Seit dem Update funktioniert der Bildlauf nicht mehr richtig (beim Aufbau der Seite ist der Scrollbalken auf einmal temporär links, dann mal gar nicht mehr da, so dass nur noch via Tastatur gescrollt werden kann) und ich kann Links nicht mehr richtig öffnen.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Du benutzt Hotmail, gell?
Nein, ich benutze Hotmail nicht. Wieso? Bin ich wirklich der Einzige, bei dem der Fuchs nach dem Update nicht mehr funzt?
Hallo Horster 18
Bei mir läuft der FF 3.6.2 auf Win7 64bit ohne Probleme.
grüße
Wahrscheinlich hast du dir mit dem IE ne Seuche eingefangen, als du den FF voruebergehend nicht genutzt hast... ;)
Horster 18 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nein, ich benutze Hotmail nicht. Wieso? Bin ich wirklich der Einzige, bei
> dem der Fuchs nach dem Update nicht mehr funzt?
Ich kann nicht beurteilen ob du der einzige bist aber mit mir wird die Liste der Leute bei denen es keine Probleme gibt verlängert.
Ich habe mir den FF 3.6.2 heute morgen draufgezogen. Er läuft unter WinXP SP3 auf einem EEE-PC Netbook. Ich habe seitdem alle möglichen Seiten aufgerufen, und ich habe keine Probleme feststellen können. Er läuft bei mir genauso störungsfrei wie auch alle Vorversionen.
kannst gleich weiter verlängern. bei mir läuft der auch problemfrei. :-P
Habe dasselbe Problem.
Das Ding ist definitiv buggy.
Habe auch schon deinstalliert und neu installiert.
Jemand inzw. eine Lösung?
Ah, hab bei den Addons das Switch Proxy Tool deaktiviert ... jetzt ist wieder alles fein
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
Kommentare: 57 | letzter Beitrag 17:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.