1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Angriff von innen: Router per E-Mail…

Demo-Email?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Demo-Email?

    Autor: BlackPhantom 30.11.12 - 13:36

    Ist ja interessant. Zwei Fragen:
    1. Funktioniert das auch mit Thunderbird
    2. Gibt's irgendwo ne Beispiel-Email mit der man das testen kann?

    MFG :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Demo-Email?

    Autor: mindo 30.11.12 - 13:48

    du erwartest doch darauf keine antwort oder?
    "Kann mir jemand die beste vorgehensweise für XYZ geben um nur mal zur Demo das zu Hause zu testen" ist klar ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Demo-Email?

    Autor: BlackPhantom 30.11.12 - 14:03

    mindo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du erwartest doch darauf keine antwort oder?
    > "Kann mir jemand die beste vorgehensweise für XYZ geben um nur mal zur Demo
    > das zu Hause zu testen" ist klar ;)

    Ich erwartet schon eine Antwort. Würde es halt mal gerne ausprobieren.

    EDIT:
    Moment mal, willst du mir was unterstellen?

    MFG



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 14:05 durch BlackPhantom.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Demo-Email?

    Autor: motzerator 30.11.12 - 14:10

    BlackPhantom schrieb:
    --------------------------------
    > EDIT:
    > Moment mal, willst du mir was unterstellen?

    Also für mich klang deine Anfrage ehen nach: "Kann ich mal testen
    ob mein System sicher ist". Das ist jedenfalls die erste Frage, die sich
    mir bei solchen Problemen stellt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Demo-Email?

    Autor: BlackPhantom 30.11.12 - 14:18

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BlackPhantom schrieb:
    > --------------------------------
    > > EDIT:
    > > Moment mal, willst du mir was unterstellen?
    >
    > Also für mich klang deine Anfrage ehen nach: "Kann ich mal testen
    > ob mein System sicher ist". Das ist jedenfalls die erste Frage, die sich
    > mir bei solchen Problemen stellt.

    Ob mein Router sicher ist, ja. Ich bin einfach nur neugierig und möchte selber testen und sehen, wie es funktioniert. Deswegen hab ich ganz normal danach gefragt.

    Aber scheint so, also dürfte man selbst auf ner IT-Seite nicht nach so was fragen. Wer mich lang genug kennt, weiß wie ich mit so was umgehe....

    MFG



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 14:19 durch BlackPhantom.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Demo-Email?

    Autor: ppcbenni 30.11.12 - 16:29

    Um mal auf deine Frage zurückzukommen, nein mit Thunderbird dürfte das m.E. nicht funktionieren, da Bilder etc. da erst nach explizitem Bestätigen geöffnet werden. MS Outlook macht das z.B. glaube ich nicht so...

    Und zum Demoskript, sehe ich auch kein Problem mit... Na ja, bei dem Link im Artikel ist ein Video, in welchem das verwendete Skript gezeigt wird.

    LG,
    benni

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Demo-Email?

    Autor: BlackPhantom 30.11.12 - 16:41

    ppcbenni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Um mal auf deine Frage zurückzukommen, nein mit Thunderbird dürfte das m.E.
    > nicht funktionieren, da Bilder etc. da erst nach explizitem Bestätigen
    > geöffnet werden. MS Outlook macht das z.B. glaube ich nicht so...

    Okay, also dann doch nur bei den Apple-Teilen.

    > Und zum Demoskript, sehe ich auch kein Problem mit... Na ja, bei dem Link
    > im Artikel ist ein Video, in welchem das verwendete Skript gezeigt wird.
    >
    > LG,
    > benni

    Ah, danke. Jetzt habe ich es gesehen. Diese start_apply.htm existiert bei mir aber nicht. Aber trotzdem interessant!

    MFG :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Bastelrechner Das Raspberry Pi 2 hat viermal mehr Wumms
  2. Dual-Monitor-Betrieb VGA-Anschluss für Plus-Modelle des Raspberry Pi
  3. Bitscope Micro im Test Oszilloskop und Logic Analyzer für den Bastelrechner

Jolla Tablet im Hands on: Sailfish OS funktioniert auch auf dem Tablet
Jolla Tablet im Hands on
Sailfish OS funktioniert auch auf dem Tablet
  1. Sailfish-OS-Tablet Jolla geht in die nächste Runde

Test USB 3.1 mit Stecker Typ C: Die Alleskönner-Schnittstelle
Test USB 3.1 mit Stecker Typ C
Die Alleskönner-Schnittstelle
  1. Die Woche im Video Abenteurer, Adware und ein fixer Anschluss
  2. Mit Stecker Typ C Asrock stattet Intel-Mainboards mit USB-3.1-Karte aus
  3. USB 3.1 Richtig schnelle Mangelware

  1. Lenovo Vibe Shot im Hands On: Überzeugendes Kamera-Smartphone für 350 US-Dollar
    Lenovo Vibe Shot im Hands On
    Überzeugendes Kamera-Smartphone für 350 US-Dollar

    MWC 2015 Lenovo hat auf dem MWC das Vibe Shot gezeigt, dessen 16-Megapixel-Kamera einige interessante Funktionen bietet. Auch sonst ist das Android-Smartphone hochwertig ausgestattet - der Preis ist dennoch niedrig angesetzt.

  2. Malware: Microsoft rät, Windows-7-DVD von PC Fritz zu vernichten
    Malware
    Microsoft rät, Windows-7-DVD von PC Fritz zu vernichten

    Nach einem ersten Urteil gegen PC Fritz rät Microsoft, die Windows-7-Reinstallations-DVD besser zu zerstören. Es könne sich Schadsoftware auf der DVD befinden.

  3. BQ Aquaris E4.5 angesehen: Das erste Ubuntu-Smartphone macht Lust auf mehr
    BQ Aquaris E4.5 angesehen
    Das erste Ubuntu-Smartphone macht Lust auf mehr

    Ein echter Geheimtipp ist das BQ Aquaris E4.5 Ubuntu Edition trotz des attraktiven Preises und des neuartigen Bedienungskonzepts nicht. Aber ein vielversprechender Anfang.


  1. 13:38

  2. 12:25

  3. 12:04

  4. 11:57

  5. 11:40

  6. 11:25

  7. 11:05

  8. 10:54