Wieso gibts eigentlich jedes mal einen Artikel, wenn irgendein PHP- oder Python-Frickler mal wieder einen Crawler gebaut hat?
Wir habens doch jetzt alle mitgekriegt: die Daten sind sowieso öffentlich.
Willst du einem Hund das Bellen abgewöhnen gibst du ihm einen leichten Stromstoß um mit dem Bellen ihn mit dem Bellen ein negatives Gefühl verbinden zu lassen.
Bei schlauen Hunden reicht es das ein paar mal zu machen.
Bei weniger schlauen brauchst du Tage.
Und da wir alle wissen das manche Menschen das Lernverhalten einer Raupe haben musst du es halt wieder und wieder machen bis sie es verstanden haben.
Eine leichte Steigerung wäre noch möglich durch die Nachricht:
Jemand hat sich direkten Zugang zum facebook Rechner verschafft und die ersten 100 Tbyte herunter geladen. Eine Pause muss er jetzt nur deshalb machen, um sich die nächsten 100 Festplatte kaufen und anschließen zu können.
Da er ein Spaßvogel ist, bitte er alle Leute um Verzeihung für diese Pause.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.