... Aber wer unbedingt jeden Hype mitmachen will riskiert schonmal auf die Schnauze zu fallen :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Du Frage ist nicht "OB", sondern "WAS"...
Also war es keine gute Idee meine TAN Liste und Pins samt Kontonummer und BLZ
auf Dropbox in eine .txt abzuspeichern?....
blackout23 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also war es keine gute Idee meine TAN Liste und Pins samt Kontonummer und
> BLZ
> auf Dropbox in eine .txt abzuspeichern?....
Kann man so aus der Ferne nicht sagen. Schick mir mal den Public Link. Ich lass da mal meine Sicherheitssoftware drüber laufen und in 2-3 Tagen kann ich dir dann sagen, ob das ein Problem ist.
Während der Zeit darfst du dein Konto aber nicht benutzen (auch nicht im Online-Banking einloggen oder Kontoauszüge ziehen). Sonst kann ich meine Analyse nicht richtig durchführen.
Wieso sind Internetserver denn jetzt ein Hype? Nur weil man dem jetzt nen hippen Namen gegeben hat?
Ganz genau.
Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen.
Diese Clouds sind zwar Server, aber sie bieten mehr als nur den blanken Speicherplatz. Es ist ein Dienst mit mehrwert. Vergleiche mal Online Speicher für Webseiten mit CMS Systemen und ohne. Das eine ist blanker Speicherplatz, das andere übernimmt viele Aufgaben und macht es sehr bequem bei der Bedienung. Mit speziellen Programmen hat man dann Zugriff auf die Cloud.
Das einen Hype zu nennen finde ich auch übertrieben. Es ist nur ein Trend, welches gerade im Begriff ist sich durchzusetzen.
Hype oder Trend.. wie es auch heissen mag.
Aber wenn man nicht das hübsche Wort Cloud "erfunden" hätte, welches man dann pushen und ausschlachten kann, dann würden sich solche Services so entwickeln wie man sie auch gebraucht hätte und nicht so wie es nun ist, wo die wie Pilze aus dem Boden schiessen, weil alle unbedingt "Cloud" sein wollen.
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 282 | letzter Beitrag 03:41 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.