...dass Facebook verboten wird.
Grüße vom Planeten Deviluke!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
warum?
Ist jedem Selbst überlassen was er da eingibt, und ob er Teilnimmt.
Verbieten kommt der Zensur gleich, und da wir alle mündige Bürger sind, sollte diese Entscheidung jedem freigestellt werden...
warum lassen die eigentlich zu das andere Entwickler Apps dafür herstellen?! Warum verbietet das Facebook nicht allgemein so das nur deren Original App funktioniert und man die restlichen sperrt!
Und vor allem konsequent, lol das ich nicht lache und dann werden die Entwickler nur für ein halbes Jahre gesperrt?! Warum nicht gleich für immer und den noch ein Anzeige rein drücken wegen Verletzung der Richtlinien und "Datenklau"?!
Aber was solls, wer bei Facebook ist, ist selber Schuld, gab ja schon genug Skandale mit den Daten dort und wer immer noch dort offen und ehrlich seine Daten freigibt muss nun mal mit Leben das auch andere seine Daten haben könnten!
blablabla schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> warum lassen die eigentlich zu das andere Entwickler Apps dafür
> herstellen?! Warum verbietet das Facebook nicht allgemein so das nur deren
> Original App funktioniert und man die restlichen sperrt!
Weil genau die Apps Facebook (so) beliebt gemacht haben.
> Und vor allem konsequent, lol das ich nicht lache und dann werden die
> Entwickler nur für ein halbes Jahre gesperrt?! Warum nicht gleich für immer
> und den noch ein Anzeige rein drücken wegen Verletzung der Richtlinien und
> "Datenklau"?!
Halbes Jahr, weil die sich später auch nicht nochmal mit dem gleichen Daten anmelden werden, neue (Schein-)Firma gründen und fertig. Ob man die da 6 Monate sperrt oder 100 Jahre ist egal, sie kommen eh wieder rein.
Schön. Aber es werden auch Daten von Leuten gesammelt, die gar nicht angemeldet sind. Zum glück nutze ich mein Hotmail-Account nicht, nur für das Messaging-Protokol welches ich über Miranda anspreche. Da habe ich schon F**kbook anfragen bekommen... Mit Sicherheit haben mich schon viele in F**kbook geaddet und warten drauf, dass ich mich registriere xD. Zum Glück ist dort nichmal mein richtiger Name drin in Hotmail.com.
Grüße vom Planeten Deviluke!
Das Problem sind nicht nur die Daten, die man selbst über sich preis gibt, sondern vor allem die Daten, die andere über einen Preis geben. Sowas kann man selbst überhaupt nicht kontrollieren, deshalb greift die Haltung "Wenn's mir nicht gefällt, mache ich halt nicht mit" hier etwas zu kurz.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
Überleben von Rapidshare steht infrage
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 316 | letzter Beitrag 07:40 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 09:49 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.