Ah, das N900. Für mich eines der besten Phones aller Zeiten und auf jeden Fall einer meiner Lieblingsphones. :D
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Turkishflavor schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ah, das N900. Für mich eines der besten Phones aller Zeiten und auf jeden
> Fall einer meiner Lieblingsphones. :D
-_-
![]()
Das interessiert hier aber keinen...
Was mich interessiert und ich erschütterlich finde ist, dass Facebook die irische Behörde eventuell besticht...
Grüße vom Planeten Deviluke!
Turkishflavor schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Als Besitzer eines N900 kann ich nur sagen: Zu klobig, zu schwer, Akkulaufzeit ist ein Witz, Betriebssystem im Grundsatz gut, aber noch total unausgereift.
Lala Satalin Deviluke schrieb:
> Das interessiert hier aber keinen...
>
> Was mich interessiert und ich erschütterlich finde ist, dass Facebook die
> irische Behörde eventuell besticht...
Ich habe seit nun etwas über einem halben Jahr keinen facebook-Account mehr. Trotzdem bin ich gespannt, wie lange ich noch meine bei fb gespeicherten Daten im Internet wieder finden kann. Wobei ich ganz bewusst sämtliche Inhalte zuvor manuell gelöscht habe ... eine bessere Regulierung des Datenschutzes und die einfache Herausgabe bzw. Löschung von Daten wäre für die Zukunft eine tolle Sache!
Nokia N900? Nie gehört & nie gesehen.
das tut doch fast jede Firma ... nennt sich Steuern.
Also sollte Max die Spendengelder lieber in ein neues Telefon investieren!
Ich bin auch schon 1 1/2 Jahre nicht mehr bei Facebook und ärgere mich, dass mein Smartphone (Xperia Pro) die Facebook-App als Systemapp hat und nicht löschbar ist - zumal sie mich jetzt andauernd auffordert, ein Update zu machen.
Nein ich spreche von geziehlten Finanzsspritzen oder "Spenden", damit die irischen Datenschützer die Ermittlungen und Prüfungen einstellen...
Will das natürlich nicht unterstellen, aber es sieht irgendwie danach aus und ich hoffe mal es ist nicht so...
Für mich sieht das eher so aus als wenn er durch ständiges Nachfragen etc. einfach nur noch "nervt" und sich die Behörde nicht als "Medienkuh" melken lassen möchte damit Herr Schrems möglichst prominent in den Medien vertreten ist.
Wenn du eine Anzeige bei der Polizei machst, stehst du auch nicht jeden Tag auf der Matte und verlangst über jeden Ermittlungsschritt informiert zu werden, oder?
Ganz ehrlich: Für mich klingt das einfach nur noch nach Attentionwhoring - nothing more, nothing less.
>
Facebook weiss, wo sich deine Kinder aufhalten...
Das N900 ist nett, ich habs auch. :)
Und Du sprichst in Deiner allesüberflügelnden Weisheit für wen genau?
Turkishflavor schrieb:
Jupp, das vorletzte, echte gute Nokia das produziert wurde. Das N900 war für mich ne Revolution und das N9 ein würdiger Nachfolger. Schade.
Ruhie in Frieden, Nokia. :-(
Woher willst du wissen, ob du deine Daten bei FB *tatsächlich* gelöscht hast ?
MistelMistel schrieb:
> Turkishflavor schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ah, das N900. Für mich eines der besten Phones aller Zeiten und auf
> jeden
> > Fall einer meiner Lieblingsphones. :D
>
> Jupp, das vorletzte, echte gute Nokia das produziert wurde. Das N900 war
> für mich ne Revolution und das N9 ein würdiger Nachfolger. Schade.
>
> Ruhie in Frieden, Nokia. :-(
War das N900 nicht total verbuggt, und wurde schon nach kurzer Zeit nicht mehr supported?
Von diejenigen die beim Thema bleiben...
Turkishflavor schrieb:
DAS beste, das bisher gemacht wurde!
Ich wollte grad ein ähnliches Thema aufmachen, sowas wie: Coole Leute haben eben auch coole Handys :D
mmgd schrieb:
> Also sollte Max die Spendengelder lieber in ein neues Telefon investieren!
> Ich bin auch schon 1 1/2 Jahre nicht mehr bei Facebook und ärgere mich,
> dass mein Smartphone (Xperia Pro) die Facebook-App als Systemapp hat und
> nicht löschbar ist - zumal sie mich jetzt andauernd auffordert, ein Update
> zu machen.
hm. hab auch das se Xperia pro und kein Problem mehr mit der fb app. mit wotanclient auf ne entsprechende Version flashen, für die es root exploits gibt, zerglings durchjagen und dann kannst die systemanwendungen (unter Umständen mit Hilfe diverser root apps) schön deinstallieren. falls des machen willst kann ich dir xda developers ans Herz legen :) aber is natürlich alles auf eigene Gefahr.
grüße DarkXTC
onkel hotte schrieb:
> Woher willst du wissen, ob du deine Daten bei FB *tatsächlich* gelöscht
> hast ?
Weil ich jedes Foto einzeln "gelöscht" habe - aber genau darum ging es ja auch in meinem Text. Meinen Teil habe ich getan, nämlich auf den "Löschen"-Link zu klicken. Ob fb jetzt seinen Teil tut und die Fotos wirklich löscht, genau das weiß ich ja eben nicht!
Geiles Handy, hab ich hier auch noch rumliegen :) Wir sind einst durch dick und dünn gegangen, aber dann trennten sich unsere Wege
Kommentare: 496 | letzter Beitrag 12:54 Uhr
Kommentare: 237 | letzter Beitrag 12:36 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 11:45 Uhr
Kommentare: 209 | letzter Beitrag 12:23 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 12:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Samsung will auf der Messe Display Week ein Display im Format 13,3 Zoll vorstellen, das Apples Retina-Modelle in den Schatten stellt. Es soll eine Auflösung von 3.200 x 1.800 Pixeln bieten. Auch für Tablets und Smartphones werden neue Displays präsentiert.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.