1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Security
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Bewegungsprofil: South Park…

Humor so dünn wie der japanische Dünnschiss

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Humor so dünn wie der japanische Dünnschiss

    Autor ATRX 02.05.11 - 09:28

    jaja.. das ganze mag ja aktuell sein und so.. und Apple-Bashing (light, ohne Zucker und so) liegt auch im Trend (gähn) ..aber welche Schreiberlinge auch immer für die SP-Folgen verantwortlich sind: sie wurden offenbar an die Leine gelegt oder erleiden das Ende jeder (einst) guten Serie hautnah mit.

    Der Biss ist jedenfalls weg. Apple wird eigentlich null kritisiert. Steve Jobs der arme Krebskranke-Design-Heilsbringer schon gar nicht – Gott erbarme, bloss keinen weiteren Streit oder gar Zensur durch ComedyCentral – und auch die Sozialkritik ist ultraplatt. Die blosse Ansammlung von Fäkal-Sketchen und Action zeigen bloss, dass die Luft draussen ist.

    Was bei der 13. Staffel noch Verdrängungsreflexe hervorrief, es müsse sich um Ausreisser handeln, wurde bei der 14. traurige Gewissheit. Die erste Folge der 15. schändet das endgültig tote Pferd weiter.

    Yep, das gab’s doch schon bei den Simpsons…

  2. Re: Humor so dünn wie der japanische Dünnschiss

    Autor hiaws 02.05.11 - 12:04

    Southpark provoziert den Zuschauer und dieses 'Tote Pferd' hat wohl auch bein einem Kritiker(?) wie dir erfolg gehabt ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Libreoffice

    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

  2. Browser

    Kauft Facebook Opera?

  3. Datenschutz

    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

  4. Samsung Galaxy S3

    Siri braucht sich nicht zu fürchten

  5. Schmerzlos

    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

  2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

  3. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr

  4. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

  5. Kommentare: 61 | letzter Beitrag 16:16 Uhr

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Soziale Pornos: Facebook verliert Klage gegen Faceporn
Soziale Pornos
Facebook verliert Klage gegen Faceporn

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

  1. iOS Facebook bringt eigene Kamera-App auf den Markt
  2. Redesign Facebook bastelt an einer veränderten Chronik
  3. Umsatzwarnung Facebook offenbar selbst an schwachem Börsenstart schuld

IMHO: Warum ich nicht Diablo 3 spiele
IMHO
Warum ich nicht Diablo 3 spiele

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

  1. IMHO Bitte aufwachen, Hollywood!
  2. IMHO Die Cebit verpufft in der Wolke

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

  1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

  1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

    Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

  2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

    RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

  3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

    Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.


  1. 15:41

  2. 13:23

  3. 14:48

  4. 14:29

  5. 14:24

  6. 12:30

  7. 12:23

  8. 18:49