Ich bin der Meinung das die Demokratie wie sie heute existiert nicht mehr funktioniert.
Jeder der erstmal an der Macht ist will sie nicht mehr abgeben, is verständlich geht anderen Regierungsformen auch so.
Aber da die Herren (und Damen) da oben nur begrenzte Zeit schalten und walten können wollen sie auch alles dran setzen wiedergewählt zu werden. Und wie geht das? Nichts leichteres als das! Einmal in die Kamera lächeln ein paar (Steuer)Geschenke verteilen und das Geld von Pharma und Co. brav einstecken.
Wachstumsbeschleunigungsgesetz hört sich nach ner Penisverlängerung an (wenns der Westerwelle braucht :-D).
Die Welt braucht kein Wachstum mehr davon haben wir genug!!!!
Wir Europäer leben sowieso schon am Limit des Reichtums.
Wofür mehr Wachstum? Was haben wir nicht was so dringend benötigt wird? Oder haben gewisse Herrschaften Angst das andere Nationen genauso leben könnten wie wir?
Nicht auszudenken wenn die asiatischen Arbeiter das selbe verdienen würden wie die Deutschen!!! Dann wäre sicher nicht eine Gewinnsteigerung von 20% möglich aber zum glück ist das nicht der Fall. Und wenn der Gewinn sinkt kann man ja die Arbeiter entlassen.
Ja wir leben in einer Rundumsorglospackung und das Maßgeschneidert.
Deshalb ist die FDP die BESTE Partei Deutschlands.
Endlich mal eine die Begreift das Sozialität nicht fett macht.
Also her mit dem Speck den die schwachen oder bedürftigen sind schließlich zum dienen der Wohlhabenden erschaffen worden!!!
Und der Klimawandel an den glaub ich nicht, kann mich doch keiner Zwingen oder??? Der selbe Quatsch von wegen die Juden seihen vergaßt worden, hab ich nicht gesehen.
Warum soll ich an Lebensqualität verlieren, wegen etwas was es nicht gibt??? Und wenns doch Auswirkungen hat trifft es mich ja nicht mehr?
Haben ja die dritte Welt als Damm und Versuchskaninchen :-D
so das wars und wer noch nie Satire gelesen hat .....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜRS ERSTE MAL XD
(Anders hält man ja den Hass nicht aus.)
Guido soll bluten!!!
Ich muß zugeben, ich wusste letztes mal nicht, was und wen ich wählen sollte. Bin dennoch zur Wahl gegangen. Aber eines stand für mich fest. FDP und CDU/CSU wähle ich garantiert nicht. Mist haben sie immer gebaut, Mist werden sie immer bauen. Und jetzt gerade ist es offensichtlicher als je zuvor.
Alles was gut war klauen wir uns von den anderen. Alles was wir selbst gemacht haben funktioniert nicht. Wer bracht Steueränderungen? Wer braucht Erleichterungen für Hotels? Wer braucht Erleichterung für Erben? Muß tatsächlich erst einmal geklagt werden und vom Verfassungsgericht entschieden werden, daß sich was ändert wie derzeit mit Hartz IV? Und warum erzählten schon wieder FDP und CDU es wäre eh schon immer Ihre Idee gewesen? Nachdem sie es die Jahre ausgebremst haben?
Wäre eine komplette Änderung der Arbeitsagenturen nicht von nöten. Wenn ich so sehe und höre wie inkompetent die Behörden geworden sind?
Jeder baut auf einem wackeligen System auf, wie Bauklötze eines Kindes. Und irgendwann bricht es zusammen. Das ist gerade der Fall. Immer mehr Armut, immer mehr Ungerechtigkeit, Wir kaufen uns gestohlene Sachen von Dealern, wir schenken uns selbst was, wir lassen uns beschenken. Wir reisen durch die Welt und schicken nun auch noch mehr Menschen in den Krieg als nötig. Selbst Haiti ist schon wieder fast vergessen. Wir wollen Atom als Übergangslösung für erneuerbare Energien? Wieso übergang? Wieso nicht einfach fördern? Ahhhhh, da ist es ja. Lass uns Atomkraftwerke abbauen, aber die Förderung für grüne Energien streichen. Wie dumm ist das denn.
Ich persönlich subjektiv mag Angela Merkel nicht wirklich. Aber objektiv gesehen, soll sie gerade stehen für etwas das ihre Leute falsch machen. Sie soll den Staat regieren und vertreten. Und erstaunlicherweise macht sie das sehr gut wie man sieht. Sie hat nur das Pech, daß sie in der falschen Partei ist.
Warum gibt es nur so wenig Menschen, die nicht nur meckern sondern auch was tun? Warum gibt es soviele dumme Menschen die sich von soviel Märchen blenden lassen und immer wieder die falschen wählen.
FDP muß sterben, CDU muß sinken, CSU ist eh schon tod, SPD muß reanimieren, die Linken sind eh kaputt weil Lafontaine weg ist und Die Grünen sollten wieder ihre Sandalen anziehen und kämpfen wie früher!
Dieser Staat ist grundsätzlich kaputt. Aber er hat genug potential um super zu sein. Nur kein Mensch scheint das zu sehen und lieber zu meckern ohne ende.
Ich werde weiter kämpfen um endlich die richtigen Leute in den falschen Postionen zu kippen. Ich will wieder stolz sein, aus einem Land zu kommen, das so viel geschafft hat. Im Moment ist es nur noch peinlich!
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.