1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AMI: Sourcecode von UEFI-Firmware…

Der Typ ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Typ ...

    Autor: lala1 05.04.13 - 19:28

    könnte das ja mal in i2p oder tor veröffentlichen anstatt den Hersteller zu informieren - wie spießig.
    Alleine der UEFI Key gehört an die Öffentlichkeit um dieses bescheuerte Secure Boot ad absurdum zu führen.
    Vermaledeiden Sicherheitsforscher immer ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der Typ ...

    Autor: buntspexxt 05.04.13 - 19:43

    Der ftp Server ist noch da und relativ einfach mit einer google Suche zu finden. Den Original Artikel lesen hilft ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Der Typ ...

    Autor: lala1 05.04.13 - 20:34

    hm das dachte ich auch aber irgendwie bin ich nicht zum ziel gekommen nach 3 stunden und in der regel stelle ich mich nicht dumm an zeug zu ergooglen.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.13 20:48 durch lala1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Der Typ ...

    Autor: buntspexxt 05.04.13 - 21:05

    versuch doch mal eine kombination mit jetway

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 05.04.13 - 21:31

    Gibt's den Sourcecode jetzt irgendwo oder nicht? Ich wollt schon immer mal BIOS Code sehen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 05.04.13 - 23:07

    Der anonymous hat zu viele Connections ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Der Typ ...

    Autor: eki89 06.04.13 - 02:28

    Nee, der geht noch. :D
    Sind schlicht und einfach nur zu viele Zugriffe zur Zeit. Naja, kein Wunder...
    Download läuft gerade, - zwar ziemlich langsam, aber läuft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 02:31

    Meine Downloads sind durch x)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Der Typ ...

    Autor: eki89 06.04.13 - 02:35

    Naja, ich bin ja mal gespannt ob ich wenigstens ein bisschen durchblicke. xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Der Typ ...

    Autor: bstea 06.04.13 - 09:44

    Ist der Server nicht mittlerweile gesichert?
    Von mir verlangt er nun ein Login.

    --
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Der Typ ...

    Autor: purzelbaum 06.04.13 - 09:57

    Kann man irgendwie diese 018s.zip datei bekommen? Bei mir steht wrong password, und er hat den Download bei 7 MB abgebrochen -_-...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 06.04.13 - 11:43

    Von mir auch. Das muss doch irgendwer runtergeladen haben?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 12:41

    Jetzt ist er gesichert, ja.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Der Typ ...

    Autor: purzelbaum 06.04.13 - 13:14

    golem zensiert wieder alles.

    Die Links die hier gerade verfügbar waren sind nun nicht mehr da. Ich habe die aber nicht alle gesehen sondern nur einen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Der Typ ...

    Autor: inhji 06.04.13 - 13:27

    Googelt mal nach dem Sicherheitsschlüssel, der im Artikel genannt wird, da wird man relativ schnell fündig ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 13:36

    Denke mal, dass der Link erlaubt sein wird ;)
    https://www.google.com/webhp?q=%22Index%22+%2B+%22ftp://%22+%2B+%22/Ivy+Bridge/%22

    Edith sagt: Wird nicht als Link erkannt ... warum auch immer ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.13 13:38 durch Max-M.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 06.04.13 - 14:16

    Was ich da finde ist auch passwortgeschützt.

    Nochmal die Frage: Hat irgendwer den Code runtergeladen und zur Verfügung gestellt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Der Typ ...

    Autor: TouchMeDown 06.04.13 - 14:39

    Find das irgendwie krass, dass der Trubel an dem FTP Anbieter einfach so vorbei geht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Flex Shape Gripper: Zuschnappen wie ein Chamäleon
Flex Shape Gripper
Zuschnappen wie ein Chamäleon
  1. Windkraftwerke Kletterroboter überprüft Windräder
  2. Care-O-bot Der Gentleman-Roboter gibt sich die Ehre
  3. Roboter Festos Falter fliegen fleißig

Android 5.1 im Test: Viel nützlicher Kleinkram
Android 5.1 im Test
Viel nützlicher Kleinkram
  1. Google EU-Wettbewerbsverfahren auch zu Android
  2. Lollipop Trage-Erkennung setzt Passwortsperre aus
  3. Google Android 5.1 bringt mehr Bedienungskomfort und Sicherheit

Everybody's Gone to the Rapture: Apokalypse in der Nachbarschaft angespielt
Everybody's Gone to the Rapture
Apokalypse in der Nachbarschaft angespielt
  1. Indiegame Sony bringt Journey in Full-HD auf die Playstation 4
  2. Alienation angespielt Zerstörungsorgie von den Resogun-Machern
  3. Axiom Verge im Test 16 Bit für Genießer

  1. Aerofoils: Formel-1-Technik macht Supermarkt-Kühlregale effizienter
    Aerofoils
    Formel-1-Technik macht Supermarkt-Kühlregale effizienter

    Williams Advanced Engineering hat zusammen mit einem Startup eine aerodynamische Nachrüstlösung für Supermarkt-Kühlregale entwickelt. Sie soll verhindern, dass zu viel kalte Luft, die eigentlich nur die Waren kühlen soll, stattdessen in den Verkaufsraum gewirbelt wird.

  2. Force Touch: Apples Trackpad könnte künftig verschiedene Oberflächen simulieren
    Force Touch
    Apples Trackpad könnte künftig verschiedene Oberflächen simulieren

    Apple hat in den USA einen Patentantrag eingereicht, der eine verfeinerte Version des aktuellen Force Touch Trackpads beschreibt. Mit einem Wärme- und Kälteelement ausgerüstet, könnte es unterschiedliche Oberflächen simulieren.

  3. Bodyprint: Yahoo-Software verwandelt Touchscreen in Ohr-Scanner
    Bodyprint
    Yahoo-Software verwandelt Touchscreen in Ohr-Scanner

    Forscher von Yahoo Labs haben eine preisgünstige Alternative zu aufwändigen Fingerabdrucksensoren für Smartphones entwickelt. Sie verwenden bei ihrem System Bodyprint lediglich kapazitative Touchscreens, können dabei aber nur ganze Körperteile wie Ohren identifizieren.


  1. 15:17

  2. 10:05

  3. 09:50

  4. 09:34

  5. 09:01

  6. 18:41

  7. 16:27

  8. 16:04