kT
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
es ist so furchtbar unperformant ... :((
Und so furchtbar nervig mit den Updates...
und so furchbar schlecht programmiert. wenn ich mir überlege dass die gar nicht versuchen sicherheitslücken zu vermeiden und lieber den ganzen kram in eine sandbox packen dann muss ich mich ernsthaft fragen.
Wie viele Lücken kann der eigentlich noch haben? Irgendwie kommt es mir so vor, als ob jede Woche ein Patch erscheint und 6 weitere Lücken gestopft werden.
(Der Post ist etwas übertrieben)
Solange Css3 nicht ordentlich standardisiert ist und mit allen Browsern läuft, JavaScript sogar innerhalb der webkit Browser unterschiedlich angezeigt wird ist HTML 5 keine Alternative die einem Webdesigner den Komfort von Flash bietet.
Also bitte verkneift euch diese Flash ist tot Kommentare, solang die Alternativen noch so schwach sind.
Alleine Flash Professional als Entwicklungsumgebung ist genial.
Schön wär's ja, wenn Flash tot wäre ... hat hier aber niemand behauptet.
und jeder zeweite aus meinem bekanntenkreis hat sich mit dem flashplayer schon viren eingefangen, die die gesamte festplatte gelöscht haben ...
OMG leute ... welches betriebssystem nutzt ihr bzw. habt ihr genutzt? windows vielleicht ... vielleicht sogar immer noch XP? na dann: regt euch mal schön weiter über den flashplayer bzgl. sicherheit und programmierung auf! ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.12 10:58 durch McNoise.
Ist doch grad egal. wenn jemand schreibt Flash soll sterben dann soll er bitte aber auch gleich ordentliche Alternativen bringen.
Tut mir wirklich leid aber die Kombination HTML5/Css3/Js ist für Webdesigner ein Rückschritt im Vergleich zu Flash. Flash hat auch seine Schwachstellen (und zwar mehr als genug). Nur leider schmerzt die Verwendung der Alternativen derzeit mindestens genau so sehr.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 304 | letzter Beitrag 22:50 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 21:33 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 21:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.