Ist das jetzt die einzige Quelle? Im Gulli Foren finden sich bestimmt auch Links zu massig Sicherheitslücken welche NICHT funktionieren.
Super, man nutzt auf einer "IT-News für Profis"-Seite nun schon ein Forum als Quelle dessen mitglieder zu einem gewissen teil vermutlich derart zu sind von den ganzen steroiden im Blut, dass sie vermutlich kaum noch merken, ob sie auf ner maus oder nem igel rumdrücken (achtung: wortspiel!).
warum nicht gleich im Forum der CDU nach IT-News suchen, für die ist alles was über mine-sweeper hinausgeht doch eh abgespaceter zukunfts-shit!
Wer den Spaß hier nicht verstehn kann soll bitte weiterlesen. und nein ich habe nichts gegen leute die pumpen, ich geh selbst, wie könnt ich also ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.11 17:02 durch 7hyrael.
wenn man keine ahnung hat...
der misc bereich dieses bodybuilderforums hat sich über die jahre wohl zu einer art /b/ entwickelt
http://news.ycombinator.com/item?id=3319202
lipsor schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> der misc bereich dieses bodybuilderforums hat sich über die jahre wohl zu
> einer art /b/ entwickelt
Aha, also laden die Benutzer Bilder ihrer Genitalien hoch?
Plus Eins.
In dem Bodybuilding-Forum sind mehr Trolle, die Scheisse und Memes verbreiten, als Bodybuilder.
Ist ja auch das Misc. Wobei es das erste Mal sogar im Teen Misc gepostet wurde:
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=140049663&page=1
Die Lücke ist bei mir scheinbar schon gepatched. Letzte Woche gings noch,
und /b/ sagt mir nun was?
7hyrael schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> [...] dass sie vermutlich kaum noch merken, ob sie auf ner maus
> oder nem igel rumdrücken (achtung: wortspiel!).
Bei dem Stichwort Wortspiel hab ich mich spontan gefragt, ob igel eine neue Lotion von Apple ist... .o0(ich brauch Kaffee)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Versuch es einfach nicht zu googlen! Was dort steht und zu sehen ist willst du garnicht wissen.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.