...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
redmord schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...
Und wieder mal ein wertvoller Beitrag auf den wir nicht verzichten möchten. Ich danke dir dafür und freue mich zu entdecken dass es immer noch tolerante und intelligente Menschen gibt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wieso? Er hat doch kurz und knapp zusammengefasst, was Diablo 3 ist: stupide.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
coass schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wieso? Er hat doch kurz und knapp zusammengefasst, was Diablo 3 ist:
> stupide.
> Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Das kannst du von jedem Spiel behaupten, insbesondere von denen die derzeit populär sind. CS? WoW? D3? CoD? swtor? Alles stupide, rumprügeln, rumballern immer nur das selbe ohne tieferen Sinn.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Richtig. Genau das ist ja auch das Problem. Die Spiele sind mittlerweile so einfach gestrickt, dass selbst der letzte Depp sie spielen kann. Hauptsache eine Kopie mehr verkauft...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
UMAD, D2 fanboys?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
MrBrown schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> UMAD, D2 fanboys?
Das wird den Nagel auf den Kopf treffen ...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 14:03 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 13:46 Uhr
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 14:06 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

Die Veranstalter eines Benefizkonzerts für die Opfer der Flutkatastrophe wollten eigentlich sämtliche Einnahmen und Spenden an Betroffene in den Flutregionen spenden. Das geht aber nicht, sagt die Gema.

Das schwedische Unternehmen Load Impact bietet Lasttests für Websites als Cloud-Dienst an. Mit wenigen Klicks lässt sich herausfinden, ob die eigene Hosting-Infrastruktur dem geplanten Nutzeransturm standhalten kann.