Subtile Werbung oder warum ist das Bild im Artikel? :) Dachte ja erst es wäre Satire zu DLC für das neue Worms-Spiel ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.10 18:35 durch Treadmill.
Treadmill schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Subtile Werbung oder warum ist das Bild im Artikel? :) Dachte ja erst es
> wäre Satire zu DLC für das neue Worms-Spiel ;)
Willkommen im Club. Ich habe mir den Artikel nichtmal durchgelesen und hätte ihn auch komplett überflogen, wenn das Worms-Bild nicht gewesen wär... Würde es hier keinen Thread dazu geben, hätte ich ihn wahrscheinlich erstellt^^...
Immerhin innovative Werbestrategie von Golem ;)
Hab diesen langweiligen Artikel auch nur wegen dem Bild angeklickt. Hat sich nicht gelohnt.
Würmer und Viren -> *gähn*
Na dann, beim nächsten Bericht zu einem Trojaner erwarten wir ein Holzpferd oder das Troja-Filmplakat ;)
kann mich da nur anschließen.
ohne das worms-bild hätte ich den artikel ebenfalls nur schnell überflogen xD
mfg
sebastian luhnburg
das Bild ist doch sehr passend *hust* product placement *hust*
team 17 wird sich freuen, wenn die überhaupt noch existieren.
Mich wundert nur immer was Leute reitet solche e-mails überhaupt zu öffnen oder gar die links anzuklicken die öffensichtlicher gar nicht sein könnten. Ich wette selbst wenn im link stehen würde:
"click here to get a virus for free"
gäbs noch genügend Leute die da draufklicken, denn es wäre ja immerhin gratis.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 18:32 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.