1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Browsersicherheit: Firefox…

Wer kennt noch Java Webseiten?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer kennt noch Java Webseiten?

    Autor: sn0 12.01.13 - 11:18

    Würde mich mal interessieren welche Seiten ihr kennt, die ausschließlich mit Java funktionieren.

    Mir fällt erst mal nur knuddels.de und diverse PTZ Webcam Steuerungen ein, die ein Java Applet benötigen. Manch IRC-Chat Client läuft auch nur mit Java, da bei Flash IRC-Clients etwas serverseitig konfiguriert werden muss.

    Fällt euch noch was ein? Würde mich interessieren welche Seiten noch so mal eben von Mozilla OutOfOrder gesetzt wurden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wer kennt noch Java Webseiten?

    Autor: der kleine boss 12.01.13 - 11:20

    meine PT webcam funktioniert super ohne java, auf allen internetfähigen geräten ;)
    java kenn ich eigentlich nur von gefakten seiten, die dir nen trojaner unterschieben möchten...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wer kennt noch Java Webseiten?

    Autor: Hazamel 12.01.13 - 11:31

    Zum Beispiel alle Seiten, die SecCommerce für die Authentifizierung von Signaturkarten einsetzen:

    http://www.seccommerce.de/de/products/seccardadmin.html

    Und nein, SecCommerce ist keine kleine Softwareklitsche.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wer kennt noch Java Webseiten?

    Autor: lala1 12.01.13 - 11:39

    http://websdr.ewi.utwente.nl:8901/ und alle anderen Empfänger von www.websdr.org

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wer kennt noch Java Webseiten?

    Autor: Felix_Keyway 12.01.13 - 19:49

    http://www.minecraft.net/play

    Minecraft begann auch mit Java im Browser ;) .

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wer kennt noch Java Webseiten?

    Autor: blubbsi_refoamed 12.01.13 - 20:25

    http://oneslime.net/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wer kennt noch Java Webseiten?

    Autor: Flyns 13.01.13 - 09:44

    Elster Online funktioniert nur mit Java - schlimm genug, dass solche wichtigen Sachen in einem hoch entwickelten Land wie Deutschland über rückständige Technik realisiert wird, aber auf der Elster-Seite wird zusästzlich noch vom BSI mit 100%iger garantierter Sicherheit geworben. Gleichzeitig rät das BSI jedem Nutzer, Java zu deinstallieren. Lächerlich und typisch Deutsch!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wer kennt noch Java Webseiten?

    Autor: msdong71 13.01.13 - 10:05

    Ich hab's noch nicht ausprobiert aber ich könnte mit vorstellen das ADP Probleme machen könnte (zeitwirtschaft und Co). Auch der opsi Client ist bestimmt betroffen. Dazu noch die die Software von avaya zur Verwaltung von Tk Anlagen.
    Gut, da ist jetzt nix wofür man Firefox braucht und die letzten beiden sind wohl eh, relativ sicher weil sie nur im lokalen Netz arbeiten müssen so das man ein Firefox update mal auslassen kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Elster Online?

    Autor: fratze123 14.01.13 - 07:43

    Hast du mal 'n Link? Ich finde nur das Elster-Zeug zum Downloaden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hoverboard: Schweben wie Marty McFly
Hoverboard
Schweben wie Marty McFly
  1. Design-Fahrzeuge U-Bahnen in London sollen autonom fahren
  2. Fahrassistenzsystem Volvos virtueller Lkw-Beifahrer soll Unfälle verhindern
  3. Computergrafik US-Forscher modellieren Gesichter in Videos dreidimensional

Merkel auf IT-Gipfel: Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
Merkel auf IT-Gipfel
Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
  1. Digitale Verwaltung 2020 E-Mail soll Briefe und Amtsbesuche ersetzen
  2. Digitale Agenda Ein Papier, das alle enttäuscht
  3. Webmail Web.de kritisiert langsame De-Mail-Einführung der Regierung

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  2. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars
  3. Raumfahrt Asteroidensonde Hayabusa-2 ist startklar

  1. Rockstar Games: GTA San Andreas erscheint neu für die Xbox 360
    Rockstar Games
    GTA San Andreas erscheint neu für die Xbox 360

    Eine höhere Auflösung und Autos, die erst später verschwinden: Rockstar Games kündigt eine überarbeitete Fassung von GTA San Andreas für die Xbox 360 an. Neben grafischen Verbesserungen gibt es auch Achievements.

  2. G3 Screen: LGs erstes Smartphone mit eigenem Nuclun-Prozessor
    G3 Screen
    LGs erstes Smartphone mit eigenem Nuclun-Prozessor

    Als erstes Smartphone basiert das G3 Screen auf LGs selbst entwickeltem Nuclun-Chip. Das LG G3 Screen bietet LTE Cat6 und ein größeres Display als das LG G3, jedoch eine geringere Auflösung.

  3. Apple Watch: Apples Saphirglas-Hersteller stellt Produktion ein
    Apple Watch
    Apples Saphirglas-Hersteller stellt Produktion ein

    Apples Zulieferer GT Advanced Technologies wird kein Saphirglas mehr herstellen und sich darauf konzentrieren, Maschinen zu seiner Herstellung zu verkaufen. Was das für Apples Watch bedeutet, ist nicht bekannt.


  1. 10:13

  2. 09:04

  3. 08:36

  4. 08:22

  5. 08:15

  6. 07:53

  7. 07:30

  8. 02:46