1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Belkin: Standard-WPA2-Passwörter sind…

Wie gut, dass ich die FRITZ!Box 7390 benutze und eine eigene Passphrase (kwT.)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie gut, dass ich die FRITZ!Box 7390 benutze und eine eigene Passphrase (kwT.)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 23.11.12 - 15:08

    ...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wie gut, dass ich die FRITZ!Box 7390 benutze und eine eigene Passphrase (kwT.)

    Autor: Weltfrieden5000 23.11.12 - 15:22

    Blöd ist dann allerdings nur, wenn das Passwort trotzdem manuell auf "Urlaub99" gestellt wurde.


    Fritzbox ist Dreck, war schon immer Dreck...eher was für Bastler und Anwender, die kein Geld für richtige Technik haben. Kein Profi würde sich solchen Schund andrehen lassen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wie gut, dass ich die FRITZ!Box 7390 benutze und eine eigene Passphrase (kwT.)

    Autor: Eheran 23.11.12 - 16:04

    Was würde ein Profi kaufen?

    Ich hab mir jedenfalls einen Asus RT-N66U geholt.
    Damit bin ich zufrieden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wie gut, dass ich die FRITZ!Box 7390 benutze und eine eigene Passphrase (kwT.)

    Autor: nicoledos 23.11.12 - 17:30

    Ganz klar Lancom zum x-fachen Preis und jede Funktion als eigenes Stück HW.

    SoHo ist Müll, egal welche Marke. Nur ist der Müll eben doch für die meisten ausreichend und was anderes passt dann auch nicht ins Budget passt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Next-Gen-Geburtstag: Xbox One und Playstation 4 sind eins
Next-Gen-Geburtstag
Xbox One und Playstation 4 sind eins
  1. Big Fish Games Bis zu 885 Millionen US-Dollar für Casualgames-Anbieter
  2. This War of Mine Das traurigste Spiel des Jahres
  3. Qbert & Co 901 Spielhallenklassiker im Onlinearchiv

NSA-Ausschuss: Meisterschule für Geheimniskrämer
NSA-Ausschuss
Meisterschule für Geheimniskrämer
  1. Kanzlerhandy Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
  2. NSA und Co. US-Geheimdienste melden viele Zero-Day-Lücken vertraulich
  3. IT-Sicherheitsgesetz BSI soll Sicherheitslücken nicht geheim halten

Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
  1. Systemkamera Sony Alpha 7 II mit 5-Achsen-Bildstabilisierung
  2. Canon PowerShot G7 X im Test Canons Konkurrenz zu Sonys 1-Zoll-Kamera
  3. Interne Dokumente Neuer Sony-Sensor könnte Kameras kraftvoller machen

  1. Banana Pi Router: Ein erster Eindruck vom Bastelrouter
    Banana Pi Router
    Ein erster Eindruck vom Bastelrouter

    Ist der Banana Pi Router ein Bastelrechner mit integriertem Router oder ein Bastelrouter mit Rechner? Er ist vor allem etwas zum Basteln - im positiven wie negativen Sinne.

  2. Raumfahrt: ISS-Besatzung nimmt 3D-Drucker in Betrieb
    Raumfahrt
    ISS-Besatzung nimmt 3D-Drucker in Betrieb

    3D-Druck bei Schwerelosigkeit: Die Besatzung der ISS hat den 3D-Drucker auf der Raumstation in Betrieb genommen. Der Testdruck funktionierte und sorgte schon für eine Überraschung.

  3. Studium: Mehr Erstsemester beim Informatikstudium
    Studium
    Mehr Erstsemester beim Informatikstudium

    Insgesamt nahmen weniger Menschen ein Studium auf. Doch die Zahl der Erstsemester beim Informatikstudium stieg leicht an. Für die IT-Branche ist das aber nicht ausreichend.


  1. 12:06

  2. 12:04

  3. 11:54

  4. 11:34

  5. 10:42

  6. 10:22

  7. 09:08

  8. 09:00