Hi. Ich stell hier mal eine kleine Frage zu FF wegen der update funktion.
Weiß jemand wie ich Firefox dazu überreden kann diese auch Nutzer anzubieten?
Ich habe der update.exe im appfolder über SuRun die nötigen Adminrechte gegeben (natürlich erst nach Abfrage).
Nur will der FF solange er als Benutzer arbeitet mir nicht das Downloaden von Updates gestatten, obwohl dieses ja in den Anwendungsdaten gespeichert wird.
Kennt da jemand einen geheimen Schalter?
Welches OS?
löm schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Welches OS?
update.exe und Andwendungsdaten - NT Basierend - Ich vermute mal XP
2000 ist zu alt und bei Vista/7 gibts ja UAC
Ohje das ist aber ein alter Beitrag.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 57 | letzter Beitrag 17:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.