1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Security
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Jailbreak: Amazons Kindle Paperwhite…

Der Vorteil am Paperwhite ist...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der Vorteil am Paperwhite ist...

Autor FaLLoC 08.10.12 - 14:07

"Der Vorteil am Kindle Paperwhite: Er verfügt ... über eine integrierte Displaybeleuchtung"

nettes Gimmic, hat mir aber nie gefehlt.

Imho ist der Vorteil am Paperwhite vorallem, dass er endlich mit einer erträglichen Auflösung kommt, sodass man auch mal ein paar Stunden lesen kann, ohne dass einem danach die Augen rausfallen.

--
    FaLLoC

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Der Vorteil am Paperwhite ist...

Autor Husten 08.10.12 - 14:16

wie immer ansichtssache :) ich lese seit jahren mit ebooreaders und bin nächste woche in den usa und hab mir schon rausgesucht wo in er nähe ein barnes&noble ist, weil deren ebookreader mit licht so gut sein soll. beleuchtung ist genau das, was mit bei meinem ebookreader fehlt (+ stelle merken auf verschiedenen geräten).

problem tritt auf wenn man nicht alleine schläft, aber lesen will und die andere person pennen :)

3. Re: Der Vorteil am Paperwhite ist...

Autor carp 08.10.12 - 14:17

FaLLoC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Imho ist der Vorteil am Paperwhite vorallem, dass er endlich mit einer
    > erträglichen Auflösung kommt, sodass man auch mal ein paar Stunden lesen
    > kann, ohne dass einem danach die Augen rausfallen.

Meiner Meinung nach ist bereits die bisherige Auflösung des Kindle Keyboard (800x600) für stundenlanges, ermüdungsfreies Lesen gut geeignet. Ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl, dass mir "die Augen rausfallen". Hast Du Deine Sehkraft mal untersuchen lassen?

4. Re: Der Vorteil am Paperwhite ist...

Autor FaLLoC 09.10.12 - 14:46

carp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Meiner Meinung nach ist bereits die bisherige Auflösung des Kindle Keyboard
    > (800x600) für stundenlanges, ermüdungsfreies Lesen gut geeignet. Ich hatte
    > jedenfalls noch nie das Gefühl, dass mir "die Augen rausfallen". Hast Du
    > Deine Sehkraft mal untersuchen lassen?

Ich habe nur den Vergleich mit dem IPad 3. Und dort liest es sich halt angenehmer.

--
    FaLLoC

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sharp: Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad
Sharp
Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

1. Solar Impulse Solarflugzeug fliegt nach Dallas
  2. Solar Impulse Solarflugzeug startet zur USA-Tour
  3. Sonnenenergie Spezielle Solaranlage liefert Strom und Wasser

Flugdrohne: GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
Flugdrohne
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

1. Netzwerkanalyse Wireshark 1.10 verbessert Windows-Support

Xbox One: "Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
Xbox One
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

1. We are Watching You Widerstand gegen Kinect-Überwachung in den USA
  2. Xbox One 340.000 Asteroiden aus der Cloud
  3. Xbox One Anonymer Microsoft-Entwickler verteidigt DRM

1. Project Zero: Elektroflugzeug mit Kipprotoren für Senkrechtstarts
    Project Zero
    Elektroflugzeug mit Kipprotoren für Senkrechtstarts

Mit dem Project Zero hat Hubschrauberhersteller AgustaWestland ein Einsitzer-Elektroflugzeug auf der Paris Air Show vorgestellt, das rein elektrisch angetrieben wird. In dem Nurflügler wurden zwei große, neigbare Mantelpropeller untergebracht.

2. Samsung Systemkamera: NX300 hält dank Firmwareupdate flüchtige Motive im Fokus
    Samsung Systemkamera
    NX300 hält dank Firmwareupdate flüchtige Motive im Fokus

Samsung hat ein Update der Firmware für die Systemkamera NX300 vorgestellt. Damit wird der Autofokus deutlich aufgewertet: Er verfolgt Motive und stellt auf sie kontinuierlich scharf, auch wenn sie sich bewegen.

3. Samsung: Farblaser mit NFC für mobiles Drucken
    Samsung
    Farblaser mit NFC für mobiles Drucken

Samsung hat mehrere Farblaserdrucker und Multifunktionsgeräte vorgestellt, die per NFC und WLAN mit dem Smartphone verbunden werden können. So können Fotos und Dokumente von den mobilen Geräten ohne aufwendige Konfiguration ausgedruckt werden.

1. 08:34

2. 08:15

3. 08:09

4. 07:58

5. 07:36

6. 07:29

7. 07:22

8. 23:25