Der Mensch hat also in Summe ca. 1Mrd Schulden. Was hindert Ihn jetzt daran weiterzumachen? Oder wird er zusätzlich auch weggesperrt? ;)
lg,
c4u
Einfach Privatinsolvenz anmelden ein paar Jahre warten und fertig. ;o)
Ein Fall für Peter Zwegat.
Ich freu mich schon auf die Sendung!
Das dürfte sich im (laut Artikel) nachfolgenden Strafprozess zeigen...
Bei Strafen kann man so oft insolvent gehen wie man will. Die Schulden aus Strafen bleiben, die verfallen nach insolvenzrecht nicht. Wär ja noch schöner.
Der hat sein Leben verbockt, das wars.
Untertauchen kann er noch. Geld wird er in seinem leben keins sehen auser der Existenzminimalsatz.
Verteilt Facebook eigentlich die Kohle auch an die User die die Spams bekommen ? XD
G.Fawkes schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Verteilt Facebook eigentlich die Kohle auch an die User die die Spams bekommen ? XD
Das ist doch mal ne gute Frage :-)
G.Fawkes schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bei Strafen kann man so oft insolvent gehen wie man will. Die Schulden aus
> Strafen bleiben, die verfallen nach insolvenzrecht nicht. Wär ja noch
> schöner.
> Der hat sein Leben verbockt, das wars.
> Untertauchen kann er noch. Geld wird er in seinem leben keins sehen auser
> der Existenzminimalsatz.
Wenn er Clever war, gehort das ganze Vermoegen seiner Frau,
seinem Bruder, ...
Und von denenen bekommt er Wohnrecht, Auto, Urlaub in der
Karibik, Privatflugzeug, Heli, Boot usw. zur kostenlosen
Nutzung ueberlassen. Von Politikern und Wirtschaftsbossen
lernen heisst siegen lernen.
Wenn er schlau war. Da hast recht
wurstblinker schrieb:
> Ein Fall für Peter Zwegat.
> Ich freu mich schon auf die Sendung!
Wahnsinn!
YMMFD!
Freitag!
HälloWien!
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.