... it's feature?
"Obwohl 1&1 dieses Verhalten nicht als Sicherheitsloch einstuft, ist nach Unternehmensangaben bereits eine Fehlerkorrektur in Arbeit, die wohl in Kürze in den Webmailer 2.0 integriert wird. Als Zwischenlösung kann der Vertragsinhaber im Control Center den alten 1&1 Webmailer aktivieren."
Warum dann eine Fehlerkorrektur und keine "Anpassung für Reseller" oder sowas?
Der Eiermann schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Warum dann eine Fehlerkorrektur und keine "Anpassung für Reseller" oder
> sowas
Wer weis : ) vieleicht haben sie gemerkt das dieses Feature nicht bei Resellern ankommt und diese es als Fehler ansehen? Entsprechend führe sie dann wohl für "diese" eine Fehlerkorrektur durch, was im Grunde nichts anderes ist als eine "Anpassung für Reseller"
Klingt doch sehr logisch oder?
no text, just kidding :-D
Ja, das wär ne Erklärung. Trotzdem wird da wohl jemand gefeuert werden, der für Pressemeldungen zuständig ist.
Der Eiermann schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja, das wär ne Erklärung. Trotzdem wird da wohl jemand gefeuert werden, der
> für Pressemeldungen zuständig ist.
Ich denke nicht das da irgendeine Presseabteilung daran Schuld war, wenn du dir die erste Meldung vom gleichen Redakteur durchließt stellst du relativ schnell fest das es dort dem Redakteur ebenfalls nicht gelungen ist die eigentliche und wirkliche Thematik rüberzubringen.
Allgemein drängt sich mir hier eh der Eindruck auf das ganze war nur ein Schnellschuss.
Der Eiermann schrieb:
> Ja, das wär ne Erklärung. Trotzdem wird da wohl jemand gefeuert werden, der
> für Pressemeldungen zuständig ist.
Ja bestimmt! Dir ist schon klar, dass nicht jeder gleich gefeuert wird, der deiner Meinung nach einen Fehler gemacht hat?
*kopfschüttel*
Gruß,
ernstl.
Jemand, der rausgibt, daß es eine "Fehler"beseitigung für etwas gibt, das man selbst als "Feature" dargestellt hat, würde bei mir zumindest ernsthaft ins Gebet genommen. Kann natürlich aber auch auf des Redakteurs Mist gewachsen sein.
Ohdeutschesprache schrieb:
> Der Eiermann schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ja, das wär ne Erklärung. Trotzdem wird da wohl jemand gefeuert werden,
> der
> > für Pressemeldungen zuständig ist.
>
> Ich denke nicht das da irgendeine Presseabteilung daran Schuld war, wenn du
> dir die erste Meldung vom gleichen Redakteur durchließt stellst du relativ
> schnell fest das es dort dem Redakteur ebenfalls nicht gelungen ist die
> eigentliche und wirkliche Thematik rüberzubringen.
>
> Allgemein drängt sich mir hier eh der Eindruck auf das ganze war nur ein
> Schnellschuss.
Genau so sehe ich das auch! Selbst der eigentliche Author des Blogs und 'Finder' dieses 'Bugs' ruderte zurück und auf einmal war das Sicherheitsloch ein Datenloch einzelner Kunden.
Heute gab es wohl ein Update mit dem die Sache "geklärt" wurde.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.