1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ICS-Cert: Malware dringt über USB…

Schaut euch mal das Buch "Blackout" an...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schaut euch mal das Buch "Blackout" an...

    Autor Drag_and_Drop 18.01.13 - 10:27

    bei solchen News wird das beschriebene Szenario gar nicht mal so unwahrscheinlich^^

    Was wohl in einigen Jahren passiert, wenn wir Smart-Grinds und Smart-Meter an die Öffentlichkeit ausgeben bzw. diese in Großem Stiel genutzt werden. Ich lass mich mal überraschen und kauf mir schon mal eine Solaranlage zur Autonomen Versorgung xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Schaut euch mal das Buch "Blackout" an...

    Autor s1ou 18.01.13 - 14:49

    Das von Eschbach? Der hat zu dem Thema auch noch ein anderes gutes geschrieben "Ausgebrannt"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Schaut euch mal das Buch "Blackout" an...

    Autor Drag_and_Drop 18.01.13 - 14:58

    ^^ Eigentlich meinte ich: "BLACKOUT - Morgen ist es zu spät" von Marc Elsberg
    http://www.blackout-das-buch.de/

    Der hat vor noch nicht mal einem halben Jahr Exakt dieses Szenario beschrieben^^ Ist echt gut geschrieben und angesichts dieser news erschreckend realistisch^^ kann ich nur empfehlen ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.13 14:59 durch Drag_and_Drop.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Android L im Test: Google verflacht Android
Android L im Test
Google verflacht Android
  1. Android L Keine Updates für Entwicklervorschau geplant
  2. Inoffizieller Port Android L ist für das Nexus 4 verfügbar
  3. Android L Cyanogenmod entwickelt nicht anhand der Entwicklervorschau

Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

Luftfahrt: Die Rückkehr der Überschallflieger
Luftfahrt
Die Rückkehr der Überschallflieger
  1. Verkehr FBI sorgt sich um autonome Autos als "tödliche Waffen"
  2. Steampunk High Tech trifft auf Dampfmaschine
  3. Aerovelo Eta Kanadier wollen mit 134-km/h-Fahrrad Weltrekord aufstellen

  1. Icann: Länderdomains sind kein Eigentum
    Icann
    Länderdomains sind kein Eigentum

    Die Icann betont, dass Länderdomains kein Eigentum seien und deshalb auch nicht an Dritte übergeben werden könnten. Kläger in den USA wollten die Domains von Syrien, Iran und Nordkorea beschlagnahmen lassen.

  2. LG: Update soll Abschalt-Bug beim G3 beseitigen
    LG
    Update soll Abschalt-Bug beim G3 beseitigen

    LG hat mit der Verteilung eines Updates begonnen, das den Abschaltfehler des G3 endgültig beseitigen soll. Mit einer vorangegangenen Aktualisierung sollte bereits die Akkulaufzeit verbessert werden, gegen den Abschalt-Bug half diese allerdings nicht.

  3. Square Enix: Final Fantasy 14 zwei Wochen kostenlos
    Square Enix
    Final Fantasy 14 zwei Wochen kostenlos

    Abenteuer in der Welt von Eorzea lassen sich zwei Wochen lang kostenlos testen: Publisher Square Enix öffnet die PC-Version seines MMORPGs Final Fantasy 14 für Probespieler.


  1. 18:09

  2. 17:18

  3. 16:24

  4. 16:05

  5. 15:38

  6. 15:29

  7. 14:36

  8. 14:32