Auch, wenn ich das natürlich nicht gutheiße: War doch wohl sowas von klar, dass GENAU dies passiert... war der erste Gedanke nach dem Lesen der Überschrift. Wer dem Esel die Möhre vor die Nase hält, muss sich nicht wundern, wenn er sie sich auch holt... Gelegenheit macht Diebe ;)
Wie hier schon ein paar mal gesagt: es gibt ein Transaktionslimit und man kann daher nichts kaufen, was 99.999 Points kostet, das liegt erheblich über dem Limit.
Die Frage ist daher wie die da ran kamen wenn nicht mit einem Presse Key, Download Limit gehackt? Dann hätte es aber einen zurückverfolgbaren Kauf gegeben, denn MS wäre es doch sicherlich aufgefallen, wenn das Jemand gekauft hätte, obwohl es gar nicht gehen dürfte.
Das erste Gerücht letzte Woche sprach noch davon, dass MS selbst einen Fehler gemacht hat und das Spiel für ein paar Stunden kostenlos zum Download in XBox Live stand und erst danach auf 99.999 Points gesetzt wurde. Aber ob das nur eine Fake Meldung war, keine Ahung, wäre möglich, weil mehr als diese Meldung war dazu sonst nicht mehr zu hören. Und die News hier klingt dann doch etwas anders, könnte aber auch bewusst davon ablenken.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 18:28 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 57 | letzter Beitrag 17:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.