kt
Aber ohne andauernden Internetverbindung :P
Neko-chan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber ohne andauernden Internetverbindung :P
geil löl auch will löl
Ist im Prinzip genauso wie bei Computerspielen. Der "Kopierschutz/nicht-bezahl-schutz" bestraft die die brav bezahlen… und die kriminellen sind schlau genug um das system auszuhebeln…
>und die kriminellen sind schlau genug um das system auszuhebeln…
hm willste damit sagen, dass alle die mal eine Rate nicht zahlen können gleich kriminell sind?
Desweiteren ist das, finde ich, wiedermal ein starker einschnitt in das Privatleben von Menschen. Selbst der noch so reiche Mann kann aufgrund von Fehlern der Bank oder sonst wem mal eine Rate später oder garnicht leisten, da er ja nicht wusste das das Geld nicht angekommen ist.
Außerdem: Wie soll sich ein nicht so gut verdienender Mensch die nächste oder übernächste Rate leisten können, wenn er kein Auto hat (seins also nicht anspringt) aber zur Arbeit muss? bzw mehrkosten durch Öffentliche verkehrsmittel in kauf nehmen muss?
Bei Versicherungen, wie hier in Deutschland die Haftpflichtversicherung ist dass ja noch halbwegs vertretbar... da man hier ohne Haftpflicht garnicht fahren darf... aber der Verkäufer eines autos??? für den besteht ja kein Risiko wenn der nichtzahlende fährt.
mfg
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.