... nachdem sich Sony mit diesem Verhalten selbst Ihr Produkt PS3 versaut.
Microsoft wirds freuen - immer her mit der PS3 Com -
XBOX360 wird stark an Zulauf gewinnen!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ne ganze Menge, weil es denen scheissegal ist, dass die auf der uralten PS3 Linux rausgenommen haben und sicher sein können, dass Sony nicht mal eben wirklich wichtige Dinge deaktiviert, wie es die Sonyhater dauernd für die Zukunft vorraussagen.
meint ihr nicht das es einem Großteil der Ps3 Besitzer sch... egal ist ob da linux funktioniert oder nicht? richtig, ich benutze meine ps3 einfach verdammt nochmal normal, mit orriginal spielen ;> online spielen muss sein.
und erzählt mir hier nicht das raubkopier-online-spieler nicht gebannt werden :>
Multiplayer macht halt am meisten spaß und eher daraus sollte Sony kapital schlagen :P bzw. in Zukunft sollten die Entwickler mal mehr Multiplayer Titel verkaufen... verkauft sich doch wie geschnitten brot :)
Solange die XBox kein Blue-Ray-Laufwerk enthält (was ich eh schon ziemlich witzig finde :D) würde ich mir son Ding in keinem Fall kaufen :) Die Spiele geben sich eh die Hand, wobei ich grundsätzlich nur mit dem PC spiele, da weitaus bessere Grafik bei wesentlich mehr Möglichkeiten und vor allem ALLEN Genres.
Ich will meine am liebsten zurückgeben :-)
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Kommentare: 273 | letzter Beitrag 15:21 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 15:03 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

Die Veranstalter eines Benefizkonzerts für die Opfer der Flutkatastrophe wollten eigentlich sämtliche Einnahmen und Spenden an Betroffene in den Flutregionen spenden. Das ginge aber nicht, sagt die Gema.

Das schwedische Unternehmen Load Impact bietet Lasttests für Websites als Cloud-Dienst an. Mit wenigen Klicks lässt sich herausfinden, ob die eigene Hosting-Infrastruktur dem geplanten Nutzeransturm standhalten kann.