Zusammen mit Firefox ist es seit mindestens einem Jahr der letzte Schrott. Bei jeder Version gibts Probleme mit Lags, Abstürzen, hoher Auslastung usw.
Jetzt wars gerade mal 6 Wochen ok, und schon wieder geht irgendwas nicht.
Kotzt mich an
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Frage mich ob die ihre Programme wie Photoshop genau so scheisse supporten wie Adobe Reader und Flash was 90% Sicherheitslücke ist und 10% Programm.
Glaub ich nicht. Nicht sooooo schlecht. Damit verdienen sie schließlich Geld. Wobei, wer weiß.
Bestätigt.
Flash tritt in die Fußtapfen von Windows, was die Anzahl auftretender und nicht behobener Bugs betrifft.
Außerdem ist es ein Rätsel wieso überhaupt so ein schlechter Videoplayer plus miserables Videoformat zum Abspielen eingesetzt wird.
Das Windows bugs hat sagen nur Leute, die zu viel an ihrem System basteln und keine Ahnung haben was sie tun.
Bei funzt allles wunderbar. Sogar schneller ohne OSX, mit dem ich öfter Probleme habe...
Checki schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das Windows bugs hat sagen nur Leute, die zu viel an ihrem System basteln
> und keine Ahnung haben was sie tun.
> Bei funzt allles wunderbar. Sogar schneller ohne OSX, mit dem ich öfter
> Probleme habe...
Den Flash-Player betrachte ich als System-Essential ohne dem der Browser in seinen Gebrauchswert extrem vermindert wird. Bei solchen Essentials ist es egal von welchen Hersteller sie kommen. Funktionieren sie nicht, wird das ganze System Schrottware.
Microsoft hat genug Wirtschaftmacht und politischen Einfluss (mit der Dorothee Belz sitzen sie praktisch in der Regierung) um solche Missstände abzuschaffen.
Und gestern war grade wieder mal der monatliche Patchday.
Oder hat Microsoft die 10 Patchfixes wohl nur wieder mal nur aus Lust und Langeweile verschickt ?
"Bug" ist nicht gleich "Sicherheitslücke"
Checki schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "Bug" ist nicht gleich "Sicherheitslücke"
That's splitting hairs.
Kommentare: 372 | letzter Beitrag 22:27 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 22:25 Uhr
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 22:15 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.