Freie Meinungsäußerungen sind natürlich im Internet willkommen.
Es gibt aber vermehrt im Internet politische Bewegungen, die ich auch für gefährlich halte.
Besonders wenn Deutsche nicht so ganz intelligente Personen auf diese Seiten klicken und das als Wahrheit ansehen.
Das könnte vermehrt Unruhen in Deutschland auslösen.
Freilich gibt es momentan für Unruhen schon viele andere Gründe.
Aber wir müssen uns einfach bewusst werden, dass durch geschickte politische/reli. Propaganda die Leute gegeneinander aufgehetzt werden können.
Das ist sicherlich auch schädlich für Deutschland.
Es gibt leider viele Leute die immer mehr Mist glauben.
Besonders Esoterik ist sehr schädlich für uns, da Leute Schwachsinn für Realität halten.
Esoterik = Schwachsinn in Verhalten der Realität um zu wandeln
Esoteriker-Schwachsinn gibt es in der realen Welt auch zu Hauf. Geh mal mit offenen Augen durch eine Großstadt: das gibts die volle Bandbreite der Hängengebliebenen aus den 60ern: Handaufleger, Meditierzirkel, Trommelgruppen etc pp. Wo bitteschön ist das Internet jetzt plötzlich eine größere Bedrohung für alle Leute, die für sowas offen sind? Jemand, der sich für diesen Quatsch interessiert wird auch ohne das Internet seine "Freie-Liebe-Kommune" finden ...
Ein paar Unruhen schaden nicht, damit dei verbödeten Politiker mal merken, wer eigentlich Herr im Haus sein sollte.
Ja, alle diese Freiheiten führen uns ins Chaos! So kommen nämlich die Deutschen auf schlimme Ideen. Da wünschen wir uns doch das 3. Reich zurück, da gings wenigstens mit Recht und Ordnung zu.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 26.05. 13:16
E-Mail an news@golem.de

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.