Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AMI: Sourcecode von UEFI-Firmware…

Der Typ ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Typ ...

    Autor: lala1 05.04.13 - 19:28

    könnte das ja mal in i2p oder tor veröffentlichen anstatt den Hersteller zu informieren - wie spießig.
    Alleine der UEFI Key gehört an die Öffentlichkeit um dieses bescheuerte Secure Boot ad absurdum zu führen.
    Vermaledeiden Sicherheitsforscher immer ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der Typ ...

    Autor: buntspexxt 05.04.13 - 19:43

    Der ftp Server ist noch da und relativ einfach mit einer google Suche zu finden. Den Original Artikel lesen hilft ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Der Typ ...

    Autor: lala1 05.04.13 - 20:34

    hm das dachte ich auch aber irgendwie bin ich nicht zum ziel gekommen nach 3 stunden und in der regel stelle ich mich nicht dumm an zeug zu ergooglen.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.13 20:48 durch lala1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Der Typ ...

    Autor: buntspexxt 05.04.13 - 21:05

    versuch doch mal eine kombination mit jetway

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 05.04.13 - 21:31

    Gibt's den Sourcecode jetzt irgendwo oder nicht? Ich wollt schon immer mal BIOS Code sehen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 05.04.13 - 23:07

    Der anonymous hat zu viele Connections ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Der Typ ...

    Autor: eki89 06.04.13 - 02:28

    Nee, der geht noch. :D
    Sind schlicht und einfach nur zu viele Zugriffe zur Zeit. Naja, kein Wunder...
    Download läuft gerade, - zwar ziemlich langsam, aber läuft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 02:31

    Meine Downloads sind durch x)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Der Typ ...

    Autor: eki89 06.04.13 - 02:35

    Naja, ich bin ja mal gespannt ob ich wenigstens ein bisschen durchblicke. xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Der Typ ...

    Autor: bstea 06.04.13 - 09:44

    Ist der Server nicht mittlerweile gesichert?
    Von mir verlangt er nun ein Login.

    --
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Der Typ ...

    Autor: purzelbaum 06.04.13 - 09:57

    Kann man irgendwie diese 018s.zip datei bekommen? Bei mir steht wrong password, und er hat den Download bei 7 MB abgebrochen -_-...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 06.04.13 - 11:43

    Von mir auch. Das muss doch irgendwer runtergeladen haben?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 12:41

    Jetzt ist er gesichert, ja.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Der Typ ...

    Autor: purzelbaum 06.04.13 - 13:14

    golem zensiert wieder alles.

    Die Links die hier gerade verfügbar waren sind nun nicht mehr da. Ich habe die aber nicht alle gesehen sondern nur einen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Der Typ ...

    Autor: inhji 06.04.13 - 13:27

    Googelt mal nach dem Sicherheitsschlüssel, der im Artikel genannt wird, da wird man relativ schnell fündig ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 13:36

    Denke mal, dass der Link erlaubt sein wird ;)
    https://www.google.com/webhp?q=%22Index%22+%2B+%22ftp://%22+%2B+%22/Ivy+Bridge/%22

    Edith sagt: Wird nicht als Link erkannt ... warum auch immer ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.13 13:38 durch Max-M.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 06.04.13 - 14:16

    Was ich da finde ist auch passwortgeschützt.

    Nochmal die Frage: Hat irgendwer den Code runtergeladen und zur Verfügung gestellt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Der Typ ...

    Autor: TouchMeDown 06.04.13 - 14:39

    Find das irgendwie krass, dass der Trubel an dem FTP Anbieter einfach so vorbei geht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Vaihingen
  2. IVU Traffic Technologies AG, Berlin, Aachen
  3. SUZUKI DEUTSCHLAND GMBH, Bensheim
  4. medizinfuchs GmbH, Berlin


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 18,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 13,97€
  3. (u. a. Die Maske, Die Goonies, Kiss Kiss Bang Bang, Batman: Under the Red Hood)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oneplus Three im Test: Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
Oneplus Three im Test
Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
  1. Android-Smartphone Diskussionen um Speichermanagement beim Oneplus Three
  2. Smartphones Oneplus soll keine günstigeren Modellreihen mehr planen
  3. Ohne Einladung Oneplus Three kommt mit 6 GByte RAM für 400 Euro

Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

  1. Layer-2-Bitstrom: Bundesagentur fordert 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro
    Layer-2-Bitstrom
    Bundesagentur fordert 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro

    Beim Layer-2-Bitstromzugang soll die Telekom ihren Konkurrenten einen 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro anbieten, schlägt die Bundesnetzagentur vor. Die Anbindung eines Kabelverzweigers mit unbeschalteter Glasfaser kostet künftig 46,76 Euro.

  2. Thomson Reuters: Terrordatenbank World-Check im Netz zu finden
    Thomson Reuters
    Terrordatenbank World-Check im Netz zu finden

    Eine umstrittene Datenbank mit Informationen über die Geldgeschäfte terrorverdächtiger Personen ist offenbar im Netz zugänglich. Der Betreiber, eine Nachrichtenagentur, hat das mittlerweile bestätigt. Auf der Liste sollen zahlreiche unschuldige Personen stehen.

  3. Linux-Distribution: Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung
    Linux-Distribution
    Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung

    Dass die Linux-Distribution die Unterstützung des 32-Bit-Befehlssatzes für x86-Chips einstellt, ist aus Sicht der Ubuntu-Entwickler nur noch eine Frage der Zeit. Um den richtigen Zeitpunkt zu wählen, werden nun auch die Nutzer befragt.


  1. 18:14

  2. 18:02

  3. 16:05

  4. 15:12

  5. 15:00

  6. 14:45

  7. 14:18

  8. 12:11