Viel schlimmer sind allerdings die Bugs, die sich seit einigen Versionen bemerkbar machen. Teilweise bleibt einfach die Lesezeichenleiste leer und wenn man den Browser schliessen will, fangen hin und wieder die Minimieren-/Maximieren-/Schliessen-Buttons an zu flackern und nichts passiert. Dazu kommen die regelmässigen Abstürze des Flash-Plugins.
Vielleicht sollte sich Mozilla erstmal darum kümmern, bevor wieder neue Funktionen eingebaut werden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ist bei Chrome aber genauso, die letzte Version stellte Seiten bei mir verkehrt dar bis zur Unkenntlichkeit, Schriften lagen auf/unter Bildern oder Buttons und umgedreht.
Und Golem.de ist mit dem Opera in Android unbenutzbar weil die Schriften überhaupt nicht dargestellt werden, nur Bilder.
Diese Fehler kann ich in keinem der drei Browser absolut nicht nachvollziehen. Kein flackern der Buttons, keine Flashabstürze, keine Darstellungsfehler.
Plattform: Windows 7 64 Bit
Grüße vom Planeten Deviluke!
Lala Satalin Deviluke schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Diese Fehler kann ich in keinem der drei Browser absolut nicht
> nachvollziehen.
Wird auch nicht besser wenn alle Browser die Fehler haben. ^^
Das ist der Preis neuen entwicklungsmodells. Wenn man alle paar wochen eine neue Produktiversion mit neuen funktionen auf den markt schmeist, bleibt für sowas überflüssigews wie vorhe rtesten nicht viel Zeit.
Nutze nur noch die ESR version von Firefox, und kann mich nicht beklagen. keine Ahnung was mir an neuen Features so entgeht, aber dafür funktioniert alles so wie es soll, und sicherheitslücken werden trozdem geschlossen.
http://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/all.html
> Nutze nur noch die ESR version von Firefox, und kann mich nicht beklagen.
Du verpasst nichts ;)
Ich rate auch jedem "normalem" Nutzer die ESR-Version zu nehmen, auch wenn sie gut versteckt sind auf den Mozilla-Servern.
Chrome ist betreffs neuen Versionen mittlerweile nerviger, dagegen kommen Firefox-Updates selten.
Kommentare: 570 | letzter Beitrag 09:10 Uhr
Kommentare: 552 | letzter Beitrag 09:12 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 06:35 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Die Smartwatch Agent wird nicht per USB, sondern drahtlos aufgeladen, wenn ihr Akku zur Neige geht. Außerdem arbeitet sie mit einem stromsparenden Prozessor, kann Apps abspielen und funktioniert mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8.

Der taiwanische SSD-Hersteller Innodisk stellt mit seiner NanoSSD eine regelrecht winzige SSD mit SATA-Unterstützung vor. Die NanoSSD hat nur etwa 1 Prozent der Größe einer 2,5-Zoll-SSD und speichert bis zu 64 GByte.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.