladen...
-------------------------------------------------
Für offene Standards
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ProxTube ist totgestellt, und die Downloader funktionieren auch nicht immer und wenn doch, es gibt in Deutschland ja eh keine Musik-Inhalte mehr auf Youtube, wozu also das Ganze?
Eine andere Methode ist das Aufnehmen von Videos im Fulscreen unter Verwendung von Fraps. Aber wie gesagt, in Deutschland gibt es eh keine Inhalte mehr, also verschwendete Liebesmüh.
Grüße vom Planeten Deviluke!
Google übt auf alles und jeden Druck aus. Software-Portale haben inzwischen Angst derartige Software zu listen: http://torrentfreak.com/download-portals-reject-youtube-converter-over-piracy-concerns-120722/
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese Möglichkeiten auch weg vom Fenster sind.
Da ich aus Performancegründen seit langer Zeit auf Flash verzichte kann ich mit nem Rechtsklick auf das HTML5-Video dieses speichern.
Für den Fall dass kein HTML5-Video verfügbar ist kopiere ich die Adresse der Youtube Seite in den VLC Player. Und mit dem ist es auch eine Leichtigkeit die Tonspur einzeln zu speichern.
Lala Satalin Deviluke schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ProxTube ist totgestellt, und die Downloader funktionieren auch nicht immer
Wie bitte? Bei mir hat Proxtube noch nie versagt und Downloads funktionieren ebenfalls. Was genau meinst du also mit "totgestellt"?
Witzigerweise gibt es im Google-Chrome-Store einen Button für Youtube, der mit Hilfe genau dieser Seite konvertiert.
winterkoenig schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie bitte? Bei mir hat Proxtube noch nie versagt und Downloads
> funktionieren ebenfalls. Was genau meinst du also mit "totgestellt"?
Mit Proxtube entsperrte Videos (die entsperrte URL) lassen sich bspw. nicht mit JDownloader herunterladen... Dies liegt jedoch nicht an Proxtube, sondern an der ursprüngliche gesperrten URL bzw. dem Video an sich...
keiner schrieb:
> winterkoenig schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Wie bitte? Bei mir hat Proxtube noch nie versagt und Downloads
> > funktionieren ebenfalls. Was genau meinst du also mit "totgestellt"?
>
> Mit Proxtube entsperrte Videos (die entsperrte URL) lassen sich bspw. nicht
> mit JDownloader herunterladen... Dies liegt jedoch nicht an Proxtube,
> sondern an der ursprüngliche gesperrten URL bzw. dem Video an sich...
Das liegt daran das Proxtube mit Proxys arbeitet, und JDownloader mit deinen Standard Proxy Einstellung.
Dementsprechend verwendest du deine ursprüngliche IP für JDownloader!
![]()
AdmiralAckbar schrieb:
> Das liegt daran das Proxtube mit Proxys arbeitet, und JDownloader mit
> deinen Standard Proxy Einstellung.
> Dementsprechend verwendest du deine ursprüngliche IP für JDownloader!
Hatte ich ja geschrieben, dass dies weniger an Proxtube, als mehr am Video bzw. der Sperre an sich liegt.
Ich gehe jedoch davon aus, dass viele einfach die entschlüsselte URL in ihre Downloadsoftware kopieren und sich dann wundern, dass es nicht funktioniert. Da das Programm jedoch sonst immer funktioniert hat muss es "augenscheinlich" wohl an Proxtube bzw. der entsperrten Proxtube-URL liegen... welches jedoch nicht der Grund dafür ist...
In Chrome funktioniert Proxtube gar nicht mehr (das Plugin wird nicht mehr akzeptiert, ist blacklisted) und im Firefox kommt eine lange Notiz, dass alles geloggt wird und unter Umständen and Kriminalämter weitergegeben wird.
Mal sehen wie lange es dauert bis die dieses Add-On auch blacklisten...
> In Chrome funktioniert Proxtube gar nicht mehr (das Plugin wird nicht mehr
> akzeptiert, ist blacklisted)
???
Also bei mir funktioniert es noch einwandfrei... es ist nur über den Store nicht mehr verfügbar und muss daher "manuell" heruntergeladen und installiert werden.
https://proxtube.com/
> und die Downloader funktionieren auch nicht immer
http://userscripts.org/scripts/show/116388
Stichwort nicht immer: In ein paar seltenen Fällen bekommt man nur eine einzige Version, aber es tut fast immer.
> und die Downloader funktionieren auch nicht immer
http://userscripts.org/scripts/show/116388
Stichwort nicht immer: In ein paar seltenen Fällen bekommt man nur eine einzige Version, aber es tut fast immer.
Komisch bei mir ist das Plugin deaktiviert und es kann nicht aktiviert werden. Ist auch schon was her, aber ich habe mich damit nicht mehr befasst, weil es eh nutzlos ist: Fast alle Videos, die ich entsperren wollte, konnten nicht entsperrt werden!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.12 13:05 durch Lala Satalin Deviluke.
und was ist mit gestreamten Videos? Da krieg ich nur die Flash-Datei. Beispiel ist Clipfish.
In JD einen gescheiten proxy eingetragen oder ultrasurf oder sonst einen VPN service nutzen, dann kann man auch gesperrte Seiten Laden, oder man schaut einfach mal bei den anderen Videoportalen, dort gibt es oft die Videos/Musik ohne Sperre.
> In Chrome funktioniert Proxtube gar nicht mehr (das Plugin wird nicht mehr
> akzeptiert, ist blacklisted) und im Firefox kommt eine lange Notiz, dass
> alles geloggt wird und unter Umständen and Kriminalämter weitergegeben
> wird.
Für gesperrte Videos funktionieren doch Webproxys wie hidemyass ganz gut..
Für offene Standards
benutze den proxy von deinem komischen tool einfach als standard-proxy per netzwerkeinstellung. dann geht es selbstverständlich auch mit dem jdownloader.
thema verfehlt
Kommentare: 277 | letzter Beitrag 02:38 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 01:47 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.