Sagt mal, wer schreibt so eine News? Habt Ihr heute Papatag und die Kinder dürfen sich Geschichten ausdenken. Ich hätte da noch was:
"Vorsicht: Alle Mailprogramme von Spammern gecrackt
Wie wir heute bemerkten, kann man mit einem einfachen Trick den Absender einer E-Mail selbst bestimmen. Antwortet nun ein Empfänger von solch einer E-Mail, so gelangt die Antwort in die Händen ..."
Ich glaub ich lösch den Bookmark zu Euch.
WORD!
Tja, liebe Golem-"Redakteure",
bringt doch einfach mal wieder ein paar wirkliche News und weniger IT-Boulevard. Zeigt doch einfach einmal, dass ihr den Leser zumindest im Ansatz noch ernst nehmt und ihn nicht nur als Klick-Schaaf wahrnehmt.
Liebe werbende Industrie: Wie verlässlich ist ein Werbepartner, der seiner Kundschaft dauerhaft solche und ähnliche "News" zumutet, mit dem klar ersichtlichen Hintergedanken, Webhits über das Forum zu erzielen? Gute Kommunikation sieht anders aus.
Na ich bin ja gespannt, ob dieser Beitrag sehen bleibt :)
Liebe Grüße
iMäc
was hackt ihr auf golem rum,
wären euch zensierte news lieber?
Wie wäre es mal mit gar keine News dieser Art sondern Nachrichten mit echter Relevanz und ein wenig mehr Sachverständnis und Verantwortungsbewußtsein? Gut, da könnte man BILD auch bitten, wieder eine echte Zeitung zu werden - anstatt nur ein Propaganda-Blatt für die geistige Unterschicht.
iMäc schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie wäre es mal mit gar keine News dieser Art sondern Nachrichten mit
> echter Relevanz und ein wenig mehr Sachverständnis und
> Verantwortungsbewußtsein? Gut, da könnte man BILD auch bitten, wieder eine
> echte Zeitung zu werden - anstatt nur ein Propaganda-Blatt für die geistige
> Unterschicht.
Bei Wikipedia wäre das in 3 Stunden gelöscht worden.
Aber nur, wenn so ein Beitrag früh um 3 geschrieben wurde, ansonsten hätte der keine halbe Stunde überlebt und einem SLA zum Opfer gefallen.
aha, alles angepisste mac-user.
war ja klar.
Lösche doch ganz einfach den Link zu Golem, dann brauchst Du die News hier nicht mehr zu verfolgen, oder geht es letztlich um was ganz anderes?
1. Dir wird keine Plattform mehr zu Teil, wo man auch noch anonym solch einen Käse schreiben kann?
2. Du bist ein notorischer Apple User, der sich in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt. Lieber dann wieder gleich was über MS schreiben, dann wäre wohl dein virtueller Schlagstock auch schnell zur Hand.
Gruß
Den Eindruck hab ich auch. Bei Windows-Gebashe ganz vorne mit dabei und jetzt Verteidigung nach vorne. Lächerlich :-) Aber amüsant.
Hilfe, hier sind lauter Eintraege von gecrackten Golem accounts. die user haben die nie selbst gemacht. Es wuerde doch kein User ueber Windows-Gebashe schreiben, wenn er Apple-Gebashe machen will.
Das passiert bestimmt wenn du deinen username bei einem myspace forum eintraegst und aus versehen jemand bei golem den gleichen account nutzt und dann....
der artikel ist einfach schlecht.... und alle bescheuerten beitraege die schon wieder den apple/windows scheiss aufbringen, gehoeren geloescht
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bei Windows-Gebashe ganz vorne mit dabei
Wo denn?
> Lächerlich :-)
Der Artikel von Golem? Ja, der ist lächerlich.
Die News an sich ist nicht das Problem. Sondern diese Übeschrift. Da erwartet jeder sonst was für ein Sicherheitsloch und dann kommt so ein, doch eher harmloser Hinweis.
Man kommt sich wirklich ziemlich veräppelt vor. "Klick-Schaaf" finde ich ne klasse bezeichnung.
Die Überschrift ist natürlich die Krone aber auch die News selber ist absoluter Quatsch. Das ist ein mehr als harmloser und arg konstruierter Bug – wer gibt schon E-Mail-Adressen mit Leerzeichen von und nach dem @ ein? Da kommt es doch 1000× häufiger vor, dass jemand statt @gmx.net ein @gmx.de eingibt und sich dann wundert, warum er keine Antworten auf seiner super vertraulichen E-Mails bekommt – und von diesem „Bug“ sind alle E-Mail-Programme betroffen.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 16:16 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.