1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Angriff von innen: Router per E-Mail…

Demo-Email?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Demo-Email?

    Autor: BlackPhantom 30.11.12 - 13:36

    Ist ja interessant. Zwei Fragen:
    1. Funktioniert das auch mit Thunderbird
    2. Gibt's irgendwo ne Beispiel-Email mit der man das testen kann?

    MFG :-)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Demo-Email?

    Autor: mindo 30.11.12 - 13:48

    du erwartest doch darauf keine antwort oder?
    "Kann mir jemand die beste vorgehensweise für XYZ geben um nur mal zur Demo das zu Hause zu testen" ist klar ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Demo-Email?

    Autor: BlackPhantom 30.11.12 - 14:03

    mindo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du erwartest doch darauf keine antwort oder?
    > "Kann mir jemand die beste vorgehensweise für XYZ geben um nur mal zur Demo
    > das zu Hause zu testen" ist klar ;)

    Ich erwartet schon eine Antwort. Würde es halt mal gerne ausprobieren.

    EDIT:
    Moment mal, willst du mir was unterstellen?

    MFG

    http://blackphantom.de/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 14:05 durch BlackPhantom.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Demo-Email?

    Autor: motzerator 30.11.12 - 14:10

    BlackPhantom schrieb:
    --------------------------------
    > EDIT:
    > Moment mal, willst du mir was unterstellen?

    Also für mich klang deine Anfrage ehen nach: "Kann ich mal testen
    ob mein System sicher ist". Das ist jedenfalls die erste Frage, die sich
    mir bei solchen Problemen stellt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Demo-Email?

    Autor: BlackPhantom 30.11.12 - 14:18

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BlackPhantom schrieb:
    > --------------------------------
    > > EDIT:
    > > Moment mal, willst du mir was unterstellen?
    >
    > Also für mich klang deine Anfrage ehen nach: "Kann ich mal testen
    > ob mein System sicher ist". Das ist jedenfalls die erste Frage, die sich
    > mir bei solchen Problemen stellt.

    Ob mein Router sicher ist, ja. Ich bin einfach nur neugierig und möchte selber testen und sehen, wie es funktioniert. Deswegen hab ich ganz normal danach gefragt.

    Aber scheint so, also dürfte man selbst auf ner IT-Seite nicht nach so was fragen. Wer mich lang genug kennt, weiß wie ich mit so was umgehe....

    MFG

    http://blackphantom.de/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 14:19 durch BlackPhantom.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Demo-Email?

    Autor: ppcbenni 30.11.12 - 16:29

    Um mal auf deine Frage zurückzukommen, nein mit Thunderbird dürfte das m.E. nicht funktionieren, da Bilder etc. da erst nach explizitem Bestätigen geöffnet werden. MS Outlook macht das z.B. glaube ich nicht so...

    Und zum Demoskript, sehe ich auch kein Problem mit... Na ja, bei dem Link im Artikel ist ein Video, in welchem das verwendete Skript gezeigt wird.

    LG,
    benni

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Demo-Email?

    Autor: BlackPhantom 30.11.12 - 16:41

    ppcbenni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Um mal auf deine Frage zurückzukommen, nein mit Thunderbird dürfte das m.E.
    > nicht funktionieren, da Bilder etc. da erst nach explizitem Bestätigen
    > geöffnet werden. MS Outlook macht das z.B. glaube ich nicht so...

    Okay, also dann doch nur bei den Apple-Teilen.

    > Und zum Demoskript, sehe ich auch kein Problem mit... Na ja, bei dem Link
    > im Artikel ist ein Video, in welchem das verwendete Skript gezeigt wird.
    >
    > LG,
    > benni

    Ah, danke. Jetzt habe ich es gesehen. Diese start_apply.htm existiert bei mir aber nicht. Aber trotzdem interessant!

    MFG :-)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
IMHO
Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
  1. Zu viele Krisen Unions-Obmann im NSA-Ausschuss hört auf
  2. Snowden-Unterlagen NSA entwickelt Bios-Trojaner und Netzwerk-Killswitch
  3. Exdatenschützer Schaar Telekom könnte sich strafbar gemacht haben

Asus Eeebook X205TA im Test: Die gelungene Rückkehr des Netbooks
Asus Eeebook X205TA im Test
Die gelungene Rückkehr des Netbooks

IMHO: Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
IMHO
Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
  1. Benchmark-Beta DirectX 12 und Mantle gleich schnell in 3DMark
  2. Grafikschnittstelle AMD zieht Aussage zu DirectX 12 zurück
  3. Grafikschnittstelle Kein DirectX 12 für Windows 7

  1. 1 GBit/s: Bundesnetzagentur bereitet Weg für LTE-Advanced und 5G
    1 GBit/s
    Bundesnetzagentur bereitet Weg für LTE-Advanced und 5G

    Durch die Frequenzauktion in diesem Jahr werde LTE Advanced mit 1 GBit/s möglich, erklärt der Bitkom. Die Frequenzen würden auch für den Nachfolgestandard 5G nutzbar sein.

  2. Snapdragon 810: Auch Oneplus soll Probleme mit Qualcomms Chip haben
    Snapdragon 810
    Auch Oneplus soll Probleme mit Qualcomms Chip haben

    Nicht nur Samsung, sondern auch Oneplus soll Probleme mit dem Snapdragon 810 haben. Daher wurde die Markteinführung des Oneplus-One-Nachfolgers bereits um einige Monate nach hinten verschoben.

  3. Präsenz ist die neue Immersion: Die Zukunft von Virtual und Augmented Reality
    Präsenz ist die neue Immersion
    Die Zukunft von Virtual und Augmented Reality

    Oculus Rift und Google Glass sind erst der Anfang, Eye Tracking zur Erfassung der Sehgrube, 3D-Sound und Gestenerkennung die nächsten Schritte. Head-mounted Displays nähern sich so den Augmented-Reality-Brillen wie Microsofts Hololens oder der von Magic Leap an.


  1. 13:25

  2. 12:52

  3. 12:45

  4. 12:09

  5. 11:57

  6. 11:52

  7. 11:40

  8. 11:20