Ob nun ersetzt durch einen richtigen Browser oder als Google-Plugin - jeder IE weniger der den Einsatz moderner Webtechnologien und -standards verhindern könnte ist ein Gewinn.
so ein schwachsinn, der ie8 ist nun mal zuz zeit der beste browser...
Wo kriegt man das Zeug was du nimmst ?
Also der IE8 ist der letzte Mist.
Habe das Teil schon drei mal deinstallieren müßen und danach wieder installieren weil dauernd diese Webseiten F3 Suchen nicht angezeigt wird.
Viele Webseiten funktionieren mit dem IE8 überhaupt nicht. Der Kompatibilitätsmodus ist genauso mies wie der IE8 selbst. Ich überlege mir wieder zum IE7 zurückzukehren der funktioniert wenigstens.
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> so ein schwachsinn, der ie8 ist nun mal zuz zeit der beste browser...
hahahahaha gröl, am boden roll, zwerchfellriss,.... XD
"mit torll" win me ist zur zeit das beste os
Fritzi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also der IE8 ist der letzte Mist.
> Habe das Teil schon drei mal deinstallieren müßen und danach wieder
> installieren weil dauernd diese Webseiten F3 Suchen nicht angezeigt wird.
Tut mir leid aber das Problem hatte ich noch nie.
> Viele Webseiten funktionieren mit dem IE8 überhaupt nicht. Der
> Kompatibilitätsmodus ist genauso mies wie der IE8 selbst.
Red doch keinen Müll. Der IE8 kommt mittlerweile was das Rendern angeht sehr nahe an den Firefox und die anderen Browsern dran - was auch mal langsam Zeit wird. Und der Kompatibilitätsmodus funktioniert einwandfrei!
> Ich überlege mir
> wieder zum IE7 zurückzukehren der funktioniert wenigstens.
Aha und warum nicht gleich auf einen gescheiten Browser umsteigen?
> Der IE8 kommt mittlerweile was das Rendern angeht sehr nahe an den Firefox und die anderen Browsern dran
jojo.. der ie8 haelt sich (fast) an standards... so nen schwachsinn kann auch nur jemand behaupten, der noch nie ne (professionelle) website programmieren musste. der ganze ie k(r)ampf is zum kotzen und kostet haufenweise zeit/geld. im vergleich zum ie6 isses zwar besser geworden, aber nur weil scheisse nich mehr so sehr stinkt, ists noch lang kein nusskuchen (und wers nich glaubt, solls sichs halt schmecken lassen ;))
btw: schon mal den acid3 Test mit dem ie8 laufen lassen? ich wuerd ja lachen, wenns net so traurig waer...
Ich plag mich auch berufsmäßig mit dem IE herum. Seit zunehmend Ajax techniken gefragt werden, ist entwicklung für alle plattformen unsagbar aufwendig und zeitraubend und an manchen stellen führt es zu abstrichen in der funktionalität, die nicht notwendig wären würde M$ den kopf aus dem hintern bekommen.
Der IE kostet bares geld und bremst innovation.
schau dir die systemressourcen und die geschwindgkeiten des browsers an, dann wirst du meine aussage bestätigt sehen. ausserdem ist der ie von der usability deutlich vor den anderen...
der acid 3 test ist völlig unnötig, den ganzen scheiß der da getestet wird, braucht keine normaler webentwickler...
ie-lover schrieb:
> > Der IE8 kommt mittlerweile was das Rendern angeht sehr nahe an den
> Firefox und die anderen Browsern dran
>
> jojo.. der ie8 haelt sich (fast) an standards... so nen schwachsinn kann
> auch nur jemand behaupten, der noch nie ne (professionelle) website
Oh man. Teste doch einfach mal ein aktuelles Projekt auf dem IE8. Ich musste bisher nicht ein einziges Extrastylesheet anlegen oder irgendwelche Hacks benutzen.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 18:32 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 57 | letzter Beitrag 17:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.