1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Security
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Ex-Autohändler legt Autos…

Freispruch! & Wer kein Geld hat braucht kein Auto!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Freispruch! & Wer kein Geld hat braucht kein Auto!

Autor Autofahrer 19.03.10 - 07:42

Eindringen in fremde Computer? Bitte?
    Wenn der Arbeitskollege sein PW rausgibt hat DER schuld und nicht der der das PW verwendet. Außerdem hat die Firma es unterlassen sich automatisch ändernde PW zu benutzen. Dann hätte das auch nicht passieren können.

Und jetzt mal Klartext: Wer kein Geld hat ein Auto zu bezahlen muss sich ein anderes kaufen oder zu Fuß gehen. Tausende Tote hätten vermieden werden können, wenn die asoziale Unterschicht nicht ein Autokredit nach dem anderen bekommen würde. Im Grunde müsste die Rückzahlungspflicht per Gesetz freiwillig sein. Dann ist Schluss mit drogensüchtigen Idioten hinterm Steuer!

2. Re: Freispruch! & Wer kein Geld hat braucht kein Auto!

Autor bangflash 19.03.10 - 08:37

>Wer kein Geld hat ein Auto zu bezahlen muss sich ein anderes kaufen oder zu Fuß gehen. Tausende Tote hätten vermieden werden können, wenn die asoziale Unterschicht nicht ein Autokredit nach dem anderen bekommen würde. Im Grunde müsste die Rückzahlungspflicht per Gesetz freiwillig sein. Dann ist Schluss mit drogensüchtigen Idioten hinterm Steuer!

normalerweise würde auf so einen Mist den du da von dir gibst kein Mensch antworten, doch ich machs mal.

>Tausende Tote hätten vermieden werden können, wenn die asoziale Unterschicht nicht ein Autokredit nach dem anderen bekommen würde.

Sagen wir mal du wärst ein Autohersteller... was denkst du hättest du mit deinen Autos vor? sicherlich würdest du, weil du ja kein gnadenloser Kapitalist bist, deine Auots lieber in ein großes Lager stellen um den rest der Bevölkerung vor der "assozialen Unterschicht, welche alle drogensüchtig sind," zu schützen nicht wahr?

>Im Grunde müsste die Rückzahlungspflicht per Gesetz freiwillig sein.

wie soll etwas per Gesetz freiwillig sein? entweder ist was freiwillig oder Gesetz :D (habe den Satz jetzt 4 mal gelesen, ich sehe irgendwie keinen Sinn in deinen Worten).

>Tausende Tote hätten vermieden werden können

wie du ja sicherlich weisst, macht die sog. "assozialen Unterschicht" einen ziemlich großen teil der Bevölkerung aus. (Dass daran Zinsen schuld sind, die reiche Menschen reicher macht und andere dafür Ärmer werden sollte hier nur kurz erwähnt werden.) Das bedeutet aber auch, dass die wahrscheinlichkeit größer ist, dass sich die "assoziale Unterschicht" gegenseitig übern haufen fährt größer ist, als dass es so einen superreichen trifft wie dich.

mfg

3. Re: Freispruch! & Wer kein Geld hat braucht kein Auto!

Autor elefant 19.03.10 - 09:20

bangflash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (Dass daran Zinsen schuld sind,
    > die reiche Menschen reicher macht und andere dafür Ärmer werden sollte hier
    > nur kurz erwähnt werden.)

Also war der "Wucher"-Vorwurf gegenüber Juden früher gerechtfertigt? Das übernehmen des abscheulichen Systems führte nach deiner Argumentation zu den heutigen Klassen, was ja ohne Frage nicht der Wunschzustand ist, denn sich frühere Christen gewünscht haben :-)

4. Re: Freispruch! & Wer kein Geld hat braucht kein Auto!

Autor bangflash 19.03.10 - 15:14

>Also war der "Wucher"-Vorwurf gegenüber Juden früher gerechtfertigt? Das übernehmen des abscheulichen Systems führte nach deiner Argumentation zu den heutigen Klassen, was ja ohne Frage nicht der Wunschzustand ist, denn sich frühere Christen gewünscht haben :-)

Tut mir leid, dass die Juden Zinsen erfunden haben ist mir nicht bekannt, und ich bin sicherlich nicht so rassistisch und beziehe mich auf vorwürfe oder Argumentationen der Vergangeheit.

Mit der Meinung, das Zinsen zu sollchen Zuständen wie heute geführt haben stehe ich auch nicht alleine da:

http://www.youtube.com/watch?v=GnEqS4TwCfE

(ziemlich lang, aber auch ziemlich verständlich)

mfg

5. Re: Freispruch! & Wer kein Geld hat braucht kein Auto!

Autor Hassashin 21.03.10 - 10:03

Autofahrer schrieb:

> Tausende Tote hätten vermieden werden
    > können, wenn die asoziale Unterschicht nicht ein Autokredit nach dem
    > anderen bekommen würde. Im Grunde müsste die Rückzahlungspflicht per Gesetz
    > freiwillig sein. Dann ist Schluss mit drogensüchtigen Idioten hinterm
    > Steuer!

Wo warst du eigentlich, als Gott das Hirn verteilte?

Gruß
    Hassashin

--
    Farcebook ist die Pest des Internets und gehört ausgerottet.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr

4. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr

5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Bernd Schlömer: Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Bernd Schlömer
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

1. Hartmut Semken Berliner Piratenparteichef tritt zurück
  2. Schulschwänzen Piratenpartei gegen elektronisches Klassenbuch
  3. Piratenpartei NRW "Wir bringen einen Schuss Chili ins Parlament"

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49