Einen wie im Artikel beschriebenen Alles-Rekorder, der nur im Sinne des Benutzers agiert und DRM-Systeme konsequent ignoriert.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es gibt einige Entwicklerboards mit HDMI-Schnittstellen, über die DVI-Protokolle gesprochen werden oder unverschlüsseltes HDMI. HDCP kann nicht ignoriert werden, wenn du was von dem Zeug sehen und hören willst, was da übertragen wird.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Gehen tut das sicherlich, nur bekommst du das ums Leben nicht zertifiziert, d.h. der Hersteller kann es aus rechtlichen Gründen nicht verbauen.
Da gabs schon Ärger wegen deutlich lächerlicheren Sachen (z.B. HDMI Kabel mit Sicherungen gegen herausrutschen).
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
KillerJiller schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gehen tut das sicherlich, nur bekommst du das ums Leben nicht zertifiziert,
> d.h. der Hersteller kann es aus rechtlichen Gründen nicht verbauen.
Also kein Problem für einen chinesischen Hersteller ;)
Kann man nicht zertifizierte HDMI-Geräte zusammen mit zertifizierten HDMI-Geräten betreiben oder verweigern korrekt zertifizierte HDMI-Geräte die Zusammenarbeit mit HDMI-Geräten ohne Zertifizierung?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Jolla stellt "The Other Half" vor
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 17:33 Uhr
Kommentare: 133 | letzter Beitrag 18:17 Uhr
Kommentare: 131 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 18:15 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 18:12 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Entwicklung von Opensuse 13.1 beginnt mit einigen Paketupdates. Bis November will das Team komplett auf Sysvinit verzichten können und GCC 4.8 als Standard-Compiler verwenden.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Samsung wird in der kommenden Woche insgesamt über 10 Millionen Galaxy S4 verkauft haben - in weniger als vier Wochen. Beim Galaxy S3 dauerte es für diese Zielmarke etwa doppelt so lange. Zudem wurde das Galaxy Note 3 offiziell für die nächste Ifa angekündigt.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.