Also teste ich den mal morgen oder übermorgen.
Wobei... wenn ich bis Montag warte, kann ich dann bestimmt schon Version 8 downloaden :)
Quatsch.. ja ok das stimmt schon, aber wer sagt das in 6, 7, 8, 9 und 10 nicht neuer, ganz andere, lücken enthalten sind?
Wenn Google weiterhin dafür Zahlt, Sicherheitslücken zu finden, dann soll mir das recht sein. Ist aber mal auch wirklich kreativ um Bugfixing an seinen eigenen Produkt zu betreiben: Man schaltet einfach mal Öffentliche/Opensource Entwicklung ein, die man mit Geld locken kann :D
Andererseits.. wer würde schon auf Geld verzichten? ^^
Man kann mit Sicherheitslücken in Browsern auch auf anderem Weg Geld verdienen - wenn man sich nicht über den Tisch ziehen lässt wahrscheinlich sogar mehr als Google bietet.
Ich finds gut das die Entwicklung so schnell voran geht... Google pimpt das Web mit sehr viel Tempo
-SPAM- schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Man kann mit Sicherheitslücken in Browsern auch auf anderem Weg Geld
> verdienen - wenn man sich nicht über den Tisch ziehen lässt wahrscheinlich
> sogar mehr als Google bietet.
Du bist der Checker!
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 18:32 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 57 | letzter Beitrag 17:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.