Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AMI: Sourcecode von UEFI-Firmware…

Der Typ ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Typ ...

    Autor: lala1 05.04.13 - 19:28

    könnte das ja mal in i2p oder tor veröffentlichen anstatt den Hersteller zu informieren - wie spießig.
    Alleine der UEFI Key gehört an die Öffentlichkeit um dieses bescheuerte Secure Boot ad absurdum zu führen.
    Vermaledeiden Sicherheitsforscher immer ...

  2. Re: Der Typ ...

    Autor: buntspexxt 05.04.13 - 19:43

    Der ftp Server ist noch da und relativ einfach mit einer google Suche zu finden. Den Original Artikel lesen hilft ;-)

  3. Re: Der Typ ...

    Autor: lala1 05.04.13 - 20:34

    hm das dachte ich auch aber irgendwie bin ich nicht zum ziel gekommen nach 3 stunden und in der regel stelle ich mich nicht dumm an zeug zu ergooglen.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.13 20:48 durch lala1.

  4. Re: Der Typ ...

    Autor: buntspexxt 05.04.13 - 21:05

    versuch doch mal eine kombination mit jetway

  5. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 05.04.13 - 21:31

    Gibt's den Sourcecode jetzt irgendwo oder nicht? Ich wollt schon immer mal BIOS Code sehen...

  6. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 05.04.13 - 23:07

    Der anonymous hat zu viele Connections ^^

  7. Re: Der Typ ...

    Autor: eki89 06.04.13 - 02:28

    Nee, der geht noch. :D
    Sind schlicht und einfach nur zu viele Zugriffe zur Zeit. Naja, kein Wunder...
    Download läuft gerade, - zwar ziemlich langsam, aber läuft.

  8. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 02:31

    Meine Downloads sind durch x)

  9. Re: Der Typ ...

    Autor: eki89 06.04.13 - 02:35

    Naja, ich bin ja mal gespannt ob ich wenigstens ein bisschen durchblicke. xD

  10. Re: Der Typ ...

    Autor: bstea 06.04.13 - 09:44

    Ist der Server nicht mittlerweile gesichert?
    Von mir verlangt er nun ein Login.

    --
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

  11. Re: Der Typ ...

    Autor: purzelbaum 06.04.13 - 09:57

    Kann man irgendwie diese 018s.zip datei bekommen? Bei mir steht wrong password, und er hat den Download bei 7 MB abgebrochen -_-...

  12. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 06.04.13 - 11:43

    Von mir auch. Das muss doch irgendwer runtergeladen haben?

  13. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 12:41

    Jetzt ist er gesichert, ja.

  14. Re: Der Typ ...

    Autor: purzelbaum 06.04.13 - 13:14

    golem zensiert wieder alles.

    Die Links die hier gerade verfügbar waren sind nun nicht mehr da. Ich habe die aber nicht alle gesehen sondern nur einen.

  15. Re: Der Typ ...

    Autor: inhji 06.04.13 - 13:27

    Googelt mal nach dem Sicherheitsschlüssel, der im Artikel genannt wird, da wird man relativ schnell fündig ;)

  16. Re: Der Typ ...

    Autor: Max-M 06.04.13 - 13:36

    Denke mal, dass der Link erlaubt sein wird ;)
    https://www.google.com/webhp?q=%22Index%22+%2B+%22ftp://%22+%2B+%22/Ivy+Bridge/%22

    Edith sagt: Wird nicht als Link erkannt ... warum auch immer ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.13 13:38 durch Max-M.

  17. Re: Der Typ ...

    Autor: NochEinLeser 06.04.13 - 14:16

    Was ich da finde ist auch passwortgeschützt.

    Nochmal die Frage: Hat irgendwer den Code runtergeladen und zur Verfügung gestellt?

  18. Re: Der Typ ...

    Autor: TouchMeDown 06.04.13 - 14:39

    Find das irgendwie krass, dass der Trubel an dem FTP Anbieter einfach so vorbei geht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  2. DMG MORI Systems GmbH, Wernau (Neckar)
  3. AMETRAS rentconcept GmbH, Ravensburg (Home-Office möglich)
  4. Robert Bosch Car Multimedia GmbH, Hildesheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 49,97€
  2. 110,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Galaxy Note 7 im Test: Schaut dir in die Augen, Kleine/r/s!
Galaxy Note 7 im Test
Schaut dir in die Augen, Kleine/r/s!
  1. Samsung Display des Galaxy Note 7 ist offenbar nicht kratzfest
  2. PM1643 & PM1735 Samsung zeigt V-NAND v4 und drei Rekord-SSDs
  3. Gear IconX im Test Anderthalb Stunden Trainingsspaß

Xfel: Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
Xfel
Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
  1. US Air Force Modifikation der Ionosphäre soll Funk verbessern
  2. Teilchenbeschleuniger Mögliches neues Boson weist auf fünfte Fundamentalkraft hin
  3. Materialforschung Glas wechselt zwischen durchsichtig und schwarz

Deus Ex Mankind Divided im Test: Der Agent aus dem Hardwarelabor
Deus Ex Mankind Divided im Test
Der Agent aus dem Hardwarelabor
  1. Summit Ridge AMDs Zen-Chip ist so schnell wie Intels 1.000-Euro-Core-i7
  2. Doom Denuvo schützt offenbar nicht mehr
  3. Deus Ex angespielt Eine Steuerung für fast jeden Agenten

  1. Electronic Arts: Battlefield 1 setzt Gold, aber nicht Plus voraus
    Electronic Arts
    Battlefield 1 setzt Gold, aber nicht Plus voraus

    Derzeit startet die offene Beta von Battlefield 1 - mit unterschiedlichen Bedingungen für Nutzer der Playstation 4 und Xbox Live: Nur auf einem der beiden Systeme ist keine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig.

  2. Kaby Lake: Intel stellt neue Chips für Mini-PCs und Ultrabooks vor
    Kaby Lake
    Intel stellt neue Chips für Mini-PCs und Ultrabooks vor

    Ifa 2016 Verbesserte Fertigung, schnellerer Turbo und volle Hardware-Beschleunigung für H.265- sowie VP9-Videos: Kaby Lake ist etwas mehr als ein Refresh von Skylake. Das macht die neuen Chips interessant für 4K-UHD-Streaming, egal ob in lokalen oder mobilen Geräten.

  3. Telefonnummern für Facebook: Threema profitiert von Whatsapp-Datenaustausch
    Telefonnummern für Facebook
    Threema profitiert von Whatsapp-Datenaustausch

    Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt. Andere Messenger scheinen davon zu profitieren.


  1. 15:32

  2. 15:01

  3. 14:57

  4. 14:24

  5. 14:00

  6. 12:59

  7. 12:31

  8. 12:07