1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Angriff von innen: Router per E-Mail…

Und dann wäre da noch die 192.168.178.1 :)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und dann wäre da noch die 192.168.178.1 :)

    Autor caldeum 30.11.12 - 09:16

    kwt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Und dann wäre da noch die 192.168.178.1 :)

    Autor Himmerlarschundzwirn 30.11.12 - 09:27

    Da über VF die Easybox recht weit verbreitet ist, werfe ich mal noch die 192.168.2.1 ein :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Und dann wäre da noch die 192.168.178.1 :)

    Autor boiii 30.11.12 - 09:47

    Die Easybox. :D

    Standard-PW via MAC-Adresse auslesen, root:123456

    Zudem finde ich die 802 extrem unstabil. Aber günstig für einen UMTS-Router mit guter WLAN-Sendeleistung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Und dann wäre da noch die 192.168.178.1 :)

    Autor Himmerlarschundzwirn 30.11.12 - 10:33

    Ich hab an meiner nichts auszusetzen. Passwort ist natürlich geändert, WLAN-Schlüssel auch. Soviel Zeit sollte man sich schon nehmen. Aber ansonsten habe ich keinerlei Probleme, auch nicht mit der Stabilität.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Und dann wäre da noch die 192.168.178.1 :)

    Autor BlackPhantom 30.11.12 - 13:39

    Und wie wär's noch mit 192.168.1.100 ?

    MFG ^^

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nokia Lumia 930 im Test: Das Beste zum Schluss
Nokia Lumia 930 im Test
Das Beste zum Schluss
  1. Lumia 930 Nokias Windows-Phone-Referenz ab kommender Woche erhältlich
  2. Nokia Lumia 930 Windows-Phone-Referenzklasse kommt im Juli
  3. Smartphone Das schnellere 64-Bit-Déjà-vu

Destiny angespielt: Schöne Grüße vom Master Chief
Destiny angespielt
Schöne Grüße vom Master Chief
  1. Bungie Beta von Destiny für alle Spieler
  2. Bungie Drei Betakeys für Destiny
  3. Activison Destiny ungeschnitten "ab 16" und mit US-Tonspur

Quantencomputer: Die Fast-alles-Rechner
Quantencomputer
Die Fast-alles-Rechner
  1. Quantencomputer Der Wundercomputer, der wohl keiner ist
  2. Das A-Z der NSA-Affäre Fantastigabyte, Kühlschrank und Trennschleifer
  3. Quantencomputer Schlüssel knacken mit Quanten-Diamanten

  1. Oculus Rift: Development Kit 2 ist da
    Oculus Rift
    Development Kit 2 ist da

    Das DK2 des Oculus Rift ist bei den Bestellern in Europa angekommen. Auch Golem hat sein Development Kit 2 erhalten, das aber noch längst nicht zu allen Spielen kompatibel ist.

  2. Android: Zertifikatskette wird nicht geprüft
    Android
    Zertifikatskette wird nicht geprüft

    Black Hat 2014 Android prüft nur unzureichend die mit Apps installierten Zertifikate. Dadurch können sich bösartige Apps Zugriff auf Systemkomponenten verschaffen, die ihnen eigentlich verwehrt sind.

  3. Spielemesse: Gamescom fast ausverkauft
    Spielemesse
    Gamescom fast ausverkauft

    Gamescom 2014 Im Online-Ticketshop sind nur noch ein paar Restkarten für Donnerstag und Sonntag verfügbar: Die Veranstalter der Kölner Spielemesse warnen bereits jetzt vor Wartezeiten.


  1. 17:27

  2. 16:39

  3. 16:24

  4. 15:47

  5. 15:41

  6. 15:33

  7. 15:07

  8. 14:48