mfc42.dll klingt nach Visual Studio 6 und NT4 ;-)Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine aktuelle Applikation noch dagegen gelinkt ist!
tritratrulala schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mfc42.dll klingt nach Visual Studio 6 und NT4 ;-)Kann mir nicht vorstellen,
> dass irgendeine aktuelle Applikation noch dagegen gelinkt ist!
Wenn aktuell == neu auf den Markt kommend, dann vermutlich nicht. Wenn aktuell == irgendwo noch im produktiven Einsatz, dann sehr wahrscheinlich schon.
Grüße,
lcg
tritratrulala schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mfc42.dll klingt nach Visual Studio 6 und NT4 ;-)Kann mir nicht vorstellen,
> dass irgendeine aktuelle Applikation noch dagegen gelinkt ist!
oh, da gibts aber bestimmt einige alte Schätzchen, besonders in Firmen, die ja bekanntlich bei der IT immer sparen müssen
Manche DLLs in deinem Windows-System sind noch aus Win 3.11 - Zeiten.
Noch Fragen, Kienzle?
Hinweisgeber_ schrieb:
> Manche DLLs in deinem Windows-System sind noch aus Win 3.11 - Zeiten.
> Noch Fragen, Kienzle?
In meinem Win7 System? Ich denke nicht, Hauser.
Du hast weder alle obigen "Posts" gelesen noch kennst du dich mit Windows aus.
Da kannste "denken" soviel du willst, die harte Realität wirst du nicht ändern.
Belege?
Windosen-Knopf, Rechtsklick --> Explodierer --> C: auswählen --> Suchen --> "Änderungsdatum" auswählen --> "1990 - 1999" auswählen oder ein anderes, altes Datum --> mit dem Weinen beginnen
Na? Traurig? Musste nich ... dass du dich nicht mit Komputarn auskennst is nich so schlimm - gibt ja noch genügend andere Berufe für dich
Wissen Deine Eltern, was für Quatsch Du an Ihrem Computer machst, kleiner ;-) ?
In Zukunft bitte erst Denken, dann Posten!
Na Bubi? Haste dich wieder mit all deinen Nicknames blamiert und kopierst nun im Fluss deiner Rage meine Worte? Haste auch schon Google bemüht, ja?
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 16:16 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.