1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Security
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Halo Reach: Finale Version für 99.999…

Permanet Ban?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Permanet Ban?

    Autor theorie 25.08.10 - 16:21

    Im Nachhinein? Oder stand sowas vorab in der EULA? Komische Rechtsauffassung haben die...

    :o

  2. Re: Permanet Ban?

    Autor Der Erklärbär 26.08.10 - 08:49

    ein Hersteller ist rechtlich zu GARNICHTS verpflichtet und kann dich JEDERZEIT von seiner Dienstleistung ausschliessen - das muss nichtmal in irgendeiner EULA oder AGB erwähnt werden. Und da kannst du auch nix gegen machen. Nur dann wenn du EXPLIZIT eine DIENSTLEISTUNG mit Geld ERWIRBST hast du rechtlich überhaupt (!) einen Standpunkt. Im Falle Microsoft wäre das bei einem Abonnement des LIVE-Dienstes so, aber auch dort kann der Dienstleister verweigern WENN du gegen die AGBs verstößt, dazu zählt u.A. (meines Wissens nach) auch die absichtliche Fälschung von Werten bzw. die absichtliche Ausnutzung von Sicherheitslücken und offensichtlichen Programmfehlern. Hierbei steht Microsoft natürlich in der Beweislast, der Konzern müsste mit Sicherheit beweisen können dass dem so war - was nicht immer möglich sein wird.
    In diesem Fall spekuliert das Unternehmen darauf dass nur die Allerwenigsten Klage erheben werden da in der BRD 90% aller Bürger einfache Lemminge & Schafe sind die sich absolut rein garnichts trauen - selbst wenn es dabei um die eigenen Rechte geht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Libreoffice

    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

  2. Browser

    Kauft Facebook Opera?

  3. Datenschutz

    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

  4. Blackberry

    RIM plant Massenentlassungen

  5. Samsung Galaxy S3

    Siri braucht sich nicht zu fürchten


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

  2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

  3. Kommentare: 73 | letzter Beitrag 18:32 Uhr

  4. Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr

  5. Kommentare: 57 | letzter Beitrag 17:52 Uhr

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht
IMHO
Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

  1. Kulturelles Gedächtnis Wie speichern wir das Internet?
  2. Urheberechtsdebatte Piratenpartei legt Zehnpunktekatalog vor
  3. Urheberrecht SPD plädiert für "Vergüten statt verbieten"

Soziale Pornos: Facebook verliert Klage gegen Faceporn
Soziale Pornos
Facebook verliert Klage gegen Faceporn

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

  1. iOS Facebook bringt eigene Kamera-App auf den Markt
  2. Redesign Facebook bastelt an einer veränderten Chronik
  3. Umsatzwarnung Facebook offenbar selbst an schwachem Börsenstart schuld

IMHO: Warum ich nicht Diablo 3 spiele
IMHO
Warum ich nicht Diablo 3 spiele

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

  1. IMHO Bitte aufwachen, Hollywood!
  2. IMHO Die Cebit verpufft in der Wolke

  1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

    Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

  2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

    RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

  3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

    Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.


  1. 15:41

  2. 13:23

  3. 14:48

  4. 14:29

  5. 14:24

  6. 12:30

  7. 12:23

  8. 18:49