Ich weiß echt nicht was an dem Zeug so toll sein soll. Eine zweite Flasche davon lag Monaten in meinem Kühlschrank ohne angerührt zu werden. Wenn ich wach werden will trinke ich Kaffee, der schmeckt wenigstens.
Das Zeug schmeckt wie Ziegen riechen haha
Geht gar nicht! Die Leute die das Zeug mögen haben keine Geschmacksnerven mehr.
Springt ab, solange ihr noch könnt.
Denn der Werbespruch von denen ist: "Man gewöhnt sich dran."
Und genau so ist es. Nach der ersten Flasche dachte ich nur, bääh. Wird nicht mein Getränk. Aber jetzt mag ich es wirklich gern ;).
> Und genau so ist es. Nach der ersten Flasche dachte ich nur, bääh. Wird
> nicht mein Getränk. Aber jetzt mag ich es wirklich gern ;).
"Zwei Liter und du bist dabei" hab' ich als Slogan mal aufgeschnappt. Das hat bei mir genau gepasst. Mittlerweile steht immer ein Kasten Club Mate und ein Kasten Mate Cola hier.
jeff schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Und genau so ist es. Nach der ersten Flasche dachte ich nur, bääh. Wird
> > nicht mein Getränk. Aber jetzt mag ich es wirklich gern ;).
>
> "Zwei Liter und du bist dabei" hab' ich als Slogan mal aufgeschnappt. Das
> hat bei mir genau gepasst. Mittlerweile steht immer ein Kasten Club Mate
> und ein Kasten Mate Cola hier.
Mate Cola-Tolleranz, würde ich das nennen
Mein erster Kaffee...
Mein erstes Bier...
Mein erster Whisky...
Meine erste Zigarre...
... war auch nicht unbedingt "lecker".
kgulti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das Zeug schmeckt wie Ziegen riechen haha
> Geht gar nicht! Die Leute die das Zeug mögen haben keine Geschmacksnerven
> mehr.
Aber das ist doch cool und echte Hacker trinken sowas. Wenn man also ein cooler Hacker sein will gehört das dazu wie Linux zu installieren und Kommandozeilen zu nutzen!!! ^^
> Mein erster Kaffee...
> Mein erstes Bier...
> Mein erster Whisky...
> Meine erste Zigarre...
> Meine erste Freundin...
>
> ... war auch nicht unbedingt "lecker".
Ich hab die Liste mal "vervollständigt". xD
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
syntax error schrieb:
> kgulti schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Das Zeug schmeckt wie Ziegen riechen haha
> > Geht gar nicht! Die Leute die das Zeug mögen haben keine
> Geschmacksnerven
> > mehr.
>
> Aber das ist doch cool und echte Hacker trinken sowas. Wenn man also ein
> cooler Hacker sein will gehört das dazu wie Linux zu installieren und
> Kommandozeilen zu nutzen!!! ^^
Meine Mutter hat das auch auf Anhieb gemocht. Sie ist keine Hackerin.
Das mit den Geschmacksnerven verhält sich eher gegenteilig. Wer sich erst an unnatürlich süßes Zeug wie Cola und Co. gewöhnt hat, kommt typischerweise mit Club-Mate nicht klar (obwohl das auch noch ordentlich Zucker enthält). Ich selber trinke schon seit Jahren viel ungesüßten (meist grünen) Tee. Um die Nuancen der Sorten und der Zubereitung schmecken zu können, benötigt man _gute_ Geschmacksnerven. Und ich kenne zwei pure Süßgetränkkonsumenten, für die ungesüßter Tee nur Plörre ist, weiter können die das nicht mehr differenzieren. Traurig ist das.
Ich habs gedacht du hasts gemacht. Wenn das man keine Mecker gibt. ;)
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
syntax error schrieb:
> kgulti schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Das Zeug schmeckt wie Ziegen riechen haha
> > Geht gar nicht! Die Leute die das Zeug mögen haben keine
> Geschmacksnerven
> > mehr.
>
> Aber das ist doch cool und echte Hacker trinken sowas. Wenn man also ein
> cooler Hacker sein will gehört das dazu wie Linux zu installieren und
> Kommandozeilen zu nutzen!!! ^^
Pfff, ich trink lieber ein Bier :-D
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 16:16 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.