http://fscklog.typepad.com/.a/6a00d83451c7b569e20133f1909936970b-pi
Dazu noch Deinen Musikgeschmack, was für Anwendungen Du so installierst, Deine Telefonieaufkommen, was für Videos Du so anschaust, welche Literatur Du so kaufst etc.
Und wenn Du mobile.me verwendest noch viel mehr.
Prost Mahlzeit. Im Vergleich dazu ist Google ahnungslos.
Und Android muss nicht mit einem Konto verbunden werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Android_%28Betriebssystem%29#Kritik
Les' doch selber. Das war bei V1.5 so.
Aktuell ist 2.2, schon bei 1.6 war das nicht mehr erforderlich.
sonst wäre es ein dickes Minus, das stimmt.
Bei Apple dagegen wird es immer schlimmer anstatt besser.
Warum ist das ein Problem?
Die Musik ist kein Geheimnis, das ist doch denen egal.
Und ausserdem hat man super Service, und ein super Angebot vom Applestore. Was man kauft ist dennen egal, die wollen nur super Service geben!
Marlmaka schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Warum ist das ein Problem?
>
> Die Musik ist kein Geheimnis, das ist doch denen egal.
>
> Und ausserdem hat man super Service, und ein super Angebot vom Applestore.
> Was man kauft ist dennen egal, die wollen nur super Service geben!
Und eigentlich wollen die auch kein Geld verdienen, deswegen sind die Computer/Notebooks auch so günstig und alle App Entwickler Millionäre ... oh wait.
Natürlich wollen die wissen was man kauft und vorallem das man was kauft, der Service ist (wenn er denn wirklich so toll ist wie du beschreibst ^^) reine Nebensache. Firmen sind ja keine Wohltätigkeitsvereine sondern auf Erfolg ausgelegt ...
>Aktuell ist 2.2, schon bei 1.6 war das nicht mehr erforderlich. sonst wäre es ein dickes Minus, das stimmt.
>Bei Apple dagegen wird es immer schlimmer anstatt besser.
Dank selbstgefriggelter GUI ist es vielen Android Nutzern aber leider verwehrt, auf eine neue Version zu updaten. Übrigens sind alle Angaben aus Deinem Link bei jedem Handykauf mit Mobilfunkvertrag zu machen, egal von welchem Hersteller. Die Daten gehen an den Mobilfunkbetreiber.
Trollversteher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> >Aktuell ist 2.2, schon bei 1.6 war das nicht mehr erforderlich. sonst wäre
> es ein dickes Minus, das stimmt.
> >Bei Apple dagegen wird es immer schlimmer anstatt besser.
>
> Dank selbstgefriggelter GUI ist es vielen Android Nutzern aber leider
> verwehrt, auf eine neue Version zu updaten. Übrigens sind alle Angaben aus
> Deinem Link bei jedem Handykauf mit Mobilfunkvertrag zu machen, egal von
> welchem Hersteller. Die Daten gehen an den Mobilfunkbetreiber.
Jap gut ist das dies mit Gingerbread eh vorbei ist, da wird das UI deutlich überarbeitet und Kernel Updates werden OTA ausgerollt, egal ob Sense, MotoBlur oder wie diese unnötigen Aufsätze alle heißen :) Am besten man macht es wie MS und verbietet diese Aufsätze, so kann HTC seine Widgets einfach ganz normal verfügbar machen :)
Jepp, finde auch das ist dringend notwendig um Android zu einer ernsthaften Konkurrenz zu Apple zu machen. Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, wird das nichts.
ihr streitet nicht wirklich, wer datenhungriger ist, oder?
Microsoft
Google
Apple
man man man
Äh ich weiß, wir waren ein wenig OT, aber es ging weder um Datenhunger noch um IT-Konzerne mit Weltherrschaftsplänen - was trieb Dich also zu Deinem Kommentar?
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 16:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.