Peinlich peinlich...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Loser :D
Volljährig, aber keine Ahnung. Ätzend, ätzend ...
Die Rede ist von Mobile OS 3.1x. Jeder Anwender kann auf iOS 4 umsteigen. Und für dieses ist das Update 4.02 jüngst erschienen.
Läuft denn jede Software für 3.x auch auf 4.x? Oder kann das vorkommen dass beim Wechsel dann eben wichtige Software nicht mehr läuft, weil es davon keine Version für 4.x gibt?
Keine ahnung evtl. Volljährig und immer die fresse auf den das neuste 4.0 update kann nicht mehr auf die geräte der ersten Generation sondern erst auf die 3gs modele.
Und davon ist eben die rede also Fresse halten wenn keine Ahnung
Spackenjäger, aber selber ein Spacken. Schlimm, schlimm...
iOS4 kann NICHT von jedem Anwender installiert werden, weil alte Geräte nicht mehr unterstützt werden, dies gilt z.B. für den iPod touch der 1. Generation und die iPhones der 1. und 2. Generation. Das Update erscheint dort schlicht nicht im iTunes-Store.
Ihr seid alle nicht besser.
iOS4 unterstüzt nur das 2G nicht. 3G, 3GS und iPhone 4 werden unterstützt.
Zu dem ist nicht bekannt, ob die letzte Version des iOs 3.x, diese Lücke besitzt.
Zu dem sollte auch der Patch hierfür eigentlich kein Problem sein, da iOS auch in der Version 3.2.2 oder so fürs iPad erschienen ist.
ich glaube nciht das es unterschiede beim OS zwischen iPad und iPhone gibt.
Weiß niemand ausser Apple, dafür gibbet auch nette Supportforen. Also einfach ma schauen.
iSpackenjäger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Volljährig, aber keine Ahnung. Ätzend, ätzend ...
>
> Die Rede ist von Mobile OS 3.1x. Jeder Anwender kann auf iOS 4 umsteigen.
> Und für dieses ist das Update 4.02 jüngst erschienen.
Das ist schlicht eine Lüge deinerseits.
Es kann ebent nicht jeder darauf updaten.
Das hängt eher von der benötigten Hardwarekomponente ab. Ich kanns Dir jetzt nicht für alle Apps *grins* garantieren, aber ich hatte mit meinem 3G wenig Probleme. Vor allem haben die Programmierer der jeweiligen Apps recht fix mit Updates reagiert. Sogar die tolle Qik Video Camera App für 3G läuft wieder.
Ab 3G gehts. Dass Geräte irgendwann einmal nicht mehr unterstützt werden, ist im Händiegeschäft ja auch sowas von brutal neu, gelle? ;-)) Apple bietet da noch den besten Support. Aber das sieht man ja wieder mal nicht ...
Und hatte schon wer mit seinem 2G oder 1er echte Sicherheitsprobleme?! Ich habe noch nicht davon gehört. Dass Sicherheitslücken existieren bedeutet ja noch lange nicht, dass sie auch im täglichen Alltag wirklich von Belang sind. Aber auch das kapiert man hier ja nicht ... O.o
Wilbert Z. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Peinlich peinlich...
Nein, völlig normal bei Apple.
Ist halt ne Ars......company die ihre Kunden verscheissert. Was an diesem kurzlebigem Müll komfortabel sein soll ist mir ein Rätsel an dessen Lösung nur verblödete glauben können.
Schreibt einer dessen Warenwirtschaft (Dos Frontend Server ehem. Netware) und Eichgeräte für Laboranalyse (ebenfalls DOS) alle unter XP laufen. Aber alles hat auch sein gutes Erst seitdem ich diesen weißen Müll kenne ist mir bewusst was für einen guten Job MS macht.
Von der Tatsache das Sie Teile des Gehirns fahrlässig als Sendeantenne nutzen, wollen wir mal nicht weiter reden. Da ist bei den Jüngern eh nicht viel zu verstrahlen.
Als wenn Android da viel besser wäre. Dort muss man ja schon Glück haben wenn man nach einem Jahr noch einen Update bekommt oder Monate lang auf den Mobilfunkprovider oder Gerätehersteller mit seiner angepassten Firmware warten.
Bei Apple hingegen bekomme ich auch jetzt noch für mein iPhone 3G einen Update und werde vermutlich erst bei Firmware 5.x aus den Support fallen. Damit habe ich dann 36 Monate Firmware Support erhalten. Das muss Google mit Android erstmal nachmachen.
(Diktiert mit meinem iPhone)
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 335 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.