Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AMI: Sourcecode von UEFI-Firmware…

Der Typ ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Typ ...

    Autor: lala1 05.04.13 - 19:28

    könnte das ja mal in i2p oder tor veröffentlichen anstatt den Hersteller zu informieren - wie spießig.
    Alleine der UEFI Key gehört an die Öffentlichkeit um dieses bescheuerte Secure Boot ad absurdum zu führen.
    Vermaledeiden Sicherheitsforscher immer ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der Typ ...

    Autor: buntspexxt 05.04.13 - 19:43

    Der ftp Server ist noch da und relativ einfach mit einer google Suche zu finden. Den Original Artikel lesen hilft ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Der Typ ...

    Autor: lala1 05.04.13 - 20:34

    hm das dachte ich auch aber irgendwie bin ich nicht zum ziel gekommen nach 3 stunden und in der regel stelle ich mich nicht dumm an zeug zu ergooglen.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.13 20:48 durch lala1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Der Typ ...

    Autor: buntspexxt 05.04.13 - 21:05

    versuch doch mal eine kombination mit jetway

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 05.04.13 - 21:31

    Gibt's den Sourcecode jetzt irgendwo oder nicht? Ich wollt schon immer mal BIOS Code sehen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 05.04.13 - 23:07

    Der anonymous hat zu viele Connections ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Der Typ ...

    Autor: eki89 06.04.13 - 02:28

    Nee, der geht noch. :D
    Sind schlicht und einfach nur zu viele Zugriffe zur Zeit. Naja, kein Wunder...
    Download läuft gerade, - zwar ziemlich langsam, aber läuft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 02:31

    Meine Downloads sind durch x)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Der Typ ...

    Autor: eki89 06.04.13 - 02:35

    Naja, ich bin ja mal gespannt ob ich wenigstens ein bisschen durchblicke. xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Der Typ ...

    Autor: bstea 06.04.13 - 09:44

    Ist der Server nicht mittlerweile gesichert?
    Von mir verlangt er nun ein Login.

    --
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Der Typ ...

    Autor: purzelbaum 06.04.13 - 09:57

    Kann man irgendwie diese 018s.zip datei bekommen? Bei mir steht wrong password, und er hat den Download bei 7 MB abgebrochen -_-...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 06.04.13 - 11:43

    Von mir auch. Das muss doch irgendwer runtergeladen haben?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 12:41

    Jetzt ist er gesichert, ja.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Der Typ ...

    Autor: purzelbaum 06.04.13 - 13:14

    golem zensiert wieder alles.

    Die Links die hier gerade verfügbar waren sind nun nicht mehr da. Ich habe die aber nicht alle gesehen sondern nur einen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Der Typ ...

    Autor: inhji 06.04.13 - 13:27

    Googelt mal nach dem Sicherheitsschlüssel, der im Artikel genannt wird, da wird man relativ schnell fündig ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 13:36

    Denke mal, dass der Link erlaubt sein wird ;)
    https://www.google.com/webhp?q=%22Index%22+%2B+%22ftp://%22+%2B+%22/Ivy+Bridge/%22

    Edith sagt: Wird nicht als Link erkannt ... warum auch immer ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.13 13:38 durch Max-M.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 06.04.13 - 14:16

    Was ich da finde ist auch passwortgeschützt.

    Nochmal die Frage: Hat irgendwer den Code runtergeladen und zur Verfügung gestellt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Der Typ ...

    Autor: TouchMeDown 06.04.13 - 14:39

    Find das irgendwie krass, dass der Trubel an dem FTP Anbieter einfach so vorbei geht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Senior IT Architect / Solution Architect (m/w) Security Application Operation
    Daimler AG, Stuttgart
  2. Mitarbeiter/-in Automatisierte Softwareverteilung
    Dataport, Hamburg, Altenholz bei Kiel, Bremen, Magdeburg
  3. Inhouse Consultant SAP CRM (m/w)
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG, Minden-Päpinghausen
  4. Web-Entwickler / Programmierer (m/w)
    point of media Verlag GmbH, Landau

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gardena Smart Garden im Test: Plug and Spray mit Hindernissen
Gardena Smart Garden im Test
Plug and Spray mit Hindernissen
  1. Smart Home Homekit soll in iOS 10 zentrale App bekommen
  2. Revolv Google macht Heimautomatisierung kaputt
  3. Intelligentes Heim Alphabet könnte sich von Nest trennen

Zerotouch im Hands on: Logitechs Smartphone-Halterung fürs Auto fehlt etwas
Zerotouch im Hands on
Logitechs Smartphone-Halterung fürs Auto fehlt etwas
  1. Logi Base Logitechs iPad-Pro-Dock lädt über den Smart Connector
  2. Logitech G900 im Test Die erste Maus mit Wireless-Kabel

Aquaris M10 Ubuntu Edition im Test: Ubuntu versaut noch jedes Tablet
Aquaris M10 Ubuntu Edition im Test
Ubuntu versaut noch jedes Tablet
  1. Snap Ubuntus neues Paketformat ist unter X11 unsicher
  2. Xenial Xerus Ubuntu will weiter mit Alleingängen punkten
  3. Xenial Xerus Ubuntu 16.04 verzichtet auf proprietären AMD-Treiber

  1. Hyperloop: HTT will seine Rohrpostzüge aus Marvel-Material bauen
    Hyperloop
    HTT will seine Rohrpostzüge aus Marvel-Material bauen

    Aus dem Marvel Comic in die Röhre: Das Projekt Hyperloop Transportation Technologies will seine Kapseln aus einem Verbundwerkstoff bauen. Fans von Captain America dürfte der Name bekannt vorkommen.

  2. Smartwatches: Pebble 2 und Pebble Time 2 mit Pulsmesser
    Smartwatches
    Pebble 2 und Pebble Time 2 mit Pulsmesser

    Pebble ist wieder aktiv und bringt zwei neue Smartwatches auf Kickstarter. Die Pebble 2 und die Pebble Time 2 sind mit Pulsmessern ausgerüstet und schließen damit gegenüber der Konkurrenz auf. Wie gehabt kommen stromsparende Displays zum Einsatz, die eine längere Akkulaufzeit versprechen.

  3. Kickstarter: Pebble Core als GPS-Anhänger für Hacker und Sportler
    Kickstarter
    Pebble Core als GPS-Anhänger für Hacker und Sportler

    Pebble bietet mit dem Pebble Core eine neue Hardware an, die erstmals keine Smartwatch ist, sondern als Fitnesstracker genutzt werden kann. Sie wird auch nicht am Handgelenk getragen, sondern beispielsweise an der Kleidung oder am Schlüsselbund, und beinhaltet einen GPS-Empfänger.


  1. 19:01

  2. 18:03

  3. 17:17

  4. 17:03

  5. 16:58

  6. 14:57

  7. 14:31

  8. 13:45